DMPS und Toxi Drain

Themenstarter
Beitritt
25.02.11
Beiträge
194
Hallo ,
kann mir jemand weiterhelfen?Ich bekomm Montag in einer Woche meine ersten Amalganfüllungen raus.Nun soll ich ein paar Tage vorher Toxi Drain nehmen.Da es sich um ein Kommbipräperat handelt Chlorella,Spirulina.Koriander und Bährlauch ,drängt sich mir die Frage auf ob das in Ordnung ist.Hat das schon jemand genommen?Wenn ja welche Erfahrrungen habt ihr gemacht?Nach der Entfernung soll ich mir dann eine DMPS Spritze hohlen.
Würd mich sehr freuen wenn mir einer weiterhilft.
Gruß Mickymaus
 
Hallo Mickymaus,

es wird immer wieder darüber diskutiert, ob eine Entgiftung vor der Amalgamentfernung mit Koriander und Bärlauch überhaupt sinnvoll ist.
Daß man den Darm mit chlorellas entgiftet, leuchtet mir ein. Doch so lange noch Amalgamfüllungen für ständigen Nachschub sorgen, würde ich nicht zusätzlich mit Bärlauch und Koriander mobilisieren. Wozu die Spirulinas gut sein sollen, weiß ich nicht.

Du könntest Dich z.B. an diesem Thread orientieren:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entfernung/31768-natriumthiosulfat.html

Grüsse,
Oregano
 
Danke Oregano,
ich hab mich gegen dieses Mittel entschieden.Hab mir Chlorella bestellt.Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Hallo Mickymaus,

ich finde das eine gute Entscheidung. Was Du auch noch tun könntest: Leber und Nieren stärken mit entsprechenden Tees (z.B. Mariendistel-Tee und Löwenzahn für die Leber) und Goldrute für die Nieren.

Grüsse,
Oregano
 
Oben