... mit Elektrolyten angereicherte Flüssigkeit

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Hallo,
Dr. Mutter schreibt in seinem Buch:
Der Ausleitung muss aber grundsätzlich die Durchführung einer vitalstoffreichen ERnähung und die Zufuhr von großen Mengen mit Elektrolyten angereicherter Flüssigkeit vorausgehen.
Was ist ein Elektrolyt, und wie kann ich ein solches Wasser herstellen?
 
hast du das alte Amalgambuch von ihm.

Mittlerweile schreibt er ja weitestgehend von Spurenelementen die aufgefüllt werden müßen wie Bor, Vanadium, Molybeden, Stronitum, Germanium, Selen, Zink usw.

Kannst auch in der Suchfunktion hier Spooky und Spurenelemente eingebn oder Spooky und Vanadium da findest du einiges dazu.

Electrolyte sind zum Beispiel Magnesium, Kalium, Natrium usw.

Gruß
Spooky
 
hast du das alte Amalgambuch von ihm.
ist zwar
Mittlerweile schreibt er ja weitestgehend von Spurenelementen die aufgefüllt werden müßen wie Bor, Vanadium, Molybeden, Stronitum, Germanium, Selen, Zink usw.

Kannst auch in der Suchfunktion hier Spooky und Spurenelemente eingebn oder Spooky und Vanadium da findest du einiges dazu.

Electrolyte sind zum Beispiel Magnesium, Kalium, Natrium usw.

Gruß
Spooky


Es ist zwar etwas früh, um schon (oder überhaupt) Schlüsse zu ziehen, aber voreilig wie ich nunmal ab und zu bin:

Seit Anfang der Woche nehme ich Thorne "Basic Nutrients III" und "Trace Minerals". Es ging mir von Tag zu Tag besser vor allem im Kopf, bin wieder voll (Willens-)Energie ("physische" Energie ist sowieso viel vorhanden, nur die Lust, sie einzusetzen weniger). Könnte natürlich nur eine der üblichen Schwankungen sein, aber irgendwie fühlt es sich nicht so an. Seien wir mal optimistisch, eine Fehldiagnose in dieser Richtung hat ja keine Folgen - und positives Denken hilft ja an sich schon :) Aber *könnte* sein, das Zeug hilft wirklich. Ich hatte in der letzten Haaranalyse bei einigen Spurenelementen eine "0" stehen. Ich wollte vor allem Molybdän füllen, für die DMPS Verträglichkeit (Abbaubarkeit der Schwefelverbindungen).


PS: Die genannten Produkte habe ich mir bei der Klösterl Apotheke besorgt für "nur" 75 Euro für je 180 Kapseln. Mein Arzt, gefragt nach einer günstigen Quelle, empfahl mir einen Urlaub in den USA...
 
Oben