DMSA & Nystatin gleichzeitig???

Themenstarter
Beitritt
29.03.11
Beiträge
13
:confused: Hallo liebe Forumsgemeinde,

mal wieder eine Frage:

Ist es ratsam gelichzeitig mit DMSA zu entgiften und mit Nystatin Candida zu bekämpfen?

Ich habe gelesen, dass DMSA evtl. sogar positiv für Candida ist.
Auf der anderen Seite wird das Candida Problem aber weiterhin bestehen wenn nicht ausgeleitet wird - ein Teufelskreis...


Wie seht Ihr das?

Ausleiten und Candida bekämpfen gleichzeitig oder erst das Eine und dann das Andere? :confused:
 
Hallo Gonzo.

Ausleiten und Candida bekämpfen gleichzeitig oder erst das Eine und dann das Andere?

Du solltest den Candida nicht jetzt durch Antimykotika angehen, da er auch Darm-Quecksilber bindet.
Er ist ein unwillkommen-willkommener Begleiter vieler Amalgamis. Mittels Natriumthiosulfat und bzw. oder
Medizinalkohle (s7.(d)irectupload.net/images/110417/65vpq66m.pdf) sollte das durchs Kauen und Trinken geschluckte Quecksilber zunächst abgebunden werden.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben