DMSA Tablette kaufen

Themenstarter
Beitritt
23.05.11
Beiträge
7
Hi zusammen,

ich hab vor einigen Wochen meine Auswertung des DMPS Tests bekommen. Da zum einen der Cu Wert relativ hoch ist und zum anderen ich selbst nie Amalgam hatte, wollte ich zunächst gerne 2-3 weitere DMPS Injektionen verabreicht bekommen, bevor ich dann den DMPS Test nochmals machen lassen würde. Allerdings spielt mein Arzt aller Wahrscheinlichkeit da nicht mit und deshalb hab ich vor, meine "Kur" mit DMSA Tabletten fortzusetzen.

Es stellt sich jedoch die Frage, wo ich dieses herbekomme. Ausschlaggebend wären für mich folgende Faktoren: Qualität, Preis & es sollte nicht rezeppflichtig sein. Auf die schnelle konnte ich folgende 2 Shops finden:

www.super-smart.eu

www.kurapotheke-niendorf.de

www.vitaminbest.com

in beiden Shops gibts bzgl. den DMSA Tabs - so weit ich sehen kann - keine Rezeptpflicht...

Desweiteren stellt sich die Frage ob es wie bei den DMPS Injektionen auch bei den DMSA Tabletten Unterschiedliche Typen gibt. Afaik kann man DMPS als Dimaval, Unithiol & nochmal was kaufen - daraus ergeben sich anscheinend Unterschiede in der Verträglichkeit und in der Qualität. Gibts das bei den DMSA Tabletten auch? Könnt ihr mich etwas empfehlen? Habt ihr schon selbst Erfahrungen damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole den Beitrag hoch; vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo,

ich habe meine dmsa tabletten von supersmart und die wirkung ist die, wie sie überall beschrieben wird. der urin riecht nach einnahme schwefelig und ist sehr dunkel, also werden viele mineralstoffe, aber auch schwermetalle ausgeschieden. ich habe sie einfach bestellt ohne rezept oder sonst was.
nehme eine kapsel alle 2 monate nach meiner eigenen (dmsa+ala+rizinusöl) ausleitung ;-)
 
ich habe meine dmsa tabletten von supersmart und die wirkung ist die, wie sie überall beschrieben wird. der urin riecht nach einnahme schwefelig und ist sehr dunkel, also werden viele mineralstoffe, aber auch schwermetalle ausgeschieden.


Eine interessante aber etwas seltsame Schlussfolgerung. Jaja, Minerale und Metalle sind dunkelgelb, na klar. Nur mal so zum Nachdenken: wenn du Vit. B nimmst, wird's auch dunkelgelb - VOM VITAMIN B (d.h. eigentlich den eingenommenen Verbindungen). Wenn jetzt jemand schlussfolgert, ich würde gerade sagen, dass wäre bei dir Vit. B, dem kann ich auch nicht weiter (beim Denken) helfen. Das sind so die Leute, die beim Schach nicht mehr als ca. 1/4 Zug vorausdenken :) Um das dann doch noch zu erklären: ich gebe ledigliche EIN Gegenbeispiel, um zu zeigen, dass die geäußerte These Scheunentor-Lücken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.ich kann sehr gut schach spielen, wenn du mal lust auf eine partie hast, gerne :)

2. wie soll man als leie ohne labor oder vergleichsmöglichkeiten überhaupt eine gutes von einem schlechten dmsa erkennen? die frage an sich erübrigt sich ja schon. ich wollte auch weniger auf die farbe, als vielmehr auf den schwefelgeruch eingehen, der überall beschrieben wird und der nun mal bei meinem dmsa auch auftritt. zudem habe ich auch schonmal dmsa ohne nems eingenommen und der dunkelfärbung des urin trat auch ohne nems auf, und ich meine hier auch nicht den morgenurin, der auch dunkler ist, deshalb bin ich mir da auch recht sicher, oder habe ich noch was vergessen ^^. aber auch in vielen quellen steht, dass dmsa alles mögliche ausleitet und sich dadurch der urin dunkel bzw. dunkler färbt.
also nochmal ganz genau...
1 liter wasser auf nüchternen magen nach morgenurin, ohne nems, ohne lef mix = helle farbe!
1 liter wasser auf nüchternen magen nach morgenurin, ohne nems, ohne lef mix aber mit dmsa = dunkle farbe + starker schwefelgeruch!
...alles klar?
(lef mix deshalb, weil sich bei dem produkt, der urin stark neongelb färbt, halt durch die vitamine, da ich das auch einnehme ;-))
3. also bitte nicht immer gleich voreilig schlussfolgern, sondern lieber einmal mehr nachfragen..danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen bzw. verstanden.

Es war aber auch kein Angriff, also gibt's sowieso nichts zu verteidigen.


PS: Der Schachvergleich war eindeutig an noch unbekannte Dritte adressiert, und es heisst "Laie" :) - sorry, der war mir zu schlimm ;) :)
 
Du hast meine Antwort nicht richtig gelesen bzw. verstanden.

Es war aber auch kein Angriff, also gibt's sowieso nichts zu verteidigen.


PS: Der Schachvergleich war eindeutig an noch unbekannte Dritte adressiert, und es heisst "Laie" :) - sorry, der war mir zu schlimm ;) :)

anstatt einen halben post zu schreiben, dass ER es nicht verstanden hat (ich übrigens auch nicht und ich bin auch kein schlechter schachspieler :rolleyes: ), hättest du deinen vorherigen post nochmal erläutern und ggf. ergänzen können.

neongelbfärbung des urins = vitamin b (festgestellt, wo ich noch selber vitamin b supplementiert hatte)

über eine "stellungnahme" blech würde ich mich freuen, da ich das thema sehr interessant finde :)
 
nun lass mir doch zeit nochmal drüber zu lesen ^^
aber jetzt ahben wir alle gerlernt, nicht voreilig schlüsse zu ziehen, sondern lieber einmal mehr nachfragen, denn ein forum ist kein schachspiel ;-)
 
Oben