Glutathion Ja / Nein

12.06.11 20:09 #1
Neues Thema erstellen
Glutathion Ja / Nein
kopf
spektralanalytische und biologische Untersuchungen

vielleicht ist hier etwas mit dabei !
LG

Glutathion Ja / Nein

tiga ist offline
Beiträge: 1.283
Seit: 16.03.10
Hallo malk,
Zitat von malk Beitrag anzeigen
Ich hol diese Frage noch mal hoch, vielleicht hat ja mittlerweile jemand etwas herausgefunden oder sogar Erfahrung damit (der es gibt einen Thread, den ich noch nicht ergoogelt habe
Einen Teil dieser Untersuchungen soll es hier geben:
www.paramedica.de/fatigue-labor/glutathion-messung-preis-liste.html

Erfahrungen habe ich da noch keine

Gruß - tiga

Glutathion Ja / Nein

Nesaja ist offline
Beiträge: 276
Seit: 16.04.09
Ich habe diese genannten Werte über meinen Umweltmediziner machen lassen, das Labor befindet sich in München Lab4more, Priv. Doz. Bieger ist da auch mit drin.

LG
Nesaja

Glutathion Ja / Nein

Plueschratte ist offline
Beiträge: 154
Seit: 27.07.11
Hallo Doris!

Du hattest 2011 geschrieben, dass Du Glutathion gut verträgst. Hast Du denn auch Histaminintoleranz?? Wäre für mich wichtig, denn ich habe HI und weiß nicht, ob Glutathion dann verträglich ist.

DANKE im voraus.

Plueschi

Glutathion Ja / Nein

helen ist offline
Beiträge: 641
Seit: 24.02.07
Hallo,
ich lasse mir 1x die Woche reduziertes Glutathion 300mg als Infusion geben. Da ich einen elektromagnetischen Bluttest hab machen lassen, ist erkennbar, dass Glutathion das Großhirn entgiftet. Ich habe es bemerkt, dass meine körperliche Beweglichkeit und meine Kommunikation sich sehr auffällig verbessert hat. Allerdings setze ich weiterhin Blutegel am Kopf, um freigesetzte Schwermetalle, die nicht weitergeleitet werden, abzufangen. Und das hilft sehr.

lg
Helen

Glutathion Ja / Nein

Anori59 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 20.05.14
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit Glutathion und nehme es zusätzlich zur Nahrung auch ein. Das mit Parkinson scheint zu stimmen, ich persönlich kenne eine Frau, die sich seit sie Glutathion (reduziert und magensaftresistent) einnimmt, viel besser fühlt (auch körperlich).

Geändert von Malve (20.05.14 um 21:08 Uhr) Grund: Buchempfehlung; siehe Boardregeln, F


Optionen Suchen


Themenübersicht