Womit Leber und Nieren während DMPS-Ausleitung am besten unterstützen???

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Womit Leber und Nieren während DMPS-Ausleitung am besten unterstützen???

Hallo ihr.

Leite bald mit dmps aus. Reicht es meine Nieren mit Solidago Tropfen und Leber mit Mariendistelkapseln zu unterstützen, bzw, was kann ich sonst noch nehmen außer diese beiden Präparate bzw. stattdessen?

merci,
Lina
 
Womit Leber und Nieren während dmps ausleitung am besten unterstützen???

Regenaplex 510 A
Regenaplex 50 A

Je 15 Tropfen in einem Glas Wasser geben und in min. 4 Teilen über den Tag verteilt trinken.
 
Womit Leber und Nieren während DMPS-Ausleitung am besten unte

Da ist Mercurius drin, das würde ich deshalb nicht nehmen. Die meisten Menschen haben ja von den Amalgamfüllungen davon genug. Mein HÄrztin hat mir von Fa. Ceres Solidago und Urtica urens empfohlen.

lg Helen
 
AW: Womit Leber und Nieren während DMPS-Ausleitung am besten unte

Ich bekam durch die Ausleitung immer Nierenschmerzen. Seit dem ich täglich Fischölkapseln zu mir nehme, habe ich das Problem nicht mehr. Zusätzlich nehme ich jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Kapsel Mariendistelextrakt.
 
Womit Leber und Nieren während DMPS-Ausleitung am besten unte

Hallo,

ja, Fischöl Kps nehme ich auch schon seit einiger Zeit. Von welcher Firma nimmst du das Mariendistelpräparat?
Und von welcher das FÖ?
lg Helen
 
Womit Leber und Nieren während DMPS-Ausleitung am besten unte

Hallo Helen,

ich nehme die FÖ-Kapseln von Das gesunde Plus (DM-Eigenmarke) und der Mariendistelextrakt ist von Stada (Silymarin Stada der genaue Name).

Die FÖ-Kapseln sind erstaunlich gut und das für den günstigen Preis. Jede Kapsel hat bereits 1 Gramm Fischöl und enthält natürliches Vitamin E als Konservierung. Und außerdem muss ich von diesen nicht aufstoßen, was man von anderen Produkten nicht sagen kann.
 
Oben