Nur Alpha Liponsäure zur Hg Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde,

ich brauche mal ein paar helfende Tipps von euch bzw Erfahrungen.

Da ich DMSA irgendwie nicht so richtig vertrage und DMPS meine Nerven von Hg nicht befreit möchte ich nur ALA nehmen.

Habe 50mg Kapseln und habe heute morgen weil mein Kopf seid Tagen schon wieder down ist eine Kapsel geöffnet und die häfte des Inhalts entfernt und den Rest also 25mg zu mir genommen.

Ich weiss nicht ob es Einbildung war aber nach ca. eine Stunde war mein Taubheitsgefühl im Kopf besser und ich fühlte mich im allgemeinen besser. war irgendwie lustig drauf wie schon lange nicht mehr.

Ich bin der Meinung das die 25mg ALA was bewegt haben in mir.

Nun mein Problem kann ich ALA einfach so zu mir nehmen? Habe Angst das ich Hg ins Gehirn verschiebe und es nie wieder raus kommt....und ich total verpeilt raumschieße.

Habe vor morgens eine 50mg Kapsel zu nehmen.

Wenn man alles so ließt über ALA muss es doch das beste Mittel sein was es gibt - und es steht auch nirgendwo das es Hg ins Gehirn verschiebt.....überall steht das es auch zur Ausleitung von Schwermetallen sehr gut geeignet ist.

Man muss sich ja auch mal die Frage stellen was wäre wenn man nie gelesen hätte das es Hg ins Hirn verscheiben kann?
 
Ich glaube immernoch an das Cutler Protokol. Lies dich mal im Wiki durch. Wichtig ist das du bei der ALA Einnahme kein Amalgam mehr im Mund hast. Außerdem sollten seit der Entfernung der letzten Füllung 3 Monate vergangen sein.
 
Versuch` es doch mal mit (3-6g) Vitamin C (am Tag).

(Und Funk-Strom-Strahlung reduzieren, wenn irgendwann-irgendwie geht).

ALA ausschließlich nach Cutler nehmen (wenn`s der richtige (Betonung) Zeitpunkt ist. Sowas wie die Enhanced Energy supreme (5 daily)-Kapseln von Supplementa. Und und und (basenreiche Ernährung, Pflanzen, Entspannung)).:wave::hexe::besserung
 
Da ich DMSA irgendwie nicht so richtig vertrage und DMPS meine Nerven von Hg nicht befreit möchte ich nur ALA nehmen.

Da spricht ja nichts dagegen wenn man es verträgt und wenn man mit Quecksilber(oder Arsen) belastet ist. Ich habe auch hauptsächlich mit ALA ausgeleitet und war eigentlich ganz zufrieden damit. (Hirnsymptome etc.)

Nun mein Problem kann ich ALA einfach so zu mir nehmen? Habe Angst das ich Hg ins Gehirn verschiebe und es nie wieder raus kommt....und ich total verpeilt raumschieße.

Warum nimmst du es nicht einfach im 3 Stunden Takt für 3 Tage mit viel Vitamin C, E und NEMs etc.? Dann gehst du einer möglichen Rückvergiftung ins Gehirn aus dem Weg.

LG
 
Hallo dmps123, du hast Recht was spricht dagegen??!?! Eigentlich nichts.

Habe halt nur Angst das ich verplannt bin....Habe Frau und Kinder und nen super Job und das muss alles so bleiben ich darf nicht ausfallen oder so.

Ja mit den alle drei Stunden is ne gute Sache aber ich schaffe das irgendwie immer nicht so wirklich...naja ich muss daran arbeiten.

Ich habe mir die Frage gestellt warum nehmen Diabetiker ALA wenn die Amalgamplomben im Mund haben? Die müssen doch Hammer Kopfsymptome kriegen oder? Weil man soll ja kein ALA nehmen wenn man noch Amalgam im Mund hat. Alles sehr verwirrent.

Na gut....
 
Ich habe mir die Frage gestellt warum nehmen Diabetiker ALA wenn die Amalgamplomben im Mund haben? Die müssen doch Hammer Kopfsymptome kriegen oder? Weil man soll ja kein ALA nehmen wenn man noch Amalgam im Mund hat. Alles sehr verwirrent.

Nicht jeder hat ein Gehirn das besonders empfindlich auf Quecksilber reagiert.

Wenn du bereits neurologische Probleme durch Quecksilber hast können die durch eine Rückvergiftung natürlich verschlechtert werden.

"Wir" Amalgamvergifteten sind in der Regel sehr anfällig was das anbelangt.

Wenn du eine geringe Toleranz gegen über Quecksilber hast, (was ja viele Leute die entgiften wollen haben) dann musst du besonders vorsichtig sein und kannst Dinge nicht mehr machen die andere noch ohne Probleme wegstecken können.

Koriander wird schon seit langer Zeit als Gewürz verwendet und die meisten haben keinerlei Problem damit. Bei manchen Amalgamvergifteten können aber schon kleine Mengen zu Panikattacken, Bettlägrigkeit usw. führen.

Wir regieren halt alle unterschiedlich auf bestimmte Belastungen.

Der Biochemiker Boyd Haley sagt zb. die meisten von uns haben bestimmte Proteine im Nervensystem die Quecksilber binden bzw. (teilweise) unschädlich machen können. Manche haben mehr davon manche weniger. Manche gar keine.

LG
 
Ja ok....mein so sehe ich das auch, jeder Organismus ist halt anders....

Habe heute wieder ca. 40mg ALA genommen und muss sagen mein Brain ist leistungsfähiger....es fließt regelrecht --- also keine denkblockaden oder so...nur sehr leicht.....naja ich werde mich langsam steigern je nach Gefühl...

Danke trotzdem für die Antworten.
 
Ich bin manchmal immer wieder erstaunt darüber wie es normalen, gesunden Menschen geht!

Man sieht die Welt ja immer durch die eigenen Augen bzw. die eigenen Filter... Weil es mir so mies geht, ich kaputt, müde und am Ende bin, denke ich automatisch immer das es allen Leuten so geht. Doch wenn ich dann sehe wie manche nach der Arbeit noch ins Studio, radfahren, joggen gehen und ander Sachen unternehmen, bin ich geschockt. Ich war schon mit ca. 24 Jahren so gut wie aus dem aktiven Leben ausgeschieden. Mein Leben verbringe ich nun schon seit 6 Jahren mit schlafen und kaputt sein... Keine Lebensfreude, Energie, Potenz, nichts mehr... Keinen Lebenswillen...

Wie gesagt, bin immer wieder erstaunt darüber wie gut es einem wohl gehen kann wenn man gesund ist. Ich denke wirklich immer das alle um mir herum auch diesen Nebel im Kopf haben, dieses "besoffen" Gefühl, dieser Schwindel... Einfach weil ich es mir nicht vorstellen kann wie sich wohl ein klarer Kopf anfühlt...

Hoffe das wird alles wieder. Derzeit habe ich nach 4 Kohleandwendungen ab und zu höhen...
 
Hoffentlich geht es dir bald besser, janni.

Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen, normal in der Wohnung mich aufzuhalten, irgendwo hingehen, nicht besonders aufpassen zu müssen, daß mir keiner zu nahe kommt. Hoffentlich sind bald alle Übeltäter (Gifte) draußen.
 
hi marcos

habe ähnliche erfahrungen wie du mit ALA gemacht...in verbindung mit dmsa hab ich allerdings weniger gute erfahrungen...

nja zurück zum ala
ala hat auf dein gehirn neben möglichen ausleitenden fähigkeiten auch die fähigkeit radikalen zu fangen und wichtige vitamine wiederherzustellen.... sprich es hat ansich schon eine mildernde wirkung auf dein gehirn...

habe bevor ich meine erste cutler runde mit dmsa gemacht habe immer mal wieder wenn ich ein etwas nebliges kopfgefühl hatte einfach 150mg ALA genommen...eigl immer gut vertragen und ebenso wie du eine verbesserung im kopf verspürt.

ob ALA alleine reicht zum entgiften...wer weiss das schon^^
 
Ja ALA rockt schon aber habe heute nen ganz krasses Gefühl im Kopf als ob man online ist...son Gedankensausen und leichtes Kribbeln....da wird noch genug Hg drin sein....naja ich hoffe irgendwann ist das alles mal raus.

Lg
 
Ja ALA rockt schon aber habe heute nen ganz krasses Gefühl im Kopf als ob man online ist...son Gedankensausen und leichtes Kribbeln....da wird noch genug Hg drin sein....naja ich hoffe irgendwann ist das alles mal raus.

Lg

Damit das Hg unter ALA langsam aus dem Gehirn raussickern kann sollte man mehrere Tage lang kostante Pegel ALA im Bereich der BHS aufrechterhalten, sonst schiebt man es nur herum oder mehr hinein.

Lg
 
ALA allein reicht nicht aus. Da wo vorher Hg war, sollte dann ein Mineralstoff hin. Ohne ALA denke ich, bekommt man das mit der Hg-Entgiftung schwer hin.

Hg ist nur ein Teil des Befindens, es gibt noch andere Schwermetalle, um die man sich auch kümmern sollte. Und natürlich: wo möglich Entfernung der Giftquellen (Elektrosmog).
https://www.ecolog-institut.de/file...ationen/Handbuch/00_EMF-Handbuch_Komplett.pdf

Diese Informationen waren mir bis jetzt nicht so in der Form angeboten worden. Dies gehört alles dazu.
 
Damit das Hg unter ALA langsam aus dem Gehirn raussickern kann sollte man mehrere Tage lang kostante Pegel ALA im Bereich der BHS aufrechterhalten, sonst schiebt man es nur herum oder mehr hinein.

Ja ok, also sollte ich alle 3 Stunden ALA zu mir nehmen, aber wie viel? Woher weiss ich was gut für mich ist?

Wie viel Tage sollte man das machen?
 
Hallo Markos,

hast Du mal eine Multielementeanalyse nach DMPS Gabe machen lassen, um zu sehen, was überhaupt in Deinem Körper an Schwermetallen unterwegs ist?

DMPS ist nicht hirngängig und muss es auch nicht sein um das HG aus dem Gehirn zu holen. Mit DMPS werden Nieren und Leber entgiftet, danach gibt der Körper, auch aus dem Gehirn wieder HG an die Entgiftungsorgane ab... usw.

So erklärt man sich auch die Besserungen von Multipler Sklerose nach mehrern DMPS Gaben.

Das Du mit einer halbern Kapsel AlA mehr Erfolg hast als andere nach ALA Infusionen, kann ich mir nicht erklären.

Ich pers. bereue jeden Euro, den ich in DMSA, ALA, Chlorella investiert habe, seitdem ich DMPS spritze.

LG
Tanja
 
Individuell rausfinden. Dazu gehört, erst mal rauszufinden, ob ALA momentan gut für deinen Körper ist, oder ob etwas anderes (oder ganz, ganz viele andere Sachen) davor notwendig /oder gleichzeitig notwendig sind.

Gesunde Ernährung, es sich gut (im positiven energetischen Sinne, nicht besaufen o.ähnl.)gehen lassen, wären z.B. gute Sachen.

Endziel wäre dann z.B.: über 5 Wochen 200mg ALA.

Wenn du es intuitiv nicht herausfindest, kann man sich auch Meßmethoden bedienen, die das testen.
 
Ich pers. bereue jeden Euro, den ich in DMSA, ALA, Chlorella investiert habe, seitdem ich DMPS spritze.

LG
Tanja

Interessant! Lese ich immer öfter! Nur habe ich auch irgendwie schiss davor, habe ja schon von Todesfällen nach DMPS Injektionen gelesen...

Ich vertrage derzeit DMSA nicht sonderlich gut. Ich weiß nicht obs am Füllstoff Manit oder am DMSA selber liegt. Bodo meinte ich habe eine Allergie gegen Chelatoren entwickelt... Vor 1 1/2 Wochen habe ich 200mg DMSA genommen (Pulsdosis) und seit dem wieder verschlechterungen gehabt. Bekomme nach DMSA immer viele Aphten...

Deshalb weiß ich nicht ob ich mir ne DMPS Spritze geben lassen kann... Reizt mich aber sehr! Da die Injektion ja nicht über den Magen geht könnte es vielleicht auch gutgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss das ich mir morgen eine dmps Spritze hole das steht fest.....

Diese Kopfsymptome sind einfach nur lästig......sind keine Depris oder Ängste einfach so eine komische Unruhe und komisches kribbeln im ganzen Kopf....

Und ich könnte wetten nach der Spritze wird es mir 100% besser gehen....

Das ist dann meine dritte.....12 Habe ich mir vorgenommen....

Ja wir werden sehen...auf jeden Fall gehts Bergauf das merke ich.

Lg an alle
 
Hallo janni81,

Nebenwirkungen sind bei keinem Medikament zu 100% ausschließbar.

Bei DMPS ist mir bekannt, das es in Russland frei erhältlich ist und auch von Alkoholikern zur Alkoholentgiftung teilweise sogar täglich gespritzt wird.........ohne großartige Nebenwirkungen und ohne Mangelerscheinungen und trotz Goldzähnen etc..

In Ländern in denen Amalgam als "heilig" angesehen wird ist das DMPS "giftig".


@Markos
Lt. Dr. Mutter sind 20-30 Ampullen für eine solide Entgiftung nötig. (Quelle: das Buch "Gesund statt chronisch krank")

LG
Tanja
 
Oben