Quecksilber ausleiten - geänderte MS

Themenstarter
Beitritt
21.04.11
Beiträge
23
Hallo zusammen,
ich hatte starke reaktionen auf die Klinghardt metode (Chlorella, Bärlauch, Koriander). Nach Koriandergabe ca 6 Wochen extreme Vergiftungserscheinungen (war wohl zu früh und zu viel). hab dadurch wahrscheinlich zu viel gelöst.
Auf jeden Fall hat sich mein Krankheitsbild (MS) extrem geändert.

zwecks Gallensteine hab ich mal was von einer gewissen Hulda Clark gelesen "Leberreinigung"
www.naturepower.ch/dr-hulda-clark/clark-gesundheitsprogramme/?gclid=CLT64re9r6gCFca-zAodPVLLHA

hab ich aber noch nicht probiert, kenn auch niemanden der das mal gemacht hat

Momentan warte ich auf die Ergebnisse meines DMSA provokations Testes.
bin mal gespannt.

grüße

--Hias
 
Quecksilber ausleiten

Hallo Vittella,

genaue Mengen - Zeiten hab ich nicht mitgeschrieben
9 Tage Chlorella + Bärlauch 2 Tage Pause, dann wieder 9 tg Ch+B 2 tg Pause usw. ca 8 Wochen dann Koriander in Form von Cilantris
CILANTRIS Essenz_50 ml
2 x einen Esslöffel voll am Tag (viel zu viel am Anfang)
genaue Mengen Chlorella und Bärlauch weiß ich nicht mehr

habe dann später beim 2ten Versuch die Cilantris tropfenweise in heißes Wasser gegeben, als Tee sozusagen, war besser verträglich (nur Durchfall bei mengen Erhöhung)

gruß

--Hias
 
Quecksilber ausleiten

Hallo,

was hier als Klinghardtentgiftung tituliert wird ist im Grunde nur die halbe Wahrheit. Er empfiehlt das Kurzprotokoll vor allem Menschn in Amerika die nicht über ein Jahr auf einen Termin bei ihm warten können.

Wenn es komplikationen gibt rät Klinghardt einen erfahrenen Therapueten aufzusuchen. Wenn man sich an das Kurzprotokoll halten möchte darf man auch Knoblauch (gefriergetrockneter) und Fischöl nicht vergessen.
Im Grunde wird empfohlen sich bei einem Therapeuten der nach Klinghardt arbeitet testen zu lassen.

Ich befinde mich auch in Klinghardtbehandlung und bei mir wurde bereits nach 5 Wochen von Chlorella zur Entgiftung welches man dann hochdosiert gibt mit 3x 7,5 g (ein sehr gehäufter Teelöffel) oder 3x20 Presslinge auch Microsilicia umgestiegen. Microsilicia ist laut Klinghardt momentan das effektivste zum ausleiten, leider aber schweineteuer, man benötigt es meist aber nur für 4-6 Wochen dann braucht man wieder ne zeitlang was anderes zum entgiften und dann ggf. nochmal Microsilicia.

Meine Therapeutin sagt meist braucht man MS ziemlich am Anfang zum aufräumen, dann nochmal während einer Entgiftungskrise in der Mitte und zum Abschluß.

Bärlauch gibt Klinghardt nicht mehr regulär immer zur Entgiftung. Meist wird Knoblauch gegeben. Koriander kommt meist erst nach nem Jahr dran, sagt meine Therapeutin.

Ein weiterer Grund warum die einfache Entgiftung nicht funktioniert können Störfelder sein. Klinghardt sieht die Mandeln wie auch Narben noch häufiger wie Zahnherde. Außerdem können noch die Ohren oder die nebenhöhlen als Störfelder agieren oder die Gallenblase oder der Blinddarm. Bei Frauen gibt es noch Störfelder im Gynbereich und bei Männern bei der Prostata.

Des weiteren behandelt Klinghardt immer parallel zur Entgiftung die Infektionen und die Störfelder.

Das mal kurz zusammengefasst.

Gruß
Spooky
 
Quecksilber ausleiten

Wie beseitigt Klinghardt denn diese Störfelder???

Ganz individuell nach erfolgtem Test. Mal mit Phytotherapeuikern, mal mit Sanum Mitteln, mal mit dem grünen Laser, ein anderes mal via Neuraltherapie usw.

Wenn sich eine Investition lohnt dann die alle 4-6 Wochen zum austetsen zu einem erfahrenen Klinghardt Therapeuten zu gehen. Mich hat das ganze enorm weitergebracht.

Gruß
Spooky
 
Quecksilber ausleiten

Ok.,danke Spooky. Ist jetzt nicht so mein Ding, aber vielleicht bin ich auch
voreingenommen:)
 
Quecksilber ausleiten

Ist Microsilicia Silicium in mikrokristalliner Form?

Krankheiten wie MS würde ich eher in der Form wie Bodo angehen. Wobei ich berichten muß, eine junge Frau, die MS hatte, getroffen zu haben, die sich in der Zeit die ganzen Backenzähne ziehen ließ.
Ihr ging es körperlich wieder ziemlich gut.
Gifte im Mundbereich (keine Ahnung, was bei ihr das war) spielen laut meinem Beispiel also eine nicht zu unterschätzende Rolle.
 
Quecksilber ausleiten

@wissen ist macht: ja ich denke schon. Bei mir wirkt es sehr gut! Hätte ich nicht gegalubt war auch eher skeptisch.

Gruß
Spooky
 
Quecksilber ausleiten

Silicium ist wichtig, die Frage ist: ob für jeden; ich habe schon mal ne Kur mit Siliciumgel gemacht.

Ganzheitliche Behandlung wäre halt gut, für Alles.
 
Quecksilber ausleiten

Hi Leute,
hab gestern von meiner HP gemailt bekommen, dass bei meinem DMSA Test Aluminium bedenklich hoch war (hatte auch mit Hg gerechnet, zwecks Amalgam, ist aber schon rausgemacht worden, ungeschützt natürlich), sonst eher unauffällig, genau hab ich noch nix gesehen oder mit ihr über Möglichkeiten geredet. (Feiertage und ein weiterer (IgG auf nahrungsmittel) müsste dann auch irgenwann nächste woche kommen)

Was kann man da den so alles machen zwecks ALU, auch DMSA DMPS Algen usw.?

Gruß

--Hias
 
Quecksilber ausleiten

Geht von alleine raus, wenn hg raus ist.

Wie möchtest du Hg-entgiften? Chlorella, ALA, Ärztin-DMSA/DMPS?

Die Bioresonanz testet bei mir auch kein Hg, ist aber noch nicht alles raus.
 
Quecksilber ausleiten

Hallo vittella, wie nimmst du Teufelskrasse, Tee oder Bestandteile Essen,..?
Hallo Wissen ist Macht, wie sollte ich deiner Meinung nach verfahren?
Erstmal weitere Chelatbildner Infussionen? (wie oft? bis werte besser)
Was ist ALA? (Alphaliponsäure?)
evtl. Chlorella nebenher oder besser nach Chelatbildner ?

--Hias
 
Quecksilber ausleiten

Hallo, Bahi, natürlich müßte man alles erfragen können, was alles an Hg gespeichert ist.

8 DMPS-Infusionen, in kurzem (1Monat) Abstand. Und keinen Koriander.
Elektro-Smog meiden; Bioresonanz (rayonex.de)-bietet meine HP an, ist echt gut.

Damit kann man energetisch Schwermetalle und andere Körperbelastungen testen, und dann u.a. energetisch ausbalancieren (mehr Vitalität).

Bei mir waren (vor 2 Monaten): Elektro-Smog, Satellitenstr.,Cadmium-Blei-Palladium, Aluminium, Toxische Störfelder, Toxine, Endotoxine, usw, usf.

Als Vergleich: Bei meinem Mann: E-Smog, Satellitenstrahlung, Amalgam/Hg, Cad-Blei-Pall.,Strontium, Nickel, Thallium, Endotoxine,usw. er ist noch gesund; ich bin krank aufgrund heftiger orthopädischen Verletzung.
 
Quecksilber ausleiten

Hallo Wissen ist Macht,
Wo (Ort, Stadt) befindet sich deine HP, (evtl. Adresse als Privatnachricht)
Da kenn noch keine(n) der/die Bioresonanz macht und des auch kann.
Wieso keinen Koriander, dachte mir das des evtl. sogar ganz gut sei, mit DMPS-DMSA zu kombinieren (hätte ich jetzt auch nicht einfach so ausprobiert) nur theoretisch. Gibt es da schon (negative) Erfahrungen?

--Hias
 
Oben