DMPS und Blut - Hirn Schranke

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit den starken Verdacht, dass durch DMPS und die Mobilisation die Blut - Hirn Schranke zerstört wird. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Vor meinem DMPS - Test hatte ich damit noch keine Probleme. Danach allerdings schon.

Durch die Mobilisation kommt es ja unter Umständen zu einer akuten Vergiftung. Das ist gefährlicher als eine chronische Vergiftung.

Lg Blondie76
 
Also wenn Leute sich darauf beschränken würden zu sagen, was sie fühlen, statt zu versuchen, "medizinische Schlussfolgerungen" zu ziehen...

Aber mal zu den Ängsten: mehr als 50 Jahre wird nun DMPS eingesetzt. Es ist ein von hinten nach vorne und zurück und das hundert Mal erforschtes Medikament. Nach all dem kamen die Mediziner zum Schluß: Nach den vorliegenden Versuchen, Tests, Studien gibt steht es zwischen "nützt dem Hirn" und "schadet dem Hirn" irgendeine-hohoe-positive-Zahl : 0 (NULL). Selbstverständlich wird das NICHT irgendwelche Individuen daran hindern, das Gegenteil zu behaupten. Das ist ja auch gut und erlaubt so, nur, wem du dann zuhören willst, ist allein deine Sache. Bei "ist Amalgam schädlich" höre auch ich nicht auf die offizielle Mehrheit, das ist richtig. Daraus abzuleiten, bei ALLEN Ergebnissen der Forschung ab sofort nur das Gegenteil anzunehmen - der sollte besser nicht mehr in ein Flugzeug steigen oder auch nur den Toaster anschalten.

Text umformuliert vom Moderator: Blondie76, wenn es dir jetzt schlecht geht, kann das verschiedene Ursachen haben.

PS: Ach ja, es gibt tatsächlich Beispiele von mindestens einem Fall, wo nach DMPS schwere akute Vergiftungsfolgen auftraten. Dabei handelte es sich aber um SCHWERST Vergiftete Personen. Ich kann mich konkret nur an einen Fall erinnern, wo eine Frau sich umbringen wollte und sich daher Quecksilber gespritzt(!!!) hat. Daraufhin DMPS hat zum Nierenversagen geführt. Nur, was wäre denn die Alternative in so einem Fall? Anyway, ich nehme nicht an, dass Blondie76 in diese Kategorie von Vergiftungsfällen gehört. Übrigens habe ich diesen Fall aus der DMPS Produktmonographie. Bitte lesen, sie wurde hier schon oft verlinkt.

Anmerkung Moderation:
Textteile entfernt und umformuliert.
@blech200
Es finden sich Hinweise im Netz, dass die Blut-Hirnschranke zerstört werden kann. Desshalb ist die Frage nicht unberechtigt. Wir schätzen deine Beiträge und ich bitte dich sachlich zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich wollte lediglich eine Frage stellen, da ich mittlerweile zwar von einigen Mitmenschen weiß, denen DMPS ein wenig weiter geholfen hat. Allerdings kenne ich genauso viele Mitmenschen in meinem Bekanntenkreis, denen DMPS eher geschadet hat bzw. für die es viel zu heftig war.

Wenn man vorher nicht genau weiß, wie hoch die Belastung durch Amalgam ist, dann kann DMPS es durchaus gefährlich werden. Je nach dem wie sehr die Leber / der Stoffwechsel bereits belastet ist.
Wenn man einen so netten Zahnarzt hatte wie ich (ist im übrigen sehr schnell an den Folgen von Krebs gestorben - wen wundert das auch), der einem das Amalgam heraus bohrt und munter neues rein macht, dann ist die Belastung vielleicht etwas höher als bei jemandem der nur eine Plombe hat und die auch nie ausgetauscht wurde.

Wird man dann noch wegen einer Pilzinfektion mit dem hammerharten Medikament Fluconazol (was meiner Meinung nach vom Markt genommen gehört) behandelt, dann ist die Leber einfach schon schwer geschädigt, bevor DMPS ins Spiel kommt. Kennt der behandelnde Arzt die Krankengeschichte (bis auf den Austausch der Plomben - habe ich selbst erst sehr viel später und nur durch Zufall erfahren) und die Probleme mit der Leber, dann ist es fast schon unverantwortlich jemandem noch DMPS zu verabreichen. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung.

Ich halte es für wichtig, auch die andere Seite der Medaille aufzuzeigen und nicht immer nur die positiven Dinge zu berichten. Wie kann man sich sonst ein vollständiges Bild machen, wenn man die Gefahren nicht abschätzen kann?
Ich jedenfalls wurde nicht über die Gefahren eines DMPS - Tests aufgeklärt. Das wurde halt einfach so mal gemacht. Jedes Medikament hat aber Nebenwirkungen (Nahrungsergänzungsmittel im übrigen auch). Deshalb muss man den Nutzen gegen das Risiko sorgfältig abwägen!

Ich kenne mittlerweile einige, deren Leben durch gewisse Dinge verpfuscht wurden. Die haben jetzt mit viel mehr Allergien MCS, CFS usw. (Stoffwechselgeschichten) zu kämpfen. Ist auch eigentlich logisch. Die Leber ist das größte Entgiftungsorgan. Läuft da der Stoffwechsel nicht gut ist der Schaden hinterher (auch an diesem Organ) größer als vorher.

Ich will hiermit niemanden von DMPS abhalten. Ich wollte das nur kritisch hinterfragen und auf mögliche Gefahren aufmerksam machen. Ich wurde von einer Freundin fast schon zu DMPS überredet. Sie meinte, dass meine Probleme nur allein von Amalgam kommen. Heute macht sie selbst keine Ausleitung mehr, nachdem sie mit mehreren Organen Probleme bekommen hat und würde auch niemandem mehr zu einer Ausleitung (jedenfalls nicht mit Chemie - DMPS) raten.

Lg Blondie76
 
Oben