Wer von euch hat die Entgiftungsleistung bestimmen lassen?

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Hallo,
wer von euch hat die Entgiftungsleistung des Körpers anhand der Paramater SOD, NAT, COMT, P450-Enzyme usw. bestimmen lassen? (siehe auch das Buch von Dr. Mutter "Gesund statt chronisch krank" Seite 211)

Wer von euch konnte die Entgiftungsleistung anschließend verbessern (durch die Einnahme bestimmter Medikamente)?
 
Da die Antworten ausbleiben gehe ich davon aus, dass sich noch niemand (bzw. nur sehr wenige) mit dieser Thematik überhaupt befasst haben.

Wird hier nur nach "Gut-Glück" ausgeleitet?
 
Mir ist ein Forenmitglied bekannt, das bei Herrn Mutter diesbezüglich war. Dieses Mitglied hat mir auch die verschiedenen Blutwerte mitgeteilt, die überprüft wurden. Da dies allerdings alles per PN ablief, kann ich dir hierzu nichts sagen, sorry. So wie ich es verstanden hatte, war das Mitglied mit diesen Untersuchungen und dem was dann folgte zufrieden.

Ich wollte es eigentlich auch so machen, als ich aber den Preis für die ganzen Untersuchungen erfahren hatte, dachte ich mir 'sch.... drauf!'
Da ich schon sehr früh in der Ausleitung Beserung erfahren habe, war mir klar, dass ich auf dem richtigen Weg war und diese Werte für mich (!!!) nicht so wichtig waren.
 
ich habe das auch mal vor langer Zeit bestimmen lassen und die Glutathionsperoxidase war stark erniedrigt.
Aufgrund dessen wurde ich mit TAD (Glutathion) behandelt.

LG
Nesaja
 
Hallo Ohne Hoffnung,

mir ging es ähnlich wie Cherry. Und mein Hausarzt meinte zusätzlich, daß gerade die Glutathion-Werte sich immer wieder verändern, je nach Situation. Seine Erfahrung wäre es, dass man Glutathion zuführen könne, dies aber letztlich nicht wirklich etwas bewirke. Es sei besser, vor allem auch Leber und Nieren zu stärken und darauf zu achten, daß neue Giftbelastungen möglichst gering gehalten werden, nachdem die alten entfernt wurden, soweit möglich.

Die Beschreibungen der Laboruntersuchungen klingen immer sehr gut. Ob sie auch erfüllen, was sie beschreiben?

GST theta- Entgiftung Phase 2 - Die Glutathion-S-Transferasen (GST) gehören zu der Gruppe der Phase II?Entgiftungsenzymen. - GANZIMMUN AG
https://www.fennerlabor.de/uploads/media/Antioxidantien_01.pdf
CSN - Forum - Ist ihre Gen-Untersuchung ein BEWEIS fr MCS?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wer von euch hat die Entgiftungsleistung des Körpers anhand der Paramater SOD, NAT, COMT, P450-Enzyme usw. bestimmen lassen? (siehe auch das Buch von Dr. Mutter "Gesund statt chronisch krank" Seite 211)

Wer von euch konnte die Entgiftungsleistung anschließend verbessern (durch die Einnahme bestimmter Medikamente)?



Hallo OhneHoffnung,

ich habe das unter Anderem auch bestimmen lassen, bei mir liegen allesamt genetischen Veränderungen und Polymorphismen vor.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben