Wie bekomme ich die Gifte aus dem Gehirn u. Nervensystem?

was macht man den wenn man Chlorella nicht verträgt?
Zeolith, Microsilica oder Heilerde; Apfelpektin (so ein Geliermittel, das man in Naturkostladen oder Reformhaus bekommen kann) zum Binden im Darm und somit Ausleiten. Schwermetalle mobilisieren tun die nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XX3,

ich habe gute Erfahrungen mit einer monatlichen DMPS Spritze und einer regelmäßigen Einnahme mit 25mg ALA alle drei Stunden.

Es gibt viele Ausleitungsprotokolle wo der eine sagt das geht und der andere sagt nein das geht gar nicht.

Jeder sollte sich es ausprobieren was für ihn das richtige ist.
 
Hast du mal deinen Stuhl überprüfen lassen?
Manche scheiden eher über den Darm aus. Ich glaube bei Titos Mutter war es auch so, dass es erst später entdeckt wurde (da nie gemessen), dass sie viel Schwermetalle im Stuhl hatte.
 
-
-
Bist Du Dir überhaupt sicher, dass es Schwermetalle sind? Nerventechnisch können einen auch Schimmelpilzvergiftung (Kaffemaschine) und EBV (also einige Viren) ganz schön fertig machen! Oder Mineralstoffmangel verursacht auch Nervenprobleme und Vitamin B12 Mangel. Ebenso Schilddrüsenfehlfunktion oder eine überlastete Bauspeicheldrüse verursachen Nervenprobleme, die sich wie ein Tremor im ganzen Körper auswirken.


An Dr. Klinghardt komme ich nicht heran. Wer sonst soll nun mein psychosomatisches Ereignis lösen können? Es gibt zwar viele Ärzte, die auch nach Klinghardt arbeiten (lt. Zertifikaten). Doch wer kann psychosomatische Blockaden tatsächlich lösen? 90 Prozent der Ärzte haben diesbezüglich keine Ahnung und wollen nur abzocken (das behaupte ich jetzt einfach). Einen richtig guten Arzt zu finden gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen..

Es gibt andere Möglichkeiten mit "Körbler Technik". Man benötigt einen Tensor und einen Kulli, dann werde bestimmte Merdianpunkte geprüft und bemalt. Im Internet habe ich es noch nicht gefunden, aber es steht in einigen Büchern. Durch das tägliche testen und bemahlen dieser Punkte, wird das Merdiansystem entblockiert, wodurch auch emotionale Blockkaden gelöst werden.

Oder man kann Quecksilber direkt ausleiten:
Medizin zum aufmalen: Heilen durch ... - Google Bücher

Auch sollte man berücksichtigen, dass die Entgiftungsorgane durch Schwermetalle und Giftstoffe südpolarisiert werden. Durch Nierentee, -tropfen oder Lebertee, -tropfen oder Zappen werden die Organe nordpolarisiert für etwa 20 Minuten und können wieder ausscheiden.
www.drclark.net/de/cleanses_clean-ups/wbk_erganzungsmittel.php



Ich aß im Frühjahr jeden Tag frisch gepflügten Bärlauch. Irgendwann später laß ich im Internet, dass Bärlauch die Schwermetalle nur mobilisiert, aber nicht ausleiten kann. Womöglich habe ich dadurch noch mehr Gifte ins Gehirn verschoben.
Zum Thema Sauerkraut kann ich nur sagen: Sauerkraut ist eine Histaminbombe, dass darf ich auch nicht essen.

Ich hab es im Internet anders gelesen und es auch so am eigenen Körper erfahren. Wenn ich jedoch zuviel Koriander nahm, welcher nur mobilisiert, dann gings mir ziemlich übel.

4.) Bärlauch bindet mit seinen Schwefelgruppen die mobilisierten Schwermetalle. Es entstehen stabile Komplexe, wodurch eine Wiederaufnahme der Schwermetalle in andere Körpergewebe verhindert wird. Damit wird die bloße Umverteilung im Körper verhindert und die gesamte gebundene Menge ausgeschieden. Bärlauch gilt als natürliche Alternative zu DMPS.
Schwermetall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Runaway,

über die Körblerschen Zeichen gibt es etliche Infos hier im Forum; über die Suchfunktion kannst Du sie finden:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Bist Du Dir überhaupt sicher, dass es Schwermetalle sind? Nerventechnisch können einen auch Schimmelpilzvergiftung (Kaffemaschine) und EBV (also einige Viren) ganz schön fertig machen!
Ich war jahrzehntelang einer Schimmelpilzbelastung ausgesetzt (verseuchte Wohnung). Inzwischen weiss ich auch, dass sich bei mir eine starke Schimmelpilzallergie entwickelt hat.
Die Frage aller Fragen lautet jedoch: kann man Schimmelpilzgifte im Körper nachweisen?
EBV habe ich auch - sogar extrem viele Antikörper. Eine Heilung ist ohne weiteres aber auch nicht möglich.
 
Bei mir hat es eine Heilpraktikern per Bioresonanz raus gefunden. Schulmedizinisch kenne ich die Tests nicht, da weiß ich nur, dass der Nachweis schwierig ist, weil der Pilz in der Darmschleimhaut und nicht im Stuhlgang ist. Als ich die Schimmelquelle gefunden und abgestellt habe, konnte ich in drei Wochen den Schimmel mit Vita Biosa 100ml täglich los werden.

EBV bin ich mit der Nosode (D6) nach 6 Wochen los geworden. Aber nervlich hat mir der Schimmelpilz am meisten zugesetzt. Falls ich mal wieder etwas mit Schimmelpilz zu mir genommen habe, dann vibriert mein ganzer Körper fast so wie Restless Legs nur im gesamten Körper, scheußlich ...
 
@ Adrew
Markos, heißt das, dass du täglich ohne Pause ALA nimmt? Oder 3 Tage pro Woche?

Habe jetzt 12 Tage ohne Pause alle drei Stunden ALA 25mg genommen.

Musste aber heute aufhören weil ich zunehmend immer schläfriger wurde. Die Müdigkeit war nach dem absetzen nach ca. 5 Stunden weg...

Mein Kopf ist frei.
 
Lymphdrainage am Kopf machen ihn auch freier nach Mobilisierung der Gifte.

Ebenfalls das Setzen von Blutegeln am Kopf.

Die letzten Blutegel habe ich mir dann in den Mund setzen lassen von der HP, weil ich die Teilprothese nicht tragen kann. Beim Essen habe ich Schmerzen vom Kaudruck.

Aber wenn die Blutegel am Oberkiefer gesetzt werden, dann wird das Gehirn auch entgiftet.

Weiterhin hat mir ein russischer Arzt ( ich fliege 1x im Jahr nach Moskau zur Plasmaapherese) Enterosgel empfohlen, was die SM besser als Kohle bindet im Darm.

Ich messe Blutdrduck und Puls und erkenne dann, dass wieder zuviel SM gelöst wurden. Früher bekam ich dann sogar schmerzenden Pulsschlag an den Handgelenken.

lg
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
An Dr. Klinghardt komme ich nicht heran. Wer sonst soll nun mein psychosomatisches Ereignis lösen können? Es gibt zwar viele Ärzte, die auch nach Klinghardt arbeiten (lt. Zertifikaten). Doch wer kann psychosomatische Blockaden tatsächlich lösen? 90 Prozent der Ärzte haben diesbezüglich keine Ahnung und wollen nur abzocken (das behaupte ich jetzt einfach). Einen richtig guten Arzt zu finden gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Im Selbstversuch zu arbeiten gleicht der Suche nach der Nadel im noch viel größeren Heuhaufen!

Es gibt viele Leute, die dir helfen können, deine Psycho-Blockaden zu lösen, aber lösen musst du sie im Endeffekt immer selbst. :)

LG, Esther.
 
@ Adrew

Habe jetzt 12 Tage ohne Pause alle drei Stunden ALA 25mg genommen.

Musste aber heute aufhören weil ich zunehmend immer schläfriger wurde. Die Müdigkeit war nach dem absetzen nach ca. 5 Stunden weg...

Mein Kopf ist frei.

Markos, nimmst du Nahrungsergänzungsmitteln zusätzlich ein? Wenn ja, welche? Danke dir für Info!
 
Hallo Andrew,

ja die NEM´s gehören natürlich dazu.

Also ich nehme:

Zink 20mg am Tag
4x am Tag Omega 3
2x am Tag Vitamin E
1x am Tag Vitamin B Komplax
4x am Tag Magnesium
1x Q10
5x Vitamin C

Hört sich viel an aber habe mir ein Dosierer

STADA ARZNEI DOSIERER | Juvalis gekauft und damit hat man immer alles Griffbereit...muss man nur noch seinen Handywecker alle 3 Stunden stellen für das ALA.
 
Oben