DMSA 100mg / 50mg

Themenstarter
Beitritt
06.03.10
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

seit mittlerweile 4 Jahren bin ich krank und seit Einem frühzeitig berentet. Wie Einige sich denken können, werde ich seit meiner Krankheit gerne psychiatrisiert, wobei ich das eher als ein notweniges Übel ansehe. Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viel hier gelesen und versucht, da meine drastischen Symptome (wochenlange Schlaflosigkeit, rasenden Gedanken, schwere Depressionen, tinnitusartige Nervengeräuschegeräusche unter den Zähnen inkl. Burning Mouth, brennender Nase (selbst bei klarer Winterluft), Kieferdruck, totale Erschöpfung), seltsamerweie immer dann besonders schlimm, wenn ich parallel abgenommen habe, nach ungeschütztem Ausbohren meiner letzten Amalgamplombe (entzündeter Zahn, wohl jahrelang) begannen. Leider ist die Vergiftung nur ein kleiner Teil meines Problems, denn nach meinem letzten Blackout und meinen Erfahrungen in psychiatrisch klinischer Behandlung wurde mir schlagartig klar, das mich wohl ein Medikament (erneut) in diese Situation brachte (Lyrica, verschrieben bekommen gegen das Brennen in Armen Beinen und Gesicht). Weitere "Medikamententests" in der Klinik bestätigten mich in meiner Vermutung (niedrigpotente Neuroleptika führten zu einer 2 Tägigen Psychoseattacke, wie auf einem Höllentrip): Diagnose: MCS.

Mittlerweile vertrage ich teilweise noch nicht einmal Vitamin C in Tablettenform (von Chlorella & Co rede ich gar nicht mal). Auch ALA kann ich vergessen. Offentsichtlich muss ich wohl darauf hoffen, dass mein Körper mit der Zeit selbst den ganzen Mist loswird.
Rizinus werde ich wohl noch ausprobieren ;)

Wie auch immer. Worum es mir geht:

Ich habe hier noch ca(!) 220 Tabletten DMSA 50mg und ca. 250 Tabletten DMSA 100mg von der Reinhildis Apotheke hier, gekauft im letzten Jahr. Mein letzter Versuch zu Cutlern, endete mit einer halbseitigen Körperlähmung links (nach Ende der Runde), die sich erst nach 2-3 Monaten langsam zurückbildete. Das war, bevor ich wußte, das ich MCS habe. Ich möchte nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, weil das mein erster Post hier ist, aber sofern mir jemand das DMSA abnehmen möchte kann er mich gerne kontaktieren. Hier steht es nur herum und nützt Niemanden.

Bei Interesse einfach mit einer Preisvorstellung melden. Bei Fragen natürlich auch.

Ich werden zukünftig noch einen Versuch mit Rizinus wagen, ansonsten muss ich einfach hoffen dass die Zeit hilft und mir zumindest einige meiner Symptome wegnimmt, damit ich zumindest in ganz kleinem Rahmen so etwas wie ein Leben führen kann. Ohne meine Frau hätte ich nämlich aufgrund der Gewaltigkewit meiner Beschwerden, schon längst aufgegeben.

Viele Grüße und an all die Kranken hier: Gute Besserung. Lasst euch nicht unterkriegen von dem "Ärztepack", die anhand der Blutwerde, Psychosen diagnostizieren.


laryllan
 
@laryllan

Mein letzter Versuch zu Cutlern, endete mit einer halbseitigen Körperlähmung links (nach Ende der Runde), die sich erst nach 2-3 Monaten langsam zurückbildete.

Tut mir leid das zu hören.
Darf ich noch fragen welche Dosierung Sie verwendet haben?
Und welche Nahrungsergänzungen?

lg
 
Hallo,

die Dosis betrug 50mg (3 1/2 Stunden), ich sollte allerdings dazu sagen, dass ich auch kein Leichtgewicht bin mit meinen 120 kg (sobald ich Abnehme gehts mir bescheiden). NEMS waren Zink, Magnesium, Vitamin C, Leinöl.

Ich trau mich nach der letzten Erfahrung nicht mehr wirklich ran an das Zeug. Die Pulsdosis habe ich auch schon probiert, allerdings werde ich da extrem unruhig und laufe herum wie ein Aufziehmännchen, habe Gedankensprünge, und kann nicht schlafen. Eben genau so, als wenn ich mit einer Cutler Runde aufgehört habe, wobei die innere Unruhe bei konstantem Pegel etwas besser war.

Mein Problem ist, dass ich keine Medikamente und NEMS mehr vertrage. Selbst wenn ich mit einer Druckluftdose hier mal etwas die Technik sauber mache, wird mir von dem Geruch schwindelig, übel und ich bekomme Kopfschmerzen. Ferner bin ich auch extrem Wetterfühlig (Polyneurpathie ähnliche Beschwerden Hände, Füße, Arme, Beine und Gesicht, v.a. bei feuchtem Wetter)

Hinzu kommen ständige Nrrvenschmerzen im Gesicht und an den Frontzähnen, sprich Trigeminus (brennen, stechen, beißen etc)
 
Hi laryllan.

Du solltest vor einem neuen Versuch mit Chelaten Dein MCS in den Griff kriegen.

Mir half hier nur eine baubiologische Untersuchung und das strickte Befolgen der Ratschläge:

Man sollte schon wissen, worum es geht und wie der professionelle Umgang
mit Wohngiften aussieht. Dazu müssen diese zu aller erst ermittelt werden.

Ich habe dieses bei einer modernen Baubiologin untersuchen lassen.

Das Konzept, das half:

  • Schadstoffe/Verursacher ermitteln
  • mögliche Belastungen ermitteln via 7-Tage-Hauttest
  • Ausschalten der Vergifter
  • Einrichten mit verträglichen Alternativen


Hier zur Einsicht meine Unterlagen:

Wenn Dein MCS gebessert ist, könntest Du erneut versuchen, zu chelatieren.

Viel Erfolg beim Ermitteln und Ausschalten der Auslöser!




GB
 
@laryllan

wenn du wieder halbwegs fit bist könntest du auch Supplemente anderer
Hersteller versuchen.
Vielleicht reagierst du auf die besser.

Also das absolute Minimum für eine Cutler-Runde ist:

Vitamin C
Vitamin E
Zink
Magnesium

Danach kommt:

Leinöl
Vitamin B

Und danach auch noch einiges. Aber das kannst du ja im Wikipedia nachlesen.
Wobei ich nicht weiß ob das absolute Minimum für die gesamte Ausleitung
ausreichend ist.
Für ein paar Runden jedoch sollte es OK sein.

Falls du irgendwann noch eine Cutler-Runde wagst,
solltest du auf jeden Fall die DMSA-Dosis reduzieren.
Eventuell sogar ALA alleine als Chelator verwenden.
Aber dort auch eine sehr geringe Dosierung wählen.
Es gibt ALA-Dosierungen schon ab 1mg.

Alles Gute
 
F.Y.I.

Nachdem ich gegen die Schmerzen im November 50mg Tilidin genommen hatte began ein weiterer Trip.

Die letzten 6 Wochen waren ein Höllenritt mit vielen Fehlern meinerseits :)

Ich habe knapp 3 Wochen ab Stück 10gramm Kohle/tgl. genommen um die Auswirkungen d. (Psychopharmaka-) Ausleitungen zu überstehen. Meine Frau hatte jeden Abend einen "anderen" Mann. psychische Symptome wechselten teilweise sekündlich(!). N´ach Gabe von mehr Kohle ging es besser.

Dummerweise habe ich aufgrund des Wunsches meine Polyneuropathie ähnlichen Beschwerden (Amitriptilyn haben sie übrigens ausgelöst (von Doxepin bestens "unterhalten") (genau wie meine "Psychose", 25mg haben dafür gereicht. Doller Arzt, dabei ich hatte nur Schlafprobleme) loszuwerden, wieder Öle und NEMS eigesetzt, auf die ich ebenfalls mittlerweile allergisch bin.

Selbst reines L-Glutamin als Pulver geht aktuell gar nicht, ich bekomme davon Herzrasen, Schweißausbrüche, Panikattacken.

Ich hatte übrigens von der Kohle (Köhler Pulvis) Durchfall und keine Verstopfung. Da wollte (will) mein Körper wohl dringend was los werden.

Falls noch jemand an den "Sogeffekt" zweifelt.

-> "Tinnitus" (rückläufig und am wandern). Es scheint tatsächtlich ein "intonierter" Trigeminusschmerz zu sein, vermutlich durch Medikamente + Vollnarkose ausgelöst. Selbstverständlich auch Amalgam (hatte 9 Füllungen allesamt mehrfach erneuert + ausgebohrt alles ohne Schutz), da teile meiner Haut am Oberkörper taub werden, wenn der Zahnarzt mir eine Spritze setzt. Auch auf die Betäubung bin ich mittlerweile wohl allergisch. Fieses Nervengift das Quecksilber.

-> Neuropathie Trigeminus: rückläufig
-> brennen auf der Haut rückläufig wohl aber eher durch Psychopharmaka bzw Verzicht.
-> Mundbrennen (weg, sofern ich auf Kaffee + Gewürze (ausser Kristallsalz) verzichte
-> Meine Wahrnehmung wird endlich wieder "normaler" , auch im Hinblick auf Tinnitus (ist echt bescheuert, wenn man quasi jeden Nerv akkustisch wahrnimmt (wehe hier kommt mir jetzt einer mit Psychose) ;) Nach bestimmten Psychopharmaka bekam ich sogar Stromschläge am/im Darm und im(!) Körper. Ich muss zwar quasi vieles "Neu" lernen und ganz langsam (bin quasi nur noch stundenweise auf)

Laufen kann ich noch nicht richtig und Kraft habe ich auch keine.

WICHTIG:

Bevor jemand sich hier alleine ranmacht mit dem Ausleiten:

1. Amalgam ist nicht für alles ALLEINE verantwortlich
2. Überlegen, ob man nicht auch MCS/CFS(EBV) eine Rolle spielt (auch wenn sich natürlich Vieles gegenseitig bedingt)
3. unbedingt Nahrungsmittelallergien überprüfen, bevor man wahllos sein "gesundes" Programm zusammenstellt (Ich habe bspw. Zöliakie + Fructose + Lactoseintolleranz.
4. Mit dem rauchen aufHÖREN! (das mir das jemals über die Lippen kommt)

Folgendes gilt aufgrund MEINER Erfahrungen:

5. Verzicht auf IndustrieZUCKER./ Limonaden und den ganzen Lebensmittelindustriedreck.
6. NEMS sind in meinen Augen Firlefanz! (auch wenn ich den Daunderer nicht mag;)). Lieber Unmengen an verträglichen BIO-Lebensmitteln vertigeln (auch wenn sie anfangs vielleicht nicht schmecken). Kein Mensch kennt die tatächliche Bioverfügbarkeit aus diesen Pillen + Supplementen. (Öle sind natürlich recht gut, sofern man sie verträgt (alleine wg. dem Fett))
7. 2-4 Liter/tgl. (je nach Kaliber) Wasser (aus Glasflaschen) trinken.
8. Versuchen nicht zu schnell abzunehmen (ich esse zur Not, da zwischenzeitlich durch Psychopharmaka auf 135kg "aufgestockt" und seit dem absetzen + Ernährungsumstellung knapp 7 Kilo verloren) hin und wieder einen Riegel Bauchspeck (ohne Gluten). Ekelig ich weiß und mit Sicherheit nicht gesund. Nur mit Kohle muss ich im Moment pausieren bis isch wieder geradeaus schauen und überhaupt richtig schlafen kann).
9. Blos nicht aufhören (Bio)-Fleisch zu essen (Aminosäuren), sofern man keine Möglichkeit hat, anderweitig zu kompensieren.
10. In meinem Fall: Teppiche Raus. Matratzen weg. Umzug vom Wasserbett auf die (Ledercouch). Bettdecken durch Wolldecken ersetzt Frischluftzufur (wenn möglich). Komplett Duftstofffrei leben. (Noch nie hat meine Frau so gut gerochen wie jetzt ohne Duftstoffe (außer sie raucht sich heimlich einmal eine ;))
11. Schreien, zittern, schwitzen, heulen, schimpfen, ausrasten, hardern (zur Not auch kontrolliert einmalig(!) mit einem Psychpharmaka vergiften z.B: um den Schlaf nach Tagen wiederherzustellen) aber NIEMALS verzagen. Der Körper wehrt sich nach Leibeskräften und aus allen Poren (aktuell tränen permanent meine Augen und die Tränenflüssigkeit brennt ohne Ende) Ich bekomme davon sogar Ausschlag, andere Dinge sind jetzt etwas zu intim.
12. Sucht euch einen guten Tiefen(!)Psychologen (das meine ich ernst) nach bereits 4 Sitzungen ging meine Psychologin ebenfalls nicht mehr von aussließlich psychischen Ursachen aus und suchte mit mir zusammen nach Ursachen/Möglichkeiten und ein gescheiter Psychologe seines Fachs hat unglaublich viele Einsichten durch andere "Vergiftete". Die "Kognitiven" gehören in meinen Augen allerdings selbst therapiert. (ich denke, also bin ich vergiftet :))))
13. Niemals am eigenen Verstand zweifeln.

Ärzte haben mich zum Krüppel gemacht. Ich werde dennoch nicht aufgeben und für den Moment ist meine Wut ein ziemlicher Motor, der mich diesen ganzen Irrsinn durchstehen lässt (neben meiner wirklich liebe- und verständnisvollen Frau, ohne die ich heute nicht mehr in der Lage wäre, diese Zeilen zu verfassen).

Vielleicht erfreue ich mich mit 50 einer Gesundheit, die ich seit meiner Jugend niemals hatte. Denn MCS hatte ich schon als Kind, bevor die erste Amalgamfüllung gelegt wurde. Nur wußte das damals wohl niemand.

Ich muß mich erst mal wieder hinlegen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@mundial

Du kannst Dir Deinen Sarkasmus sparen. :)

Edit: Sofern es keiner war: Tut mir leid, aber ich selbst komme aus einer reinen logischen Ecke und konnte mir bis 2008 noch nicht einmal vorstellen, dass es so etwas wie Amalgamvergiftung oder MCS gibt, daher sind mir viele Dinge einfach suspekt. Die ganzen Befindlichkeitsstörungen + ewige Müdigkeit habe ich solange ignoriert und auf die Psyche geschoben, bis es nicht mehr ging und mir Ausbohrung + Amitriptylin 25mg + Vollnarkose (wohl eher das Novalgin darin) den Verstand weggebügelt haben.

Meine psychiatrischen Diagnosen (5 an der Zahl in 2 Monaten, mit ständig wechselnde Symptomen), kann man sehr gut an den Beipackzetteln bei Gabe/Wegnahme nachvollziehen.

1. Burnout
2. allgem. Psychose nach 3x oder 4x Kreislaufkollaps (2 Jahre hatte ich einen Blutdruck von 90/60 bei 1.92 Metern + ~120kg) + Blutwerte + verständliche Panik meinerseits "festgestellt"
3. Schizophrenie (neg.)
4. Angststörung
5. Depressiopn + Somatisierungsstörung.

Mein Problem war nur, dass ich so starke Schmerzen hatte, dass ich ohne Psychopharmaka keinen Schlaf mehr finden konnte. Mittlerweile geht es meist ganz gut. Pervers ist nur, dass viele Psychopharmaka auch Histaminhemmend wirken und man gar nicht mehr merkt, wie man seinen Körper weiter vergiftet. (Nahrungsmittel etc.).

Gesicherte Diagnosen:
Trigeminus-Neuropathie: Auslöser: Amitriptylin
Polyneuropathie: Auslöser: Amitriptylin

https://home.arcor.de/spt/poly.pdf (ein Bericht von jemanden, dem es ähnlich erging)

Zöliakie
Duftstoffallergie
MCS (v.a. Medikamente, selbst Keltican geht nicht, mittlerweile stinkt für mich sogar meine ganze Elektronik)
Candida (zuviel davon und nicht nur im Magen Darm Trakt)
lavierende Depression (wen wundert es)

vermutet:

ADS (hängt wohl mit MCS zusammen und das würde erklären, warum ich früher stehts auf der Jagd nach Dopamin war und mein Körper empfindlich auf Neuroleptika reagiert)
CFS
Borreliose wg. Wanderröte 2001
EBV (bei Untersuchung stets grenzwertiger Befund)
Morbus Chron

Weitere Befunde (v.a. Allergien) stehen noch aus.

Das schlimme ist, ich kann noch nicht einmal mehr 100mg ASS o.ä. einwerfen, habe also keine Möglichkeit irgendetwas gegen die Schmerzen zu tun. Auch fehlt für vieles einfach die Kraft und manchmal auch das Geld.

Für die Psychiatrie sind all diese Diagnosen:

Depressive Episode + Somatisierungsstörungen. Von dem, was die Kassen in diesen Irrsinn gepumpt haben, könnte ich mir eine komplett MCS taugliche Wohnung zulegen + locker 20 Jahre entsprechend Leben.

@Bodo
Ergänzend: Danke für Deine regen Beiträge hier im Symptome Forum. Sie haben mir vielfach geholfen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Danke für den Link. Ich habe in der Tat schon einmal daran gedacht, aber diese Angelegenheit bisher nicht weiter verfolgt, zumal mir manchmal auch einfach die Kraft fehlt. Bedenke ich jedoch meine Reaktion auf vermeintlich gesunde Nahrungsmittel die ich aufgrund der Umstellung aktuell erstmalig esse (bei gleichzeitigem weglassen des Aponal), könnte da natürlich etwas dran sein. Da ich ohnehin einen Termin habe und die Ergebnisse meines Gentests noch ausstehen, werde ich den entsprechenden Arzt auch noch gleich danach löchern und mich weiter von Reis- und Maiskeksen (Edit: Mais ist auch gestrichen), Kartoffeln, mit Gemüse + Rindfleisch ernähren *g* (und den Speck mal weglassen)

Edit: Mineralstoffe + Vitamine waren bisher stets einwandfrei. (Vitamin D werde ich noch einmal nachhaken)

Vielen Dank für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben