Nur Alpha Liponsäure zur Hg Ausleitung

Lt. Dr. Mutter sind 20-30 Ampullen für eine solide Entgiftung nötig. (Quelle: das Buch "Gesund statt chronisch krank")

Dann bin ja auf dem besten weg. Jeden Monat eine DMPS Spritze. Dann brauch ich noch 16 Stück. Also müsste ich in 16 Monaten Hg frei sein ^^ :kraft: nein aber nach 16 Spritzen fühlt man sich zu 99,9% gut denke weil nach jeder Spritze gehts mir besser.....das schlimme ist imme rnur das die lästigen Kopfsymtome immer so nach einer Woche wieder kommen :-(
 
Dr. Mutter gibt Patienten mit schwerer MS 2-3xwöchentlich eine DMPS Infusion, und dadurch sollen schnelle Ergebnisse innerhalb von 3 Monaten erreicht werden.

Ich pers. spritze 2 Ampullen freitags und merke auch Verbesserungen.
 
Also wenn ich bei Dr. Mutter die Erfahrungs- und Therapieberichte (6 von 6 Fälle erfolgreich) lese, gehe ich davon aus, dass man die MS zumindest stoppen kann. In manchen Fällen, so auch bei Dr. Daunderer geschehen, gibt es vollständige Entgiftungserfolge.

Ich merke an mir, das sich nun durch das DMPS (nach 2x 2 ampullen) etwas an meiner Sensibilität am linken Fuss tut.

Ich glaube, wenn man mal so richtig über mehrere Jahre hinweg eine schwere Erkrankung hatte, trägt man zumindest psychisch bleibende Schäden davon. Es kann nicht sein, das einer der Jahre im Rollstuhl zugebracht hat, dann Aufsteht und in die Arbeit geht, so als sei nichts gewesen.

Aber zu Deiner eigentlichen Frage der Heilbarkeit. Bei der MS müsste man von kompletter Entgiftung und Regeneration der Nerven sprechen. Es ist ja keine Krankheit sondern eine chronische Vergiftung. Im Einzelfall würde ich sagen, das es möglich sein kann.
 
Diese "psychischen" Schäden, die vermutlich bei jeder ernsten/langwierigen Erkrankung passieren können, kann man auch reparieren (wie- da ist mir nicht bekannt, daß dies erfolgreich in der Psychologie verbreitet ist; da sucht man ggf. besser den Bereich der Religion/moderne Esoterik ab).

Mich ärgert es (z.B.), daß man mir nicht körperlich helfen möchte, sondern meint, man kann durch die Psyche irgendwie die Erkrankung "wegzaubern", naja, wenn ich Jesus wäre... (es gibt allenfalls parallele Zusammenhänge, aber da weiß auch niemand eine Lösung (Partnerschaft)).

Zum Thema MS: ich habe mal eine junge Frau gekannt, die hat ihre anerkannte MS nicht mehr (symptomatisch), sie sagt: "Sie hat einfach gemacht was sie möchte", hat in der Zeit aber auch viele Zähne verloren, und aß äußerst wenig.

DMPS entfernt auch Spurenelemente, also sich dessen bewußt sein. Ich bin überzeugt (mittlerweile), daß man DMPS auch falsch anwenden kann. Laut Lewedeba hängt MS auch mit Parasiten (Trichomonaden) zusammen.
 
Na, ja für jeden ist MS anderer Herkunft und jeder hat irgendwie plausible Argumente für seine Theorie, aber Fakt ist:

Es gibt MS nur in Amalgamländern, und ist immer ein paar Jahre nach Einführung von Amalgam im Land aufgetreten. Und genau diese Tatsache blendet man immer aus.

Das Trichomonaden den Verlauf von MS zusätzlich äußerst ungunstig beeinflussen können, möchte ich nicht bestreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tanja für deine Hilfe!

Gibt auch solche Leute hier, nett per PN :)

mha1972 schrieb:
Ich habe 11mal DMPS bekommen und einen Sch... Respekt vor dem Zeug - obwohl ich nur sehr milde Nebenwirkungen (ganz leichter allergischer Natur) entwickelt habe. Ich mache jetzt trotz sehr guter Ergebnisse mind. bis Ende des Jahres PAUSE:

Ja, nimm DMPS! Dann sind wir deine immer wiederkehrenden nervenden "ich will aber, sollte ich nicht doch" Ergüsse los.

DU HAST EINE ALLERGIE!!!!!

Die geht NICHT davon weg, dass du alle 2 Wochen hier wieder das gleiche Gesülze postest.

TROTTEL.
 
Das mit den Allergien habe ich nun schon öfter gehört. Warum kennt man das nicht in Russland??? Müsste doch was dazu im Beipackzettel stehen.

DMPS-Infusionen kennt man scheinbar auch nur in Deutschland. Der Hersteller verweist ausdrücklich auf Injektion subcutan oder intramuskulär. Wer weiß was das DMPS (schwefesaures Salz) aus den Infusionsschläuchen löst...

Wer auf DIMAVAL allergisch reagiert, welches nicht mal alkalisch eingestellt ist, kann vllt. mal UNITHIOL von Klösterl ausprobieren.

Bei mir war zuerst die ganze Mundschleimhaut aufgerauht und rechts an der Zungenseite so was wie ne Aphte. Nach der 2. Inj. war das Gleiche schon wesentlich milder aufgetreten.... sind wohl Symptome einer "Rückvergiftung".
 
Tut mir leid, Janni, daß du derart belästigt wirst.:mad:

Wo Hg ist, sind auch andere Gifte, gibt es auch Parasiten/Einzeller/Bakterien/Pilze, je nach Organismus.

Danke für die Info, Tanja; Mutter sagt ja, daß MS von Quecksilber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok, also sollte ich alle 3 Stunden ALA zu mir nehmen, aber wie viel?
Wie viel Tage sollte man das machen?

3 Tage(und 2 Nächte) sollten es schon sein. Genaue Beschreibung für die Anwendung und die wichtigen Supplements gibt es auch im Internet auf div. Webseiten oder kl. Überblick hier:

https://www.shg-bergstrasse.de/pdf/Entgiftung2.pdf

Woher weiss ich was gut für mich ist?

Das weiss man vorher nie genau. Deshalb gilt beium Ausleiten immer ganz vorsichtig und langsam anfangen und sich an die ideale Menge herantasten. Wie das zb. auch bei Koriander gemacht wird. Man fängt mit ein paar winzigen oder (nur einem an) Tropfen an und steigert laaaangsam.

Wenn es zu viel ist geht man weiter runter oder stoppt und wartet längere Zeit bis zum nächsten Versuch.

Ich habe mit 25mg ALA angefangen und das war auch schon viel für mich :eek:)

LG
 
Danke Tanja für deine Hilfe!
Gibt auch solche Leute hier, nett per PN :)

Also jetzt muss ich doch mal was schreiben, lese ja sonst fast nur. Ich finde es mehr als unpassend, dass du private Nachrichten hier veröffentlichst. Egal was drinsteht. Halte privates bitte privat. Du kannst ihn auch privat beschimpfen. Außerdem, wenn ich z.B. hier (https://www.symptome.ch/threads/int...erfolg-mit-der-ausleitung.102292/#post-643587) schaue, dann ist da was dran, auch wenn man es hätte freundlicher formulieren können. Dir wurde bereits gesagt, dass du allergisch bist und länger abwarten solltest, bevor du dich wieder an DMPS wagst. Ich verstehe die Ungeduld, aber es wird nicht besser durch wiederholtes Nachfragen, die unangenehme Wahrheit weisst du bereits seit einiger Zeit. Echt schade für dich, aber nicht zu ändern - erstmal keine Chelatbildner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn man Alpha Liponsäure nicht im 3 Std.-Takt nimmt, soll
ja angebl. eine Rückvergiftung ins Gehirn erfolgen.So wurd es
hier im Thread erwähnt.
Hat da jemand eine Studie drüber, die das belegt???

Ich würde gerne ALA versuchen, aber sicher nicht in der Nacht
und das alle 3 Std..Am Tag wäre es mir ja wurscht.


LG
 
wenn man Alpha Liponsäure nicht im 3 Std.-Takt nimmt, soll
ja angebl. eine Rückvergiftung ins Gehirn erfolgen.So wurd es
hier im Thread erwähnt. Hat da jemand eine Studie drüber, die das belegt???

Die Wichtigkeit der Zeitabstände wird zb. hier erwähnt.

www.asquifyde.es/uploads/documentos/The-role-of-thiols-dithiols-nutritional-factors-interacting-ligands-in-the-toxicology-of-mercury-2007.pdf

Wikipedia schrieb:
Lipoic acid has the potential to cross the blood-brain barrier in humans, unlike DMSA and DMPS; its effectiveness, however, is heavily dependent on the dosage and frequency of application.

Cutler schreibt nach seinen Beobachtungen bei Amalgamvergifteten folgendes über einzelne Dosen ALA in falschen Zeitabständen:

Cutler schrieb:
If you want to get horribly permanently incurably worse, you can do this. If you want to get better, you have to take it every 3 hours

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Bei Amazon gibt es folgendes Buch:
Textbook of Clinical Neurology: Amazon.de: Christopher G. Goetz, Eric J. Pappert: Englische Bücher

Auf Seite 1177:

"Half-life (t1/2 ) is the time required for the serum concentration of
a drug to decrease by 50 percent following complete absorption and
distribution of a single dose. A drug's half-life
determines the dosing frequency and, as a rule, the dosing interval
should not exceed one half-life. Drugs with short half-lives should be
administered multiple times per day to
prevent large fluctuations in serum concentration that may produce
adverse effects or breakthrough seizures. Those with longer half-lives
may be administered once daily, which
generally improves compliance."

Ich hebe den Kern nochmal hervor:
A drug's half-life
determines the dosing frequency and, as a rule, the dosing interval
should not exceed one half-life.

lg
 
Lieber 123. :)

Du weißt, wie schwierig das mit der Interpretation von
Tierversuchen und der Übertragung auf den Menschen
ist, das bestätigst Du ja selbst jüngst im Board.

Darüber hinaus bleibt festzuhalten, dass es definitiv
keine Einnahmeempfehlung gemäß Cutler gibt, die durch
Deine Links einwandfrei für Menschen ausgesprochen würde.

Ich lese:

Further research is needed into the actions of ALA as
a chelator—in particular investigation of frequent low
dose chelation as suggested by Cutler (1999).


Ich übersetze:

Weitere Untersuchungen sind notwendig hinsichtlich des ALA als Antidot-
insbesondere die Vermutung Cutlers von 99 betreffend,
Chelate (ALA) häufig und gering dosiert zuzuführen.


@indianer: Dein Zitat aus einem Neurologiebuch bezieht sich auf Neuroleptika, nicht auf Chelate.
Eine gemeinte Übertragung als Chelatierungs-Empfehlung ist hier definitv nicht draus abzuleiten.

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für die Antworten!

Schade, dass die PDF auf Englisch ist.For my brain it's to much text.;)

Falls man sich für einen konstanten Pegel bei ALA entscheiden sollte,
gibt es die nicht als Depot? So für die Nacht dann halt.

Von welcher Firma nehmt Ihr ALA?
 
@Bodo

Hier noch ein Auszug aus der Arztpraxis Hittnau:

Um die Geschwindigkeit der Ausscheidung abzuschätzen messen wir heute die Halbwertszeit von Medikamenten. Diese Zeit gibt an, wie lange es dauert, bis die Hälfte eines verabreichten Medikamentes den Organismus wieder verlassen hat. Nach ungefähr fünf Halbwertszeiten kann davon ausgegangen werden, dass keine messbare Wirksubstanzmenge mehr im Körper vorhanden ist. Anderseits lässt diese Zeit den Schluss auf die Wirkdauer eines Medikamentes zu. Eine kurze Halbwertszeit bedeutet somit schnelle Elimination. Das Medikament muss häufiger eingenommen werden um Wirksam zu sein. Lange Halbwertszeit bedeutet lange Wirkung und somit weniger häufige Einnahmenotwendigkeit. Aus Bequemlichkeitsgründen werden heute vorallem Medikamente mit langer Halbwertszeit produziert, damit diese nur einmal pro Tag eingenommen werden müssen.

Medikamente und Organismus
 
Jo, Danke, Indianer.

Weiß, was Halbwertzeiten sind und kenne auch diesen Link.

Welches ALA nimmst Du?

LGB :)
 
Oben