Entgiftung NACH Amalgamentfernung trotz 2 Goldfüllungen

Themenstarter
Beitritt
03.08.11
Beiträge
5
Hallo, ich habe am 02.08.2011 meine 3 Amalgamfüllungen (2x klein, 1x mittel) unter höheren Sicherheitsvorkehrungen rausbekommen und nun mit Zementmischung aufgefüllt bekommen.

Wie kann ich nun entgiften respektive ausleiten?

Vor allem unter dem Aspekt, daß ich aktuell immer noch im Unterkiefer 2
Goldfüllungen (davon ist einer bereits Wurzelbehandelt) habe.

Vielen Dank für Eure

Viele Grüße,
Markus
 
hi markus,

die gängige meinung ist, dass das gold vorher raus muss,
weil es das quecksilber festhält.
also, besser ist das in jedem fall.

ich habe allerdings trotz goldkronen erfolgreich entgiftet,
auf jeden fall interpretiere ich das so,
weil alle meine beschwerden verschwunden sind

ist also letztlich mal wieder ne frage, die dir keiner abnehmen kann ...

beste grüße
karin
 
Hi Karin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nun habe ich seit heute Mittag, also ziemlich genau nach knapp 24 Stunden leichte Übelkeit und Durchfall, habe gestern jedoch vor der Entfernung 10mg Aktiv Kohle Pulvis und danach 10 mg Kohle sowie davor mit Natriumthiosulfat gegurgelt, danach gegurgelt und 20 ml geschluckt.

Könnten die Symptome vermutlich von dieser "Belastung" meines Magens her rühren?
:confused:

Wie hast Du Dich trotz Gold im Mund entgiftet?

Viele Grüße,
Markus J.
 
hey markus,

deine übelkeit könnte von den eingenommenen sachen oder
auch als selbstschutz durch die giftbelastung kommen, keine ahnung...
zahngesund hatte mich auch per pn über meine ausleitung befragt,
hier die antwort ....


hi zahngesund,

ich hatte damals den mund voller amalgam,
vieviele plomben weiss ich nicht mehr,
und die sind dann in einigen schüben schonend
mit langsamen bohrer und so einer folie drumherum rausgebohrt worden.

ich glaube, die eigentliche ausleitung zog sich so
über 2 jahre, aber ich hab auch danach noch ab und zu kürzere kuren eingelegt.
im wesentlichen mit klinghards chlorella-kombi,
hab aber auch zeitweise ala genommen
und auch kohlephasen eingelegt bzw. sauerkrautsaft getrunken,
insgesamt habe immer sehr viel getrunken und esse inzwischen relativ viel rohes gemüse und mache jeden tag yoga.

allerdings ging es bei mir auch alles meist relativ reibungslos und ich glaube darum, dass ich eine gute entgifterin bin ...

drum weiss ich nicht, ob dir das hilft.

toi toi toi auf jesen fall
karin
 
Hallo Markus,
ich leite auch mit einer Brücke die einen Goldanteil hat aus.
Ich lasse mir alle 4-6 Wochen DMPS spritzen.
Ich hab das Gefühl das es klappt.
Nächsten Monat lass ich es wieder testen .Dann sind 6 Monate rum.
Bin gespannt was dabei heraus kommt.
Gruß Mickymaus
 
Danke Mickey Mouse und Karin,

mir geht es wieder besser, jedoch hatte ich heute morgen wieder den fiesen Schmerz im Illiosakralgelenk. Hatte einen Hexenschuss vor Kurzem, dann eigentlich weg, dank Physiotherapie, Nordic Walking, spezielle Yoga-Übungen aber es ist auszuhalten.

Vielen Dank für Eure tollen Tips.

Ich bin so froh, parallel vor einigen Tagen das Buch von Dr. med. Mutter Amalgam Risiko für die Menschheit online bestellt zu haben und habe es bald durchgelesen.

DORT STEHT ES SCHWARZ AUF WEISS - Neuropathie "Ischias-Schmerzen" mit den genannten Symptomen treten auch bei Quecksilber - Vergiftungen auf.

Ich werde evtl. nächste Woche einen DMPS Schermetalltest hier in München im Umweltzentrum unter Aufsicht eines Experten durchführen lassen.

Ferner werde ich nach dem Durchlesen des Dr. Mutter Buches hoffentlich endlich wissen, ob bestimmte Chlorella - Algen wirklich helfen oder aber auch jemanden sehr sehr stark schädigen können.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Habt Ihr beide den schon das zuvor genannte Buch gelesen?

Viele Grüße, :wave:
Markus J.
 
hey markus,

na super, das klingt ja alles schon nach einem echten plan

was chlorella-algen betrifft, gibts, wenn,
dann eigentlich vor allem unverträglichkeiten bei einigen menschen.
ansonsten halte ich sie einfach auch ein wahnsinnig gesundes
- wenn auch leider ziemlich teures - lebensmittel.

das mutter-buch hatte ich übrigens seinerzeit auch gelesen.

viele grüße

karin
 
Hallo,

da können wir uns fast die Hand geben.

Hab gestern meine 3 Füllungen bei Dr. Hellhake in München rausbekommen und nun auch Zement drin.

Bei mir war Kofferdamm, Clean-Up und Sauerstoff im Einsatz.

Heute fühle ich mich allerdings nicht so toll; es sind die üblichen Probleme mit Kopf/Ohr die bei Mobilfunkbelastung am ausgeprägtesten sind. Aber ich hoffe, das legt sich wieder. Vielleicht ist doch etwas zuviel Quecksilber in die Nerven vorgedrungen.

Trotzdem bin ich froh, dass dieses Zeug jetzt draussen ist. Und ausleiten werde ich demnächst über Bioresonanz, ergänzend dazu Alten, Bärlauch und Koriander.

VG
 
Hallo Vinyard,

danke für die Rückmeldung.

Also heute habe ich mir auf Anraten einer mit diesem Thema erfahrenen Heilpraktikerin Heilerde gekauft und leider erst dananch erfahren, dass hierbei nicht unbedenklich hohe Aluminiumanteile enthalten sind. Nein da warte ich erstmal ab.

Heute Nachmittag bin ich bei HP bzgl. Chlorella - Beratung und evtl. Bioresonanz etc...

Parallel habe ich mich zwar für kommenden Montag DPMS angemeldet, diesen Termin aber vermutlich verschieben werde um ersteinmal bei der HP das auf - meines Wissens nach - schonendere Verfahren anzutesten.

Vinyard, bitte poste doch Deine Erfahrungen in meinen Thread oder / und schicke mir eine PM, damit wir im direkten Kontakt bleiben können.

I will keep you posted! :wave:

Viele Grüße,
Markus J.
 
Parallel habe ich mich zwar für kommenden Montag DPMS angemeldet, diesen Termin aber vermutlich verschieben werde um ersteinmal bei der HP das auf - meines Wissens nach - schonendere Verfahren anzutesten.


Ja, nichts zu tun, also auch die genannte Esoterik, ist definitiv schonender. Würde ich auch empfehlen. Und mess auf keinen Fall nach, ob du irgendwas auscheidest, wenn du Bioresonanz oder sowas machst - diese Behandlungen wirken nämlich ohne festen Glauben nicht, und durch Messen würdest du diesen schnell verlieren. Halte dich lieber an Leute, die Sätze mit "ich habe den Eindruck" bilden als an solche die "es wurden folgende Werte gemessen" sagen. Nur dann kannst du dir sicher sein, wirklich auszuleiten. Unter Insidern ist das als die "Geldausleitung aus der Börse von Id....n" bekannt und eine der wirksamsten Ausleitungsmethoden überhaupt.
 
Ja, nichts zu tun, also auch die genannte Esoterik, ist definitiv schonender. Würde ich auch empfehlen. Und mess auf keinen Fall nach, ob du irgendwas auscheidest, wenn du Bioresonanz oder sowas machst - diese Behandlungen wirken nämlich ohne festen Glauben nicht, und durch Messen würdest du diesen schnell verlieren. Halte dich lieber an Leute, die Sätze mit "ich habe den Eindruck" bilden als an solche die "es wurden folgende Werte gemessen" sagen. Nur dann kannst du dir sicher sein, wirklich auszuleiten. Unter Insidern ist das als die "Geldausleitung aus der Börse von Id....n" bekannt und eine der wirksamsten Ausleitungsmethoden überhaupt.

jedem das seine ...

ich traue inzwischen nur noch meinem körper, der belügt mich in der regel nämlich nicht
 
Hallo Markus,
Chlorella nehm ich zusätzlich,weil ich eine Dysbiose und dadurch eine Hit habe.Möchte damit meinen Darm schützen.
Selen ,Zink,Vitamin D und Lymphdiaraltropfen gehöhren zu meiner Therapie.
Basenbäder , Calciuncitrat und Magnesiumcitrat helfen mir beim entsäuern.
Bis jetzt fahr ich ganz gut damit.Natürlich hab ich immerwieder mal Tage wo es nicht so gut ist aber viel besser als vor meiner Zahnsanierung und Ausleitung.
Ich denke das mein Körper zur Zeit Schwerstarbeit leisten muß deshalb nehm ich Unbefindlichkeiten nicht so eng.Hoffe das es sich lohnt.
Wenn ich nichts spüren würde wär ich misstrauisch ob es überhaupt wirkt.
Liebe Grüße Mickymaus
 
jedem das seine ...

ich traue inzwischen nur noch meinem körper, der belügt mich in der regel nämlich nicht

(OFFTOPIC)

Echt? Wie kommt es, dass du dann hier bist? Kann doch gar nicht sein, dass du irgendwelche Probleme hast, wenn dein Körper dir doch immer alles sagt.

Mal abgesehen davon, dass das jetzt schon wieder was ganz anderes ist, das Thema nimmt eine neue orthogonale Richtung. Das Problem von "pmgiga" war irgendwie nicht, auf den Körper zu hören oder nicht.
 
@Markus

Ich werde versuchen meine Körper zu beobachten (im Vergleich zu vor der Sanierung). Denn irgendwie hat man ja immer auch Angst dass die Schutzmaßnahmen nicht ausgereicht haben und man trotzdem noch ein ordentliche Dosis abbekommen hat. Aber vllt mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken.

Die Ausleitung mit EAV wird dann erst Ende August/Anfang September beginnen und ich werde dann versuchen zu berichten.

Ich hoffe es war jetzt der richtig Schritt mit der Sanierung; wobei, jeder denkt sicher nicht so drüber, da sie Sanierung ja immer auch ein Risiko ist. Hilft aber nichts, denn jetzt ist es schon passiert. ;)
 
Oben