Alternative Bärlauchsaft

Themenstarter
Beitritt
16.03.11
Beiträge
7
Hallo
Ich bin neu hier :)
Ich habe gestern meine beiden Amalgam-Füllungen rausbekommen und auch gleich mit der Ausleitung mit Chlorella - Bärlauch - (bald Koriander) angefangen.

So ich nehm 3x1 Esslöffel Bärlauchsaft. Man bekommt es schon runter, aber nun muss ich euch mal fragen, gibt es denn keine Alternative????? Es geht jetzt nicht um den Geschmack, aber man stinkt ja wie sonst was dann aus dem Mund. Wenn man mit Menschen arbeitet, ist das ja wirklich nicht auszuhalten :/

Hat jemand einen Tipp bitte für mich?

lg Byrd
 
Hallöchen,

versuch es mal mit knobexol (Google). Das ist sehr hilfreich. Da wir viel Knoblauch oder Bärlauch (Wildknoblauch) essen, haben wir es immer zu Hause, um nicht unangenehm aufzufallen.
 
:eek:
Da werd ich ja arm :D:D
Also ist schon wirklich teuer für ein paar kaubonbons :rolleyes: und wenn ich dann jeden Tag 3 futter, ohwehhhh.... Aber danke für den Tip :)

Sonst noch irgendwelche vorschläge?
 
So vielleicht hab ich ja mal einen Tipp für euch :D
Habe mir nun einen Zilopop bestellt :D
www.zielonka-shop.com/de/product_info.php/info/p515_Geruchskiller-zilopop.html

Der wird dann wohl die nächsten Tage bei mir eintreffen und dann werde ich euch mal bescheid geben ob es wirklich funzt :D
 
Die Stahlseife kennste oder? Wenn man Zwiebeln usw geschnitten hat und das stinkt immer so. Dann wäscht man die Hände mit der Stahlseife und die neutralisiert den Geruch. Und so funzt das auch mit dem Lolly im Mund :) Ich werd auf jedenfall berichten ;)
Mein Freund ist da immer seh zimperlich mit Knobi usw und er wird mir dann schon ehrlich sagen können obs was bringt oder nicht :)
 
Hallo 69byrd,

wie geht es Dir mit den 3 EL Bärlauchsaft inzwischen? Wieviele Chlorellas nimmst Du dazu? Trinkst Du genug Wasser?

Mir kommen die drei EL Bärlauch für den Anfang ziemlich viel vor. Woher hast Du diese Dosierung?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo :)

Mir gehts gut damit :) Sollte es nicht? hehe ;)
Bin bissi müde, aber denke nicht das es davon kommt. Hab mich nach der Anleitung von Herrn Thaller gehalten

Amalgamausleitung

Ich hoffe ich darf hier Links einsetzten?

Chlorellas nehme ich 3 stück á 440mg 3 mal täglich.

Achja und trinken tu ich eigentlich für meine Verhältnisse auch ordentlich :) Ca 1,5 - 2 Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön, 69byrd. Weiter alles Gute! Berichte doch so ab und zu.

Grüsse,
oregano
 
Hmmm ok jetzt hab ich Durchfall. Könnte das von dem zuvielen Bärlauchsaft kommen?
 
Das ist so schwer zu sagen. Am besten probierst Du es aus und nimmst für ein paar Tage nur Chlorella.

Grüsse,
oregano
 
Ich werd erstmal statt EL nur noch TL nehmen wenns dann net besser wird dann mal ohne Bärlauch :/
Oregano
meinst du die Menge an Chlorella ist in Ordnung?
 
Hallo byrd,

im allgemeinen heißt es, daß man die Menge an Chlorellas erhöhen soll, wenn es einem schlechter geht bei der Ausleitung.
Es gibt aber natürlich auch Leute, die die Chlorellas nicht vertragen. Manchmal ist es nur die Sorte der Chlorellas, die nicht vertragen werden.
Insofern ist es ganz hilfreich, wenn man jemand zur Seite hat bei der Ausleitung, der austesten kann. Sonst muß man eben selbst testen und ausprobieren.

Es gibt hier im Forum übrigens viele Threads, in denen es um die Ausleitung mit Algen und Bärlauch, später Koriander geht. Es gibt auch Videos (s. Klinghardt).

Und hier ist auch einiges zu finden:
Schwermetall-Belastung und Ausleitung nach Dr.Klinghardt

Grüsse,
Oregano
 
Oben