Wie bekomme ich die Gifte aus dem Gehirn u. Nervensystem?

xx3

Themenstarter
Beitritt
16.09.10
Beiträge
54
Hallo,
meine Amalgamblomben wurden vor vielen vielen Jahren entfernt (ungeschützt).
Anschließend bekam ich 3 DMPS Spritzen. Die ersten beiden Male wurde Quecksilber im Urin nachgewiesen, beim dritten Mal kam nichts mehr heraus.
Nach ein paar Jahren bekam ich nochmal eine DMPS-Spritze - wieder kam nichts heraus. Weitere Jahre später versuchte ich es mit einer DMSA-Spritze - und wieder war kein Quecksilber nachweisbar.

Aufgrund meiner neurologischen Beschwerden bin ich mir sicher, dass noch Quecksilber im Gehirn und Nervensystem vorhanden sein muss.

Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich nun weiter vorgehen soll?

Ich muss eine Umverteilung der Gifte ins Gehirn unbedingt vermeiden. Daher lautet meine Frage erst einmal, ob mein Bindegewebe tatsächlich giftfrei ist? Schließlich kam mit den DMPS und DMSA Spritzen nichts mehr heraus. Oder kann ich nicht mehr entgiften, weil seelische Konflikte vorhanden sind? Oder ist womöglich der Elektrosmog schuld? Klinghard sagt, dass man unter dem Einfluss von starken Handymasten-Strahlen nicht entgiften kann.

Oder soll ich gleich den Versuch wagen, das Gehirn mit Koriander oder Alpha-Liponsäure zu entgiften? Die Ärzte (Klinghardt, Mutter, Cutler) selbst sprechen immer wieder von Efolgsberichten, doch hier im Forum gibt es sehr wenige Menschen, die tatsächlich gesund wurden.

Ich will endlich mein Gehirn freischaufeln!

Bitte helft mir.

PS: Soll ich etwa doch erst einmal mit Chlorella anfangen? - trotz vorheriger DMPS Ausleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XX3,

stelle dir bitte mal vor du machst dir ein Steak in der Pfanne mit Bratenoel. Nun wirst du nach dem du das Steak gegessen hast die Pfanne reinigen...

Nun benutzt du zwei Varianten zum reinigen:

1x nur mit Wasser - ich könnte wetten du bekommst die Pfanne nicht restlos vom Oel befreit.

2x Du nimmst zum Wasser noch ein fettlössliches Spühlmittel hinzu - und wette die Pfanne wird blitze blank.

Nun stell dir einmal vor dein Körper sei die Pfanne und DMPS das Wasser und ALA oder Koriander das Spühlmittel ;)

Also ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten nach vielen Chlorellas, Bärlauch usw...in der ersten Entgiftungsphase und DMPS Spritzen in der zweiten Phase innerhalb von drei Jahren ca. testete ich da meine neurologischen Symptome nicht weg gingen, ob Korriander helfen würde. Ein Tropfen auf der Zunge bewirkte Wunder. Kopf war frei, denken war top.

Dieser Beweis zeigte mir das ich noch viel Hg in meinem Kopf habe.

Nun bindet Koriander das Hg ja nicht deswegen nehme ich jetzt alle drei Stunden 25mg ALA und seid dem ich das nehme ich mein Kopf frei und klar und ich freue mich auch mal wieder.....

Das ZNS wirst du nur mit ALA entgiften wegen der fettlöslichkeit....DMPS wird da nicht ran kommen.

An der Behauptung das im Körper eine Sogwirkung entsteht, wenn das Bindegewebe frei ist das aus dem ZNS Hg nachrutscht hab eich persönlich nichts gemerkt.

Jedenfalls ALA ist der Hammer....ein Mittel was mir hilft ein LEBEN zu LEBEN :fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es bereits frei.?..das kannst Du mit dem Kinesiologischen Muskeltest herausfinden und auch gleich was Du am besten nimmst um Auszuleiten.

Bei mir hat dieses Test gesagt nicht wirklich gewirkt.
 
Bei mir waren die kinesiol.Tests leider auch verwirrend. Chlorella oder Koriander war da nicht angezeigt. (Ich würde gegebenenfalls nur von verschiedenen Therapeuten austesten lassen, und schauen ob das übereinstimmt. Die Frage ist, wer sich das leisten will)
So viel ich weiß, wäscht die erste DMPS-Spritze hauptsächlich die Nieren aus. Ob da das Bindegewebe auch frei wird, hängt vom Vergiftungsgrad ab, von der Entgiftungsfähigkeit, ob andere Schwermetalle auch noch da sind...
Ich hab dann in den Tagen nach der zweiten DMPS-Spritze, wo ja momentan etwas freigeschaufelt ist, einfach Koriander probiert (vorher Bärlauch und was zum Abbinden im Darm) - vorsichtig erst drei Tropfen, dann 6, dann 10. Und nach den drei Koriander-Tagen waren nach Monaten diese Nebel aus dem Kopf :freu: :bang:
Eine Woche nach DMPS bin ich ganz schlapp und mit erhöhten Puls aufgewacht -> es ist natürlich so wie's in der Dimaval-Monographie (DMPS) steht, dass da Giftstoffe aus den Zellen etc. kommen und nachrutschen ins Blut! Aber wie lange das dauern soll, bis über die Blut-Hirnschranke was nachrutscht?? Dr.Mutter und Dr.Klinghardt schreiben ja, sie hatten Fälle, wo sie 20 DMPS-Spritzen geben mussten bis sich das Quecksilber gezeigt hat, das im ZNS abgespeichert war.
lG Prema
 
Hallo XX3,

stelle dir bitte mal vor du machst dir ein Steak in der Pfanne mit Bratenoel. Nun wirst du nach dem du das Steak gegessen hast die Pfanne reinigen...

Nun benutzt du zwei Varianten zum reinigen:

1x nur mit Wasser - ich könnte wetten du bekommst die Pfanne nicht restlos vom Oel befreit.

2x Du nimmst zum Wasser noch ein fettlössliches Spühlmittel hinzu - und wette die Pfanne wird blitze blank.

Nun stell dir einmal vor dein Körper sei die Pfanne und DMPS das Wasser und ALA oder Koriander das Spühlmittel ;)

Also ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten nach vielen Chlorellas, Bärlauch usw...in der ersten Entgiftungsphase und DMPS Spritzen in der zweiten Phase innerhalb von drei Jahren ca. testete ich da meine neurologischen Symptome nicht weg gingen, ob Korriander helfen würde. Ein Tropfen auf der Zunge bewirkte Wunder. Kopf war frei, denken war top.

Dieser Beweis zeigte mir das ich noch viel Hg in meinem Kopf habe.

Nun bindet Koriander das Hg ja nicht deswegen nehme ich jetzt alle drei Stunden 25mg ALA und seid dem ich das nehme ich mein Kopf frei und klar und ich freue mich auch mal wieder.....

Das ZNS wirst du nur mit ALA entgiften wegen der fettlöslichkeit....DMPS wird da nicht ran kommen.

An der Behauptung das im Körper eine Sogwirkung entsteht, wenn das Bindegewebe frei ist das aus dem ZNS Hg nachrutscht hab eich persönlich nichts gemerkt.

Jedenfalls ALA ist der Hammer....ein Mittel was mir hilft ein LEBEN zu LEBEN :fans:
Wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich mit ALA und Koriander ausleiten.

25 mg ALA alle 3 Stunden, richtig?

Wie oft und in welcher Dosis muss ich Koriander nehmen?

Lt. dem Cutler Protokoll muss neben ALA auch DMSA geschluckt werden. Hast du das auch so gehandhabt? Oder reicht ALA?

Wo hast du Koriander und ALA bestellt? Wo bekommt man ALA in der niedrigen Dosis (25mg)?

Abschließend noch eine Frage bezüglich der Ausleitung: Koriander verschiebt angeblich die Gifte vom Gehirn ins Bindegewebe. Sorgt dann ALA für die entgültige Ausscheitung? Ich dachte, ALA holt Gifte aus dem Gehirn, und DMSA sorgt dann für die entgültige Ausscheitung ...

PS: soll ich ALA zunächst alleine nehmen, und erst später Koriander?
 
Du benötigst Bärlauchtinktur, Koriandertinktur und Chlorella. Erstmal nimmst Du Chlorella für 6 Wochen in hohen Dosen, damit Dein Körperbindegewebe frei wird. Ebenfalls benötigst Du Tropfen für Niere und Leber, z.B. Solidago, Herbanest und ggf. Grindelia (Lymphsystem).

Dann fängst Du langsam mit Koriandertinktur und Bärlauchtinkur an. Eine kleine Dosis Chlorella würde ich ebenfalls weiter nehmen. Nachdem Du Koriander genommen hast, musst Du für 2 Minuten Deine Mittelfingerkuppen massieren (Gehirnpunkte). Dann wird dort das Quecksilber ins Bindegewebe verschoben. Bärlauch holt es aus dem Bindegewebe und die Nieren- oder Lebertropen helfen bei der Ausscheidung.

Die Tropfen für Niere, Leber und Lymphe unbedingt weiter nehmen. Hier steht alles beschrieben:

... Wir benutzen dazu die Alge Chlorella. Heute wissen wir, dass die viermal am Tag gegeben werden muß, und die Mengen bei ernsten chronischen Erkrankungen höher sind, als wir es früher angenommen haben.

Wir fangen im Allgemeinen bei 5 - 6 Gramm 4x am Tag an, aber nur für 4 - 6 Wochen.

Innerhalb von 6 Wochen reduziert sich die Menge an zirkulierenden Neurotoxinen um 90%. Es gibt dramatische Verbesserungen, wenn mit hohen Dosen gearbeitet wird über kürzere Zeit. ...
Schwermetall-Ausleitung » Vortrag 2 von Dr.Klinghardt

Klinghardt empfiehlt die Nestmann Produkte (Apotheke) und Chlorella besorge ich mir immer bei Bienenschwarmmm (mit 3 m).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst Bärlauchtinktur, Koriandertinktur und Chlorella. Erstmal nimmst Du Chlorella für 6 Wochen in hohen Dosen, damit Dein Körperbindegewebe frei wird.
Dr. Mutter warnt vor der Chlorella Einnahme, wenn im Körper der Eisenspiegel zu hoch ist (das ist bei mir nämlich der Fall).

Müsste mein Bindegewebe nicht frei sein von Quecksilber, wenn mit DMPS und DMSA nichts herauskommt? Oder bremst der Elektrosmog die Ausleitung?
 
Hallo,
ALA = Alanin ? Irgendeine besondere L- oder sonstige Form ?

Nutzt ihr Tabletten/Kapseln oder gibt es das als reines Pulver ?
 
@Gugelhupf


Nein, ALA = Liponsäure
Siehe hier:
Lipoic acid - Wikipedia, the free encyclopedia

Oder hier:
Liponsäure

@xx3

25 mg ALA alle 3 Stunden, richtig?

Wie oft und in welcher Dosis muss ich Koriander nehmen?

Lt. dem Cutler Protokoll muss neben ALA auch DMSA geschluckt werden. Hast du das auch so gehandhabt? Oder reicht ALA?

Wo hast du Koriander und ALA bestellt? Wo bekommt man ALA in der niedrigen Dosis (25mg)?

ALA alleine reicht, du brauchst kein Koriander.
Wenn du es nach dem 3 Stunden-Schema nimmst, ist es das Cutler-Protokoll,
in welchem du hier Einsicht nehmen kannst:
Cutler-Protokoll - Anleitung auf Deutsch

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, Indianerblut.
Ich habe mir grad die Preise mal angeschaut, ist ja schon recht teuer. Jetzt würde mich auch interessieren, wo es so kleine Dosen von 25mg gibt.
 
Du benötigst Bärlauchtinktur, Koriandertinktur und Chlorella.

was macht man den wenn man Chlorella nicht verträgt? als ich vor ca. einem Jahr mal ca. 10 - 20 Chlorella genommen hatte (weißm nicjht mehr genau wie viele es auf einmal waren), musste ich mich ca. 3 mal extrem heftig übergeben. war echt ne krasse Reaktion.
 
cenaverde.com
nutricentre.com
Beide Online-Shops sind für mich unbrauchbar. Grund:

Auf der Seite cenaverde.com gibt`s die ALA nicht kleiner als 100mg, und bei nutricentre.com wird als Zahlungsweise nur Kreditkarten akzeptiert.


Gibt es Alternativen???
 
Grund:

Auf der Seite cenaverde.com gibt`s die ALA nicht kleiner als 100mg, und bei nutricentre.com wird als Zahlungsweise nur Kreditkarten akzeptiert.
cenaverde hat 2 verschiedene 25mg ALA Typen(Kirkman) du musst nur genau suchen. Sie haben auch DMSA in kleinen Dosen.

CENAVERDE B.V. Nahrungsergänzungsmittel

Gibt es Alternativen???

k.A

Du kannst (d)eine Apotheke bitten dir Kapseln in der von dir gewünschten Dosierung abfüllen zu lassen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit beunruhigen mich folgende Beschwerden:

1. Ich sehe ständig meine Nase!
Dieses Symptom ist sehr schwer zu beschreiben: Beim sehen bekommt man normalerweise gar nicht mit, dass man eine Nase im Gesicht hat. Momentan sehe ich aber ständig meine Nase, als ob ich in Richtung Nase schielen würde.

2. Ich habe das Gefühl (von Kopf her), dass meine Arme nicht zu mir gehören.

Wer von euch hatte diese Symptome auch schon einmal?


In den letzten Tagen nahm ich testweise früh und Abends 150 mg Alpha-Liponsäure ein (um zu sehen, ob und wie dieses Mittel wirkt). Inzwischen habe ich die Einnahme wieder abgesetzt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Beschwerden tatsächlich von ALA ausgelöst wurden. Es ist nämlich so dass ich diese Symptome in der Vergangenheit zwischendurch schon manchmal hatte (ohne Einnahme von ALA).
 
was macht man den wenn man Chlorella nicht verträgt? als ich vor ca. einem Jahr mal ca. 10 - 20 Chlorella genommen hatte (weißm nicjht mehr genau wie viele es auf einmal waren), musste ich mich ca. 3 mal extrem heftig übergeben. war echt ne krasse Reaktion.

2 EL Sauerkraut 4x am Tag, steht auch in der Quelle die ich nannte:
Schwermetall-Ausleitung » Vortrag 2 von Dr.Klinghardt

Zusätzlich Koriander und Bärlauch in relativ hohen Dosen. So ist es möglich, im Darm die Toxine abzufangen. Denn vieles sollte über den Darm ausgeleitet werden. Chlorella ist unsere Hauptmethode. Wenn Chlorella nicht vertragen wird, haben wir inzwischen ein paar alternativen gefunden. Eine Alternative ist das Sauerkraut. 4 mal am Tag 2 gehäufte EL Sauerkraut. Im Sauerkraut ist viel Methion , es ist eine Aminosäure, die auch entgiftet und aus viel bindenden Fasermaterialien besteht, die hoch gradig Schwermetalle binden können.
 
Dr. Mutter warnt vor der Chlorella Einnahme, wenn im Körper der Eisenspiegel zu hoch ist (das ist bei mir nämlich der Fall).

Müsste mein Bindegewebe nicht frei sein von Quecksilber, wenn mit DMPS und DMSA nichts herauskommt? Oder bremst der Elektrosmog die Ausleitung?

Okay, das wusste ich nicht.
Ich kenne DMPS und DMSA nicht, aber Klinghardt hat auch rausgefunden, dass etwas psychosomatisches die weitere Entgiftung blockieren kann. Er sprach darüber in dem Vortrag, wo er über Borreliose spricht. Sie haben herausgefunden, das sich z.B. Schwermetalle in dem Organ ablagern, welches durch ein psychosomatisches Ereigniss "geschwächt" wurde und dann werden dort Giftstoffe deponiert. Wenn man dieses auflöst, er benutzt dafür Psycho-Kinesesiologie dann kann der Klient plötzlich wieder entgiften.

Verträgst Du denn Bärlauchtinktur? Damit habe ich alles rausbekommen, naja und dann kannst Du noch Sauerkraut probieren, ist in jedem Fall günstig und schmeckt eigentlich ganz gut ...

Grüsse
Runaway
 
Okay, das wusste ich nicht.
Ich kenne DMPS und DMSA nicht, aber Klinghardt hat auch rausgefunden, dass etwas psychosomatisches die weitere Entgiftung blockieren kann. Er sprach darüber in dem Vortrag, wo er über Borreliose spricht. Sie haben herausgefunden, das sich z.B. Schwermetalle in dem Organ ablagern, welches durch ein psychosomatisches Ereigniss "geschwächt" wurde und dann werden dort Giftstoffe deponiert. Wenn man dieses auflöst, er benutzt dafür Psycho-Kinesesiologie dann kann der Klient plötzlich wieder entgiften.
An Dr. Klinghardt komme ich nicht heran. Wer sonst soll nun mein psychosomatisches Ereignis lösen können? Es gibt zwar viele Ärzte, die auch nach Klinghardt arbeiten (lt. Zertifikaten). Doch wer kann psychosomatische Blockaden tatsächlich lösen? 90 Prozent der Ärzte haben diesbezüglich keine Ahnung und wollen nur abzocken (das behaupte ich jetzt einfach). Einen richtig guten Arzt zu finden gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


Verträgst Du denn Bärlauchtinktur? Damit habe ich alles rausbekommen, naja und dann kannst Du noch Sauerkraut probieren, ist in jedem Fall günstig und schmeckt eigentlich ganz gut ...
Ich aß im Frühjahr jeden Tag frisch gepflügten Bärlauch. Irgendwann später laß ich im Internet, dass Bärlauch die Schwermetalle nur mobilisiert, aber nicht ausleiten kann. Womöglich habe ich dadurch noch mehr Gifte ins Gehirn verschoben.
Zum Thema Sauerkraut kann ich nur sagen: Sauerkraut ist eine Histaminbombe, dass darf ich auch nicht essen.
 
Oben