Cutler Runde: ALA Einnahme vor DMSA beenden

Aber wie ist das zu erklären? Wenn man die Dosis stark verringert, dann ist das klar. Aber wenn man DMSA erhöht, müsste doch mehr gebunden sein, oder?

Ja da hast du schon Recht, es wird dann mehr gebunden aber leider nicht
irreversibel. Das heißt es kommt unweigerlich zu einer Umverteilung.
So weit ich die Chemie von Chelatbildnern verstehe aber erst wenn du die erhöhte
Dosis dann absetzt.

Solange du "on" bleibst sollte es zu keiner größeren Rückvergiftung kommen.
Sprich man könnte die Dosis während einer Runde erhöhen wenn man dann
anschließend für zumindest weitere 3 Tage entgiftet.
In der Praxis macht das aber wenig Sinn.

lg
 
Ich bin neu u. verstehe wenig: Mich interessiert ein Schritt zum - ALA plus DMSA

Aus den frühen Cutler-Runden sind Nebenwirkungen beschrieben. Es gefällt mir da noch nicht: Einen ALA Wert bei Monotherapie auf 100mg (und vielleicht mehr - alle 3 Stunden) zu steigern.

Nach meiner Vorstellung könnte das Quecksilber viel zu nahe am Gehirn aufwühlen, ohne dabei schon die zweite in den Darm ausleitende DMSA Komponente einzusetzen. Wo wäre ein erster Schritt dabei – in die ALA plus DMSA Anwendung rüberzukommen? Reicht es vielleicht aus den ALA Wert nochmals deutlich niedriger anzusetzen, als Ihr mit DMSA begannt.

Zunächst könnten doch ein oder zwei (Amp. 250mg) DMPS Injektionen einen anderen Einstieg ermöglichen. (Um mit DMPS (auch Kapseln) zu arbeiten braucht man aber ein Privatrezept.)

Was meint Ihr?

LG for Y :wave:
 
Oben