München: DMPS-Test, Ablauf. Zum Himmel schreiender Blödsinn & Abzocke bei "Ärzten"?

München: DMPS-Test, Ablauf. Zum Himmel schreiender Blödsinn & Abzocke bei "Ärzten

Naja, ich wünsche Dir viel Gück bei Deiner Behandlung und das es Dir am Ende nicht so jämmerlich ergeht, wie einige Dmps Behandelte die große Hoffnung hatten und ihrer Illusionen heute noch nachtrauern.

...Was eher ein Beweis für die Supra-Toxizität des Quecksilbers ist, - nicht für die fehlende Notwendigkeit eines adäquat wirksamen Antidots! Wievielen DMPS & Co wohl schon das Leben/die Lebensqualität gerettet hat? Es gibt Dutzende hier im Forum. Vor- und Nachteile sind unbestritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
München: DMPS-Test, Ablauf. Zum Himmel schreiender Blödsinn & Abzocke bei "Ärzten

Na und wer in den "Weiten der Medizin" noch eine Logik erkennt, scheint mir nicht umfassend genug informiert zu sein oder lebt irgendwo hinter dem Mond.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
München: DMPS-Test, Ablauf. Zum Himmel schreiender Blödsinn & Abzocke bei "Ärzten

Na und wer in den "Weiten der Medizin" noch eine Logik erkennt, scheint mir nicht umfassend genug informiert zu sein oder lebt irgendwo hinter dem Mond.


Wenn allein der Glaube statt der Nachweis - so unvollkommen der auch sein mag - besser wäre, dann hätten die Leute vor dem 20. Jahrhundert ja alle viel gesünder sein müssen. Und wer jetzt behauptet, das sei der Fall gewesen, der hat sich nicht über Geschichte informiert. ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist: Heilung a la Homöopathie und "auf den Geist achten" war über Jahrtausende die Standardvariante. Ja, bei so manchem Ärzterat (zB wenn die Magensäureblocker verschreiben) wäre ein Schamane (der vielleicht Sauerkraut und Kamillentee-Rollkuhr empfiehlt) die WESENTLICH unschädlichere Variante, aber wer die Wissenschaft ablehnt, nur weil es da Idioten gibt ("Magensäure ist gar nicht so wichtig" (der Aussage nach O-Ton einer Arzt-Homepage) - warum hat wohl die Natur über Jahrmillionen so einen wahnsinnigen Aufwand getrieben, mitten in unserem Körper eine heftige Säure her- und bereitzustellen? Weil die Natur blöd ist, na klar)... also ich habe da nichts weiter zu sagen. Ich denke, die idioten-Dichte ist überall gleich, und unter den Umständen wähle ich dann doch lieber die Wissenschaft als Grundlage, statt dem Glauben. Was NICHT heisst, wirklich viel zu wissen, aber das was man weiss ist PRÜFBAR, es gibt immerhin überhaupt Maßnahmen, um falsche Ideen irgendwie irgendwann mal auszusieben. Homöopathie und Co dagegen sind per definitionem nicht prüfbar - es ist ja sooooo individuell, wenn da was nicht geklappt hat, dann wurde halt nur die Methode falsch angewendet. Na toll. Ich hab' mich aber gerne auch schon homöop. behandeln lassen - denn laut einer Studie hilft der Plazebo-Effekt selbst dann, wenn man weiß, dass man ein Plazebo bekommt :) (nur habe ich das zusätzlich zu DMPS bekommen, und nur auf das verlasse ich mich wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
München: DMPS-Test, Ablauf. Zum Himmel schreiender Blödsinn & Abzocke bei "Ärzten

Warum chronische Hg-Supragift-Vergiftung und Homöopathie nicht zusammenpassen, wurde ausreichend erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe alphaomega,

ich habe dasselbe Amalgam-Problem wie Du und komme auch aus München.
Ich hätte 2 Fragen an Dich:
Wie weit bist Du denn heute mit der Ausleitung und vor allem, wie geht es Dir heute?
Und welchen Arzt kannst Du jetzt schlußendlich empfehlen?

Alles Liebe für Dich,

Testudo
 
Lieber Bodo,

ganz vielen Dank schon mal für Deine superausführlichen Berichte und Informationen bezüglich Amalgam.
Das ist ungemein hilfreich für andere, da ja bekanntermaßen die meisten Normalmenschen und Ärzte das Problem komplett verleugnen.
Leider bin ich erst ganz spät in meinem Leben draufgekommen, was mit mir los ist und ich möchte natürlich noch handeln.
Nur muß ich mich halt vorher ausreichend informieren.
Ein Satz von Dir, nämlich: "Diese Ausleitung machte mich vom halbtoten Hg-Vergifteten zum aktiven Menschen" hat mich unheimlich getröstet, weil ich mich genauso gefühlt habe, wie Du beschreibst.
Unheimlich gerne würde ich die Entgiftung so machen, wie Du sie gemacht hast.

Könntest Du bitte Dein genaues Protoll angeben?

Und das Wichtigste: Wie geht es Dir heute? (Ich hoffe, bestens - und da möchte ich auch gern hin!)

Viele liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für Deine Beiträge,

Testudo
 
Die wenigsten Ärzte ham doch ne Ahnung vom Thema. Bestes Beispiel ist dieses Form hier! Die wertvollsten Tipps gibts von Menschen, die sich alles selbst angeeignet haben, Not macht kundig! Einzige Ausnahme stellt meiner Meinung Daunderer da, selbst der sagt, kein normaler Arzt hat die Befähigung zur Erkennung einer Hg-Vergiftung.

Noch dazu die ganze Pharma-Lobby, die bei den Herrschaften ein- und ausgeht und Ihre Geschenke da lässt - ganze Praxiseinrichtungen verschmäht man doch nicht einfach so!

Jeder Erfahrener hat mehr Ahnung, wie ein arroganter Theoretiker, der sich aufbläht in seiner Inkompetenz und seinem Titel ohne Beweis für irgendwas!

Am schlimmsten finde ich die arzt-hörigen Menschenklassen, die denken, ein Knabe im weißen Kittel hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen - und sie könnten ihre Verantwortung einfach so abgeben, mitnichten- ein gefährliches infantiles Denken - mehr Schein als Sein!

Der zufriedene Sklave ist der schlimmste Feind der Freiheit und ...wie schrieb Daunderer nochmal...der gute gehorsame Deutsche behält sein Amalgam lebenslang...Basta & Amen!

Schrecklich schöner und wahrer Beitrag.
 
München: DMPS-Test, Ablauf. Zum Himmel schreiender Blödsinn & Abz

Bei welchem Arzt warst du denn damals zum DMPS-Test oder kannst du mittlerweile einen anderen empfehlen?

Ich leide an chronischen Depressionen und zahlreichen körperlichen Symptomen und vermute bei mir eine chronische Quecksilbervergiftung, da ich als Kind Amalgamfüllungen im Milchgebiss hatte und meine Mutter bereits Amalgamfüllungen hatte, als sie mit mir schwanger war.

Danke und liebe Grüße

A Hopeless Soul
 
Oben