DMPS-Ausleitung Österreich/Kärnten

27.07.11 15:40 #1
Neues Thema erstellen

nasham ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.02.11
Hallo,

ich mache gerade eine Amalgamsanierung und wollte fragen ob jemand von euch einen Arzt kennt in Österreich (Kärnten bevorzugt) der eine Ausleitung mit DMPS durchführt.Zusätzlich suche ich noch einen anderen Zahnarzt der Amalgam mit Dreifachschutz entfernt, da mein letzter Zahnarzt bei der ersten Amalgam Blombe nicht gemacht hat..... :(

@Chlorella:Hatte jemand von euch auch erfolge damit erziehlt?

DMPS-Ausleitung Österreich/Kärnten

Prema ist offline
Beiträge: 747
Seit: 11.01.10
Vielleicht weiß "Masso" hier aus dem Forum etwas. Er war zumindest früher mal in Klagenfurt bei einem Zahnarzt, der mit 3-fach-Schutz ausgebohrt hatte, den es aber leider nicht mehr gibt...
Und wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Ärztin mit Klinghardt-ausbildung zumindest in Graz (suchen unter Team Klinghardt im Netz oder so was), falls die therapie nach Klinghardt interessant ist. Und ja, es gab schon etliche Leute hier im Forum, die mit Chlorella & Co Erfolge hatten.
Viel Glück!

DMPS-Ausleitung Österreich/Kärnten

nasham ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.02.11
Hallo,
hab einen Professionellen Arzt gefunden in Kärnten der DMPS/DMSA durchführt.
Sein Vater war bei der entwicklung für DMPS dabei

DMPS-Ausleitung Österreich/Kärnten

t0156rabe ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.04.14
Hallo,

ich habe auch eine Ausleitung hinter mir und möchte jetzt nochmals eine DMPS Ausleitung machen. Mein bisheriger Arzt (Dr. Suntinger) weilt leider nicht mehr unter uns :-(.
Wie heißt denn deine Empfehlung?

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht