Ausleitungsspezis Rheinhessen, Rhein-Main, Kurpfalz

Themenstarter
Beitritt
19.11.04
Beiträge
578
Hallo,

ich suche nach Ausleitungsspezis im o.g. Raum (Postleitzahlengebiet 5 & 6) und bin bisher über folgende Namen gestolpert:

Dr.Marianne Krug, Frankfurt (Privat)

Dr.Weber, Gensingen (Kasse)

Dr.Germann, Worms (Privat)

Dr.Huber, Heidelberg (Privat)


Wenn jemand Erfahrungen mit diesen Ärzten hat, oder mit anderen gute Erfahrungen gemacht hat, bitte ich um PN.

Vielen Dank!
Ming
 
Hallo Bodo,

Danke, nach dieser Liste kämen noch

Dr.Rusche, Mannheim

und

Dr.Schimmel, Heidelberg

in Betracht.

Hier gilt ebenso, wenn irgendwelche Erfahrungsberichte bestehen...

Danke!
Ming
 
Hallo, ich wollte mal den Bericht wieder hoch holen um nicht nen neuen aufmachen zu müssen.

Ich habe nun in der Gegend folgende Ärzte die angeblich mit DMPS behandeln würden:

1. Dr. W. Huber (Heidelberg) - Empfehlung von Dr. Köster (Labor Bremen)
2. Dr. J. Weber (Gensingen)
3. Dr. Germann (Worms)
4. Dr. W. Rusche (Mannheim)
5. Dr. Schimmel (Heidelberg)

Wer kennt noch einen Arzt in dieser Region ?
Wer hat mit einem dieser Ärzte schon Erfahrungen ?


Ciao
 
Hallo Leute,

nur so ne Frage zwischendurch:
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem der oben genannten Ärzte gemacht ?

Ciao
 
Oben