Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

18.07.11 09:38 #1
Neues Thema erstellen

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08

Geändert von dmps123 (18.07.11 um 09:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

dmps123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ein sehr aussagekräftiges Zitat von Boyd Haley im 2. Interview:

Zitat von Boyd Haley
Mein Anwalt sagte mir was sie[die Behörden] tun werden ist: Sie werden zu dir kommen eine Razzia machen, sie werden alle deine Computer beschlagnehmen, alle deine Produkte[OSR] wegnehmen und dich ins Gefängnis werfen und dann musst du deine Unschuld beweisen. Es ist nicht wie jemand klagt dich an und dann kommt es zu einer Gerichtsverhandlung es ist umgekehrt. Ich war schockiert wie viel Macht sie ausüben könne um auf dir herumzutrampeln.
Was sie gesagt haben war sie würden keine Razzia vornehmen wenn wir ihnen freiwillig unser Produkt[OSR] überlassen. Sie haben nicht nur unser Produkt genommen sondern auch alle leeren Kapseln die wird zum Füllen verwendet haben, sie haben die leeren Boxen genommen, sie haben (andere)Substanzen genommen weil wir Substanzen für andere Zwecke hergestellt haben eine Vorstufe eines wasslöslichen Derivats um Wasser zu behandeln um es ins Wasser zu geben um Quecksilber aus dem Wasser zu bekommen vielleicht Teichen oder so etwas in der Art. Das ist Teil eines Projekts dass ich mit der Universität von Kentucky mache, Teil eines Patents das wir an die Universität von Kentucky geschickt habe, es war Grundlagenforschung. Sie haben alles gemacht was sie konnten um die Firma[seine Firma] finanziell zu ruinieren.

Geändert von dmps123 (18.07.11 um 13:55 Uhr)

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
Ich möchte gerne einen kurzen Absatz aus dem ersten Video zitieren.
Diese Aussage bezieht sich auf DMPS und DMSA

These chelators have not been very effective.
They actually dont bind mercury tight enough.
They dont stay in the blood long enough to get the mercury
out of the body.
Übersetzung:

Diese Chelatoren waren nicht sehr effektiv.
Sie binden Quecksilber nicht fest genug.
Sie verbleiben nicht lange genug im Blut um Quecksilber aus dem
Körper zu entfernen.

Eventuell wird diese Aussage hier im Forum zu einer regen Diskussion führen.


Mit freundlichen Grüßen

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

Andrew ist offline
Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Ich habe im ersten Video entnehmen können, dass OSR Quecksilber bindet aber nicht ausscheidet. D.h. Quecksilber wird ungiftig, aber bleibt im Körper. Oder habe ich falsch übersetzt?

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

dmps123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von Andrew Beitrag anzeigen
Ich habe im ersten Video entnehmen können, dass OSR Quecksilber bindet aber nicht ausscheidet. D.h. Quecksilber wird ungiftig, aber bleibt im Körper. Oder habe ich falsch übersetzt?
Das stimmt nicht ganz. Er meinte damit die Ausscheidung wird durch OSR erhöht also es bringt es aus dem Körper. Gleichzeitig bilden sich auch Komplexe die im Körper bleiben (und langsam) wieder abgebaut werden.

Lg

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

Andrew ist offline
Beiträge: 269
Seit: 17.08.09
Danke! Aber was ich interessant fand, dass er eindeutig meinte, dass Gluthation Quecksilber entgiftet und ein natürlicher körpereigener Entgifter ist. Dem widerspricht Cutler. Bei Cutler liest man, dass Gluthation Quecksilber nicht entgiftet. Wem soll man nun Glauben schenken?

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

helen ist offline
Beiträge: 641
Seit: 24.02.07
DMPS123,

hast du schon OSR genommen?
Ich hab es da, aber mich noch nicht getraut. Ich mache erst einige Leberreinigungen und dann gehts los mit OSR.

lg
Helen

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Die FDA sind Verbrecher, das hat man schon oft gesehen, u.a. auch in dem Film "Unser täglich Gift"

Die haben kein Interesse daran, dass die Menschen gesund werden.
Was die wohl mit dem schönen OSR gemacht haben, wahrscheinlich haben sie es für sich selbst verwendet zum Entgiften und die Menschheit soll an den Giften verrecken
__________________
...

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

dmps123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von helen Beitrag anzeigen
hast du schon OSR genommen?
Nein. Es wird auch gar nicht mehr verkauft. Von wo hast du es?

Neue Boyd Haley Interviews über Chelation und OSR

helen ist offline
Beiträge: 641
Seit: 24.02.07
von einem Bekannten, der es übrig hatte.


Optionen Suchen


Themenübersicht