Gesundheit... Lohnt der Gang zum Arzt?

hallo wenn ich mich mal kurz einklinken darf :)
du bist vieles leider falsch angegangen.
bei 14 füllungen gleich mit so hohen dosen von dmsa + ala und dann noch 2-3 runden pro woche ist vieeeeeeeeeel zu viel.
dazu wenig schlaf, alkohol, viele aspartamkaugummis und vielleicht die nems noch vergessen, oder ala noch vor und sofort nach entfernung eingenommen?
ne so wird das nix.
die beste heilung geht vom körper selber aus, denn der weiß, was er braucht.
ärtze behandeln nur die symptome und da wird es besonders bei symbiosen mit pilzen gefährlich, denn deine candidia bindet quecksilber.
ätze verwechseln hier sogar symptome mit ursachen, denn der pilz ist nicht die ursache ;-)
was du braucht ist...
1. viel schlaf
2. ernährungsumstellung
3. schonende ausleitung, cutler finde ich da weniger gut, besser rizinus und/oder dmsa+ala in kleinen dosen
4. viel sauberes (osmose) wasser am tag trinken
5. weniger streß
6. sport treiben, joggen/rad fahren min. 1h lang 2mal/woche
7. vitamine (NEMs) einnehmen
8. auf dein körper hören, wer das nicht macht, bekommt die rache doppelt zurück

viel glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
6. sport treiben, joggen/rad fahren min. 1h lang 2mal/woche

8. auf dein körper hören, wer das nicht macht, bekommt die rache doppelt zurück

Das schließt sich bei mir aus. Bis Ende 2009, als die Probleme begannen und dann in 2010 die DMPS Behandlungen, habe ich viel sehr Sport gemacht. Seitdem: NULL - denn es fehlt die LUST, also höre ich auf meinen Körper. Bin komischerweise trotzdem top fit - mal eben 100 Stufen U-Bahn hochrennen muss ich oben nichtmal tief atmen.

Und wegen:

2. ernährungsumstellung

Das liegt aber bestimmt nicht am DMPS, das enthält nämlich nicht so viel Energie (Kalorien) :) - muss an meiner gesunden Fleisch- und Fett Ernährung liegen (seriously, and admittedly I'm also seriously pushing some buttons here) ;) :)
 
@blech200
ich meinte eigentlich den themenersteller "janni81"

und auf seinen körper hören ist für mich nicht, keinen sport zu treiben weil ich ja keine lust dazu habe und somit auf meinen körper und sein lustgefühl höre, sondern, weil der körper zb knieschmerzen beim joggen signalisiert ;-)
 
Das ich vieles falsch gemacht habe weiß ich :)

Also inzwischen scheine ich DMSA wieder zu vertragen. Gestern hab ich auch nochmal 300mg genommen und alles bestens.

Gleich mal ne Frage dazu, leitet DMSA garantiert und zu 100% jedesmal Hg aus? Oder kann es auch mal sein dass das DMSA auch mal durchläuft ohne was mitzunehmen?
Also wenn es jedesmal Hg mitnimmt, müsste man doch theoretisch immer Erfolg mit DMSA haben bzw. doch immer cleaner werden, egal ob man Cutlert, Pulsdosis betreibt oder sonstwas?
 
Zum Threadtitel,

lohnt der Gang zum Arzt? Nö...

War heute beim Lungenfachaarzt. Obwohl ich Atemschwierigkeiten habe, einen Husten, welcher jeden Raucherhusten erblassen lässt und mein Brustkorb drückt... Kein Befund. Nur ein Astmaspray ähnliches Zeug das ich 1/4 Jahr morgens und abends inhalieren soll.

Positiv war die Untersuchung bevor ich zur Ärztin durfte. Ich dachte "wo bin ich denn jetzt? Seit wann zeigt ein Arzt soviel Interesse oder untersucht einen auch wirklich"... Durfte fast ne halbe Stunde an nem Atemgerät Atemtests machen.

Noch was, die Ärztin fragte mich wegen meiner Vergangenheit. Ich erwähnt kurz das ich sehr viele Amalgamfüllungen hatte und mich darüber informiert habe. Sofort drehte sie sich weg, hörte nicht mehr zu und ignorierte das Gesagte. Also hab ich auch nicht mehr weitererzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Janni,
genau dasselbe habe ich auch unzählige Male erlebt. Es geht sehr vielen Ärzten nur darum Ihre Pillen für die Symptombehandlung an den Mann zu bringen.
Auf Youtube gibt es sehr viele Gute Beiträge zur Pharmalobby.

Nur ein Beispiel von meinem Vater, er bekam von seinem Arzt eine neue Marke an blutdrucksenkenden Medikamenten verschrieben, obwohl er lieber seine alte Marke an Betablockern weiternehmen wollte, als dieser Arzt mal im Urlaub war, war er bei seiner Vertrettung, hier sagte mein Vater das er die alte Marke an Betablockern besser vertragen hätte, sein Hausarzt Ihm aber eben zu dieser neuen Marke geraten hätte. Daraufhin meinte der vertrettende Arzt im ersten Moment, dies sei klar da dieser Arzt für diese neue Marke in Vorträgen werben würde.
Wenn Deine Ärztin vielleicht auch direkt an Deinem Nasenspray nichts verdienen mag, so bekommt Sie doch für jedes Rezept eine Leistung von der KK. Und nur das interessiert Sie. Ich glaube nämlich schon lange nicht mehr daran das die Ärzte das Amalgam als ungefährlich ansehen. Ein studierter Mediziner, der ja im Studium sicherlich auch Chemie hatte, kann unmöglich weiter an die Ungefährlichkeit von Quecksilber glauben solange er noch ein bisschen Verstand besitzt und dieser nicht durch die grosszügigen Zahlungen der Pharmaindustrie vernebelt ist. Und selbst wenn er beim Studium geschlafen hat, so würde er doch bei einer Bemerkung wie Deiner, der Sache auf den Grund gehen.
Doch was verdient ein Arzt monetär mit einem Gesunden?
Alles Gute,
Zahngesund
 
Ich habe mich das gestern nach dem Arztbesuch auch gefragt. Darf sich ein Arzt über Wissenschaftlich nicht bewiesene Dinge informieren und eine andere Richtung gehen als die üblichen Ärzte? Wird er dann zu einem Heilpraktiker (abgestempelt) ?

Oder muss ein Arzt den Weg gehen welcher ihm im Studium vorgeschrieben wurde, da ansonsten seine "Lizenz" oder Dr. Titel entzogen werden würde?

Gruß
 
Oben