Nierenschmerzen - Entgiftung aufhören oder verstärken?

Hi!

Eine Kapsel pro Mahlzeit ist /war meine Portion, das war OK.
Zuletzt habe ich das Flüßigzeug genommen und beim Tropfenzählen bin ich nicht so gut - kipp rein und trink! Jetzt mache ich erstmal 2 Wo Pause, weil es evtl. zu viel war.
(Ursache hier: https://www.symptome.ch/vbboard/ama...hmerzen-entgiftung-aufhoeren-verstaerken.html )

DEINE Dosis musst du schon selber rausfinden, da kann dir kein Mensch helfen!
 
Ah okay. Dann werde ich mich mal nach den Kapseln erkundigen.

Ich habe so einen Mini-Messbecher, ist genau eine Pipette voll = 1ml

Du nimmst das ja schon viel länger, ich bin erst bei 5 Wochen.

Aber ich habe auch neuerdings wie Du Schmerzen.
Deshalb hatte ich mich eigentlich zu diesem Thema gemeldet.

Ich kann einfach nicht liegen. Es sticht fürchterlich, egal ob ich auf dem Rücken, Bauch oder Seite liege.
Manchmal denke ich es kommt davon wenn ich mal beim Zeitung lesen auf dem Teppich liege - am Tag davor. Aber soll die Niere so schnell verkühlen. Ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 ml alkoholische Lösung entspricht etwa 40 Tropfen - das finde ich ziemlich hoch dosiert.

LG, Esther.
 
Grüner Haferstrohtee ist ein "Geheimtipp" für die Niere.

Nestmann Bucco bekam ich gegen Entzündung von meiner HP.

Bei Schmerzen würde ich immer zu einer längeren Pause raten, gerade wenn schon 8 Jahre Entgiftung vorliegen.
 
1 ml alkoholische Lösung entspricht etwa 40 Tropfen - das finde ich ziemlich hoch dosiert.

LG, Esther.

Hallo,

Was ist denn sonst so die Dosis ?

Ich nehme dazu noch 4 Kapseln Chlorella.



EDIT: Habe mal die Tropfen gezählt, habe ich vorher nie gemacht. Sind genau 20 Stück bis zum 1ml Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was ist denn sonst so die Dosis ?

Ich nehme dazu noch 4 Kapseln Chlorella.



EDIT: Habe mal die Tropfen gezählt, habe ich vorher nie gemacht. Sind genau 20 Stück bis zum 1ml Strich.

3 mal tgl. 10-20 Tropfen, hätte ich gesagt; aber wenn nach deiner Zählung 20 Tropfen schon 1 ml sind, dann bist du da eh gar nicht schlecht dosiert.

Die andere Frage, die ich mir beim Thread-Thema stelle: Wieso dauert die Entgiftung 8 Jahre??? Also Entgiftung kann schon mal ein bisschen dauern, und es macht meiner Ansicht nach auch Sinn, immer wieder mal was in diese Richtung zu machen. Aber nach 8 Jahren Entgiftung stelle ich mir schon die Frage, ob das grundlegend passt oder nicht. Wie lange soll das noch gehen?

LG, Esther.
 
Ja, das stimmt , 8 Jahre sind sehr lang. (und sehr teuer)

1. Ich habe auch mal monatelang pause gemacht, da ich die Tabletten nicht mehr sehen konnte

2. Mit Klinghardt geht es nicht sooo schnell.

3. Ich denke, ich war übervoll, es ging mir auch sehr-sehr schlecht. (Erste Füllung schon mit 4, mit 16 vollsanierung und alle Füllungen (ohne Schutz) rausgebohrt und neu gelegt, mit 33 (?) dann alle Füllungen ohne Schutz rausgebohrt und durch Kunststoff ersetzt. Insgesamt hatte ich ca. 11-14 dicke Füllungen in den BAckenzähnen)

4. Ich konnte mir keinen HP leisten (abgesehen von der Diagnose), vielleicht wäre es mit einem Heilkundigen auch schneller gegangen.

Letztes jahr fing ich mit DMPS an, eben weil ich die Nase voll habe und endlich mal zum Schluß kommen will. So nach Gefühl, schafft es viel mehr raus als Algen.

Ich habe mal gelesen, man sollte so lange entgiften, wie die Füllungen im Mund waren. So betrachtet bin ich noch gut dabei!
 
Hallo braunkappe,

also wenn ich das so lese, dann taucht noch eine Frage / ein Tipp in meinem Hinterstübchen auf: Hast du auch mal was anderes gemacht als Entgiftung? Psychogeschichten, Parasiten etc.? Erfahrungsgemäß ist das mitunter ein Entgiftungsturbo!

LG, Esther.
 
Ja, ich habe mal einen Antipilzkur gemacht, fand ich klasse.
(10kg in 3 Monaten abgenommen, war super!:D)

Auf Psycho und sonstiges bin ich gar nicht gekommen, es bleibt einem nicht viel Zeit zu denken, wenn man "todkrank" ist und 3 kleine Kinder versorgen muss.
Man beißt sich einfach durch, so gut es geht.
 
Ich mache die Entgiftung seit 11 Monaten und nach dem neunten Monaten fing meine rechte Niere an zu schmerzen in der Form des unangenehmen Ziehens. Mariendistel Urtinktur, Löwenzahnsaft, Lavendeltee, Brennesseltee, Regenaplex 50 A und Regenaplex 510 A haben geholfen, dass ich kein Ziehen mehr an der rechten Niere verspüre. Ich habe mit der Entgiftungstherapie nie aufgehört, sondern bei Problemen immer nach dem Mittel gegriffen, das Heilung verspricht.
 
War heute beim Arzt wegen der Nierenschmerzen und muss nun weniger Bärlauch nehmen.

Zudem habe ich von meiner Ärztin kostenlos Dragees bekommen: Canephron (pflanzliche Hilfe bei Nieren- und Harnwegserkrankungen)

Aus der Apotheke muss ich mir holen: Bitter Elixier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben