Fragen zum DMPS Test

Adobe-Acrobat-Plugin stürzt beim laden immer ab.Krieg die PDF nicht drauf.

Ich hab 1992 minigens 10 Blomben rausbohren lassen.Ohne Schutz!
März 94 kam gesund meine Tochter zur Welt.Aber sie ist schon ganz lange
immer soooo müde,Konzentration ist übel. Ich mach mir grosse Sorgen.

Kann man bei einem Jugendlichen/Erwachsenen, der über die Mutter vergiftet
wurde,ohne Gefahr noch entgiften? Ist das nicht wie eingefressen dann?
So im Gehirn jetzt, das liegt da doch schon ewig.:eek:

Wie konnte Degussa denn einfach so diese Studie kaufen.Wie ist sowas
möglich?
Stoiber war e das Letzte.Hab drei Luftsprünge gemacht als der ging.Hammel.
 
Hallo ihr Lieben!

Habe gerade eine Amalgamsanierung hinter mir. Am 4.07. war meine letzte Sitzung. Übermorgen habe ich einen Termin beim Umweltmediziner für den DMPS Provokationstest (300 mg oral). Nun habe ich mir aber eine Grippe eingfangen. Glaube das ist keine gute Voraussetzung zumal mein Körper ja schon ziemlich geschwächt ist. Auch wenn ich es mir schon fast selbst beantworten kann, würd ich gern wissen, ob ihr mir in dem Fall auch davon abraten würdet?!

Vielen Dank schonmal! Beste Grüße Holly
 
Hallo, es würde mich mal interessieren, ob du weitere DMPS Ausleitungen vorgenommen hast und wenn ja eine Verbesserung nach der DMPS Ausleitung erfahren hast. Ich bin selbst Mutter eines Sohnes, hatte viele Amalgamfüllungen, auch mein Sohn hat entsprechende Beschwerden/Symptome einer Quecksiblervergiftung.
 
Oben