Wie kann ich den genetischen Defekt messen?

xx3

Themenstarter
Beitritt
16.09.10
Beiträge
54
Hallo,
im Wiki habe ich folgendes gelesen:
Damit es zu einer Hg-Vergiftung kommt, müssen Amalgam und eine genetisch bedingte schwache Entgiftungsleistung für Schwermetalle aufeinandertreffen. Diese, die Schwermetallentgiftung betreffende genetische Ausstattung kann man messen, ein einmaliger Test reicht aus und man weiß Bescheid.
Von welcher Messung ist die Rede?

Welche Werte brauche ich, um zu wissen, ob mein Körper noch entgiften kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die Werte auch interessieren. Auch inwiefern die Entgiftung durch Schwermetalle behindert werden kann. Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse?
Lieben Gruß
 
Der Körper braucht zur Bildung von Entgiftungsenzymen Spurenelemente als Cofaktoren wie Eisen, Zink, Selen, Kupfer... Schwermetalle verdrängen diese essentiellen Metalle von den Andockstellen, und wenn die SM überhand nehmen, kann der Körper eben keine Entgiftungsenzyme mehr bilden.
 
Oben