Laborbefund fehlerhaft ?

Themenstarter
Beitritt
17.02.11
Beiträge
9
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einen DMPS Test hinter mir und es kamm heraus dass ich 0 Quecksilber habe...

Da ich aber mal eine Plome verschluckt habe beziehungsweise noch eine Amalgam Plombe in mir habe und auch noch so gut wie alle Quecksilber Symptome habe wollte ich fragen ob so ein Laborbefund denn fehlerhaft sein kann ??

Mein Arzt hat mich von diesem Test sogar belächelt....

Jedoch bin ich erst 18 und habe Symptome einer Amalgamvergiftung und schon 2 Schlaganfällte hinter mir...

Bitte um Hilfe
 
Laborbefund fehlerhaft ???

@gesundheitgesundheit

wollte ich fragen ob so ein Laborbefund denn fehlerhaft sein kann ??

Absolut kann das sein.
Der DMPS-Test ist nicht sonderlich aussagekräftig.
Wenn viel Hg rauskommt dann ist es offensichtlich,
dass man eine Quecksilberbelastung hat,
aber wenn nichts raus kommt
weiß man gleich viel wie vorher.

Gute Besserung
 
ich hatte vor einiger Zeit einen DMPS Test hinter mir
und es kamm heraus dass ich 0 Quecksilber habe...

Wie hoch war Dein Kupfer?
Hohes Kupfer blockt nicht selten Hg.
Wie viele Plomben hattest Du denn überhaupt?

Das Verschlucken einer Plombe kann nicht durch DMPS gebessert oder gemessen werden.

Habe es gerade gelesen:

ICh hab bereits ein Test auf Qeucksilber gemacht, aber im Urin konnte keins festgestellt werden,
obwohl ich 3-4 Amalgamplomben hatte und eine davor glaub mal zur Hälfte verschluckt.

Wenn Du 18 bist und 3 oder 4 Amalgamfüllungen hattest, werden diese wenigen
Plomben nur kurze Zeit gelegen sein. Ein DMPS-Test kann hier kaum Hg ermitteln.





GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hoch war Dein Kupfer?
Hohes Kupfer blockt nicht selten Hg.
Wie viele Plomben hattest Du denn überhaupt?

Das Verschlucken einer Plombe kann nicht durch DMPS gebessert oder gemessen werden.

Habe es gerade gelesen:



Wenn Du 18 bist und 3 oder 4 Amalgamfüllungen hattest, werden diese wenigen
Plomben nur kurze Zeit gelegen sein. Ein DMPS-Test kann hier kaum Hg ermitteln.





GB













Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Der Kupferwert war auf jeden Fall um einiges erhöht und ich suche die Laboranalyse schon seit einiger Zeit. Wenn ich diese finde stelle ich nochmal die Werte rein.

Ich hab auch starke Candida, nahm 4 Monate lang Grapefruitextrakt und es ist sogar schlimmer geworden...
Ich habe gehört dass Candida ebenfalls mit Zusammenhang mit der Amalgamvergiftung steht seh ich das richtig ?

Danke
 
Hey Bodo,


Im Laborbefund steht bei Kupfer/Kreatinin Quo:

Bei BNr.:2 1060 æg/gKrea
Bei Bnr.:1 nichts

Der Normalwert ist unter 500


Bei Quecksilber steht: < 1 μ² bei BNr.: 2


Freu mich auf ne Antwort
 
Oben