Druck im oberen Bauch nach DMSA/ALA Runde

Die interessante Frage ist halt, wenn das DMSA/DMPS die gesamt Nierenbelastung "vorrausagen" kann und die Werte innerhalb von ein paar Jahren stark absinken und die Nieren einen grossen Teil des Hg speichern, würde das ja bedeuten dass wir innerhalb von ein paar Jahren einen grossen Teil der Hg Körperlast abbauen können was ja ziemlich gut wäre für uns.
Ja, wenn das Hg in den Nieren zu Symptomen führt dann wäre es gut für uns. Wenn das Hg dort "abgekapselt" ist kann es auch gar nichts ausmachen. Wobei man das ja dann mit DMPS und nicht mit DMSA machen müsste.

Bei mir kommen die Symptome aber wahrscheinlich eher vom Gehirn.
(ich hatte deshalb ja die Angst, dass Hg von den Nieren (oder der Leber oder sonstwo) mit DMSA und ALA wieder ins Gehirn wandert. Das war nur eine Idee von mir, das habe ich nirgends gelesen).
 
Liebe Kirsten,


Tjaaaa.... wer weiß das schon. Bei mir könnte es noch von Kunststoffplomben kommen, wenn man der These glauben kann, dass Keramik nicht viel ausmacht. Ich habe sonst kein Metall, nur den einen Goldstift, aber der ist ja in der Keramikkrone drin.

Haben deine Koppsymptome nach der Amalgamsanierung so langsam abgenommen (dann kommts vom Amalgam) oder eher zugenommen (dann kommts von anderen Metallen, oder vom E-Smog oder von was anderem) ??

LG Solveig

Meine Kopp:)symptome haben sich im Laufe der Jahre verändert.Früher hatte ich schlimmste Angstzustände,dass war die Hölle auf Erden.Das hat sich wesentlich verbessert.Ob das nun durch die "automatische"Entgiftung des Körpers über 20 Jahre gekommen ist oder ob ich gelernt habe,damit umzugehen,wie immer Spekulation.
Wir brauchen hier im Forum letztendlich Fakten,konkrete Beweise,sonst ist doch alles nur Vermutung.Ich versuche in den nächsten Monaten das Kupfer mit DMPS und DMSA und auch Zink runterzuholen,dann mach ich einen erneuten Test auf Hg und dann weiß ich eventl. mehr.
Zudem hab ich vorhin einen Epikutantest vom Toxcenter von der Haut gemacht.Nickel ist voll ausgeschlagen,ebenso Gold,Palladium und sogar Platin.
Habe den Mund voll mit einigen dieser Materialien(Brücken/Kronen),hab nie
mit so einem Ergebnis gerechnet,weil ich dachte ich hätte kaum Allergien.
So,das sind Beweise,die es zu sammeln gilt!
Selbst mit Beweisen hat man bei Ärzten/Krankenkasse oft schlechte Karten,
aber ohne hat man Null Chance!
 
Meine Kopp:)symptome haben sich im Laufe der Jahre verändert.Früher hatte ich schlimmste Angstzustände,dass war die Hölle auf Erden.Das hat sich wesentlich verbessert.Ob das nun durch die "automatische"Entgiftung des Körpers über 20 Jahre gekommen ist oder ob ich gelernt habe,damit umzugehen,wie immer Spekulation.!

Aber Kirsten, das ist doch weit mehr als ein Hinweis! Falls du ein Tagebuch geführt hast, würde ich das mal genau abchecken, wann die Angstzustände abgenommen haben. Wenn du jetzt noch Symptome hast, die tendenziell in Richtung Angst gehen, dann würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall auf das Hg zurückführen.
Das mit den anderen Metallen tut mir leid! Ich hoffe dass du mit der Allergiebescheinigung irgendwelche Chancen hast.
LG
Solveig
 
Ach ich weiß nicht,ob das so ein Beweis ist.Kann sein und auch nicht.
Im Laufe der Jahre wechselten die einen Symptome dann noch die
anderen ab.Tagebuch hab ich nie geführt.Die ganze Geschichte zieht
sich im Grunde schon seit meiner Jugend oder gar Kindheit.
Bin schon vielen Krankheiten im Laufe der Jahre nachgegangen,nun
bei den Zähnen angelangt.Langsam bleibt auch nicht mehr viel an
Krankheiten übrig.:)
Nun ist es an mir, mit der Hilfe dieses Forums,nachzuweisen,ob alles
von den Zähnen kam/kommt.

Der Allergiepass den ich "vielleicht" bekomme, wird wohl von der Kasse nicht anerkannt,siehe Post von Niiiiene drüben.Tja, so is datt alles!
 
Die interessante Frage ist halt, wenn das DMSA/DMPS die gesamt
Nierenbelastung "vorrausagen" kann und die Werte innerhalb von ein paar
Jahren stark absinken und die Nieren einen grossen Teil des Hg speichern,
würde das ja bedeuten dass wir innerhalb von ein paar Jahren einen grossen
Teil der Hg Körperlast abbauen können was ja ziemlich gut wäre für uns.

Stimmt exakt, lieber 123! Dies ist bspw. eine gute und bewährte Methode,
den Hauptspeicher Niere(n) durch gelegentliches 'Durchpusten' zu entlasten.
Allein dadurch profitierte ich sehr, neben DMSA-Puls, DMSA-Schnüffeln u.a.

PS: Ist Dir eigentlich der pKL-Wert der Liponsäure bekannt?

LGB 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Laufe der Jahre wechselten die einen Symptome dann noch die anderen ab.
Nun ist es an mir, mit der Hilfe dieses Forums,nachzuweisen,ob alles
von den Zähnen kam/kommt.
Vielleicht kannst du deine Symptome mal in deinem Profil auflisten?
Vielleicht kannst du nochmal einen Thread aufmachen in "Was könnte mein Problem sein?" wenn es unklar ist, ob deine Symptome überhaupt von den Zähnen kommen?
Wenn es einen Überblick gibt über alle deine Symptome, können dir die Experten hier im Forum auch besser helfen!
LG :wave:
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du deine Symptome mal in deinem Profil auflisten?
Vielleicht kannst du nochmal einen Thread aufmachen in "Was könnte mein Problem sein?" wenn es unklar ist, ob deine Symptome überhaupt von den Zähnen kommen?
Wenn wir einen Überblick bekommen über alle deine Symptome, können wir dir auch besser helfen. (Bzw. du hilfst natürlich auch anderen mit deinen Threads, wir helfen uns hier ja gegenseitig gell:))
LG :wave:
Solveig

Ne ne,datt geht im Moment so garnich bei mir,viel zu aufwendig.Mir gehts echt
nicht gut,kann mich kaum konzentrieren.Vielleicht mach ich es später mal.
Bin froh,mich mal hier und da in diesem Forum, an den Diskussionen einigermassen beteiligen zu können.Puh,is datt alles anstrengend!:)
 
Ist bei mir auch so.
Das ist die Bauchspeicheldrüse. Die ist das empfindlichste Organ im Körper und sitzt als erstes voll Gift. Beim Ausleiten kann die dann schon mal erhebliche Probleme machen. Eigentliche ist das ein gutes Zeichen - mein weiß dass man was tun muss.Andere Organe die man schon mal spürt: Leber und Nieren.

Hallo Heiliger,
ich habe deine Beiträge jetzt alle im DMPS Thread gelesen. Was glaubst du, ist der Grund dafür, dass du anfänglich meintest, mit Cutler dir das Gehirn vergiftet zu haben?
Das andere mit der kohlehydratfreien Ernährung (bei der es mir immer super geht!) mehr oder weniger als Hinweis dafür dass die Bauchspeicheldrüse vergiftet ist fand ich auch interessant.
LG
Solveig
 
Interessant an der Statistik (von 123?) fand ich, daß Nicht-Amalgam-Träger und ehemalige Amalgamträger genauso viel ausscheiden.
Für die Interpretation: Es gibt noch soviel andere Quellen/Belastung von den Eltern, die Quecksilber im Körper ablagern.

Mit Amalgamfüllungen muß der Körper viel mehr Quecksilber bewältigen.

Ja, man sollte mit den Nerven aufpassen, daß man sie nicht zu früh mit Nerven-Chelatbildnern belastet (also in allen schlimmen Fällen DMPS).

Anmerkung zum Goldstift in Keramikkrone: Wenn Stift, dann bedeutet das, daß der Zahn tot ist, und somit nicht gesund.

Das Gold ist auch ne Belastung. (keine sooo große).

Meine Überlegung: Es gibt noch sooo viele andere Gifte und Störungen der Körperfunktion. Glücklicherweise kennen wir Klinghardt und Mutter, die da forschen.
Jedoch ist längst nicht alles bekannt. Diese Gifte und Blockaden führen zu falschen Hoffnungen auf gesundheitlichen Erfolg, und daß die sture Befolgung einer Quecksilberentgiftung nicht dauernd sofort zum gewünschten Ziel führt.

(Mein Mann wird mir jetzt ein Kabel für meinen Laptop besorgen, damit ich nicht mit WLAN ins Internet muß;)). Freilich ist mit sowas kein Freibrief für Gesundheit gewonnen, wenn noch schlimmere Blockaden da sind. (Die Familien (Groß-) liegen mir auf der Seele).

Mein Zahn 1/4 -tot-Bezug zur Hand- wird nächste Woche G E Z O G E N :fans:

Ich freue mich schon sooo, endlich ohne Schmerzen mich überall frei bewegen zu können, und arbeiten.


Zum Thema: Alle Mittel benutzen, individuell natürlich. Kirsten geht es halt so wie mir: irgendwann kommt man bei den Zähnen an. Die wenigsten behandeln sich ja selbst, und holen Bohrer und Zange aus dem Werkzeugkasten:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WiMMy,

Mein Zahn 1/4 -tot-Bezug zur Hand- wird nächste Woche G E Z O G E N :fans:

Gratulation !!!!!!!!!!

Kirsten geht es halt so wie mir: irgendwann kommt man bei den Zähnen an. Die wenigsten behandeln sich ja selbst, und holen Bohrer und Zange aus dem Werkzeugkasten:)))

Das war bei mir auch so, irgendwann kommt man bei den Zähnen an.....

Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen und uns gegenseitig die Zähne rausziehen :D Nur Spaß! Geht natürlich nicht ohne Zahnarzt.

LG
Solveig
 
Hallo dmps und Bodo, :)

Ich wollt mich nochmal bei Euch ganz dolll bedanken für Eure fantastische Hilfe und die interessanten Diskussionen in die letzten zwei Wochen!!!!

Leider hab ich normal nicht so viel Zeit um mich damit so sehr zu beschäftigen (die Osterferien waren eine Ausnahme), die DMPS Monographie und die Paper konnte ich nicht lesen, hab mit Kleinkind und Beruf wenig Zeit dafür. Sollte ich aber vielleicht mal irgendwann tun.

Aber durch Eure Beiträge weiß ich wie ich weiter verfahren werde: Meinen DMPS Arzt kontaktieren und weiteren Test machen lassen, DMPS verschreiben lassen wenn möglich (muss mir noch ausreichend Argumente dafür überlegen :cool:), Cutler-Runde auch mal ohne ALA machen, dem Körper mehr Zeit geben, Nieren und Leber reinigen.
Insgesamt weiß ich dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mir geht es besser, aber der "Druck im oberen Bauch" ist immer noch da. Ich habe seit der Cutler Runde tendenziell Verstopfung, Zeichen dafür dass immernoch Hg zirkuliert. Ich nehm zwischendurch ein bischen Chlorella um das Hg aus dem Darm zu holen.
Wenn der Druck im Bauch nicht weggeht, mache ich auf jeden Fall die nächste Cutler-Runde ohne ALA oder DMSA/DMPS Puls Therapie.

Also vielen Herzlichen Dank nochmal !!! :wave:

Liebe Grüße
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nich den ganzen thread gelesen nur iwo mitbekommen das vermutlich deine bauchspeicheldrüse grund für deine schmerzen sind...

wurde schon gesagt das vll auch deine leber grund für die schmerzen sind? die leber is ja neben der niere das hauptentgiftungsorgan...unterstützt du deine leber irgendwie? wenn nich empfehl ich dir mariendistel...am besten als urtinktur...ist sehr konzentriert und sehr wirksam...hilft der leber wunderbar allgemein in ihrer arbeit... wenns nur probleme mit der galle gibt is löwenzahn sehr zu empfehlen...

lg
 
Hallo fr33mind,

Vielen Dank für die Hilfe!
Ich weiß es nicht, ob es Bauchspeicheldrüse, Galle oder Leber ist!
(Auf jeden Fall nicht die Nieren)
Mariendistel habe ich nur in Kapselform so eingenommen, wie es im Cutlerprotokoll empfohlen wird. Werde mir das nächste Mal die Urtinktur besorgen, vielen Dank für den Tipp!
Löwenzahn haben wir viel im Garten... Helfen da auch die frischen Blumen oder Blätter?
LG
Solveig
 
ja va die blätter sind gut...oder auch die wurzeln...die blüten weiss ich nich glaub die helfen der galle jetzt weniger...
mach dir doch einfach ma n lecker salat :p wird zwar etwas bitter aba is gsund ;)
 
Oben