ALA + DMSA schnüffeln

Themenstarter
Beitritt
17.09.10
Beiträge
345
Hallo!

Nur ganz kurz, als Gedankenanstoss:

Ich habe (in meinem Urlaub) ca. 3 Wochen lang alle 4 Stunden ALA genommen, dazu DMSA , beide in niedriger Dosierung.

Die DMSA Kapseln sind mir nach 2 Wochen ausgegangen, so habe ich meine letzten Tabletten aufgelöst und geschnüffelt.

ALA ohne DMSA hat mir leichte Kopfschmerzen gemacht, daher die Idee mit dem Schnüffeln. Ich habe immer erst an der Flasche gerochen und nachher ALA genommen. Es hat gut geklappt, Kopfschmerzen hatte ich so nicht mehr und auch sonstige negative Nebenwirkungen konnte ich nicht beobachten.

Bzgl. Kopfschmerzen habe ich mit DMSA auch schon vorher sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn das Schmerzmittel wirkungslos ist, dann nehme ich 250mg DMSA und dann sind die Schmerzen weg. Manchmal innerhalb von 5 Minuten, was wirklich unglaublich ist bei dieser Schmerzstärke! Manchmal dauert es aber auch etwas längerm, bis ca. einer halben Stunde.
 
Hallo Braunkappe,
das ist interessant, wo beziehst Du denn ALA und welche Dosis nimmst Du ?
Gruß
Amethyst
 
Hallo!

Ich nahm die erste Woche 25mg und nachher 50mg ALA. (Und DMSA auch so)
Die Rechnung finde ich leider nicht mehr, kann nicht mehr sagen, wo ich sie gekauft habe. Sie waren von der Fa Kirkmann, vielleicht findest Du sie so im www.
 
Oben