Dr. Mutter

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

wer von euch ist bei Dr. Mutter in behandlung seit dem er in Konstanz ist? Könnt ihr mir etwas zu den Kosten und dem Ablauf dort sagen?

Wie geht er jetzt vor, was wird untersucht und wie wird behandelt?

Gerne per PN!

Gruß
Spooky
 
Gibt es hier niemanden der die letzten Monate bei Dr. Mutter war und sagen kann wie er jetzt behandelt bzw. wie seine Therapie abläuft. Ich weiß nur das es sich etwas verändert haben soll, seitdem er in Konstanz ist.

Also falls jemand doch bei ihm war nur Mut.

Gruß
Spooky
 
Hi Spooky. :)


Ich weiß nur das es sich etwas verändert haben soll, seitdem er in Konstanz ist.

Ich war nicht bei Joachim Mutter in Konstanz in Behandlung. Aber ich an Deiner Stelle
würde mich einfach direkt an die Tagesklinik Volz/Scholz wenden, plus Mail an Mutter.

Somit hättest Du Deine Infos aus erster Hand!




FOB
 
Oben