Quecksilber ausleiten

Hi Kirsten :)
Die Ärzte "beraten" mich trotzdem nebenbei. Die können nicht anders. Wenn sie behandeln, teilen sie einem nebenbei ihre Meinung mit. Und da lern ich sie schon gut genug kennen :D
LG
Solveig

Hi Solveig,
Du hast in sofern recht,dass ich nich sofort mit Metallen und toten Zähnen
hätte anfangen sollen.Einfach Termin machen und überrumpeln,vielleicht
wär das gegangen.Ich versuch's beim Nächsten!:D
LG
 
Hi Kirsten,
hat bei mir leider auch nicht immer geklappt... Bin im November zur Ärztin, weil ein wurzelbehandelter kaputt war, mit der Absicht "Zahn raus", und bin dann mit einem Stiftzahn (Goldstift!) mit Keramikhaube nach hause gegangen! :lachen2:
Hab es hinterher bereut! Laufe deshalb immernoch mit zwei toten Zähnen rum!!!
LG
Solveig
 
Tja Solveig, scheis.. gelaufen, würde ich sagen!:)
Tja ich sag ja ich lauf hier mit ner großen Klappe rum aber in Wirklichkeit lass ich mich denn doch von den Ärzten rumkriegen. Das nächste Mal nehm ich Ohropax mit. Ich sag "bitte Zahn raus" und steck dann die Stöpsel rein (in die Ohren) :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.fotos-hochladen.net/uploads/panoramaaufnahm6rpy4h8v0q.jpg
(Am besten abspeichern auf Desktop,dann kann man besser zoomen.Sorry,ich kann nicht so gut hochladen)
Und das Bild ist spiegelverkehrt gescannt.Rechts steht ja das "L" für links.Also nicht schwer.;-)

Hallo!

Oben mein OPG. Ich wäre Euch sehr dankbar, es mal anzuschauen.

Zahnarzt sagt, Alles ok.,auch der wurzelbhandelte Zahn(ca.25 Jahre tot) sehe gut aus.Von 2 Zähnen links,wo er nicht sicher war(ich weiß nicht mehr welche),hat er noch Einzelaufnahmen gemacht,alles gut!

Metallbrücken und Kronen will ich mir so bald wie möglich entfernen lassen.

Meine Probleme alle rechte Seite:

-über Jahre immer mal Schmerzen oben und unten unter den Brücken rechts
-hatte auch vor ca.3 Jahren mal ne dicke Backe rechts,Arzt:"Nichts zu finden".Ging dann wieder weg
-seitdem ist mein rechtes Augenlid dicker als das Linke
-rechte Hand und Fuss immer kalt
-Sehnerventzündung rechts gehabt
-Augenzahn rechts tut seit Blombierung sehr weh

Unter den ganzen mittleren Zähnen des Unterkiefers(sorry,kenne die Zahlen der Zähne nicht),erstreckt
sich meiner Meinung nach ein riesiges Amalgamtatto(lila/schwarzgefärbtes Zahnfleisch).Zahnarzt sagt"Wie soll das denn dahingekommen sein?" Und:"Kommt vor bei dunklen Typen".Ich bin aber ein heller Typ und das hatte ich früher nicht!
Könnt Ihr da Ablagerungen erkennen?
(Amalgam wurde vor 20 Jahren aus sehr vielen Zähnen(ohne Schutz+Entgiftung)gebohrt+mit Zement ersetzt).
Kann das Amalgam(hatte alle hinteren Zähne oben+unten voll damit)tatsächlich dahingelaufen sein?
Ich hab's mal gelesen, dass das geht.

Könnt Ihr irgendwelche Auffälligkeiten im OPG erkennen?

LG und hzl Dank für's anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Beratungsgespräch (sollte auch Diagnose sein) Abzocke. Keinerlei Nutzen. (Die Info, daß sie erst Test machen muß, ist mir zu teuer, wenn sie mich nur das ausfrägt, was ich sonst weiß).


Suche jemanden, der GERNE Keramikkonstruktionen verbaut (und darauf schwört).

Es gibt Zahnärzte, die "mögen" lieber dies, oder jenes, die haben untersch. pers. Einstellungen.

Auf dem Bild (wenn von deiner Sicht re=re ist:). Ich würde re von unten nach oben nach li-oben nach li-unten sanieren.

Der Zahn re-oben (6er oder 7er) könnte Probleme machen (so weiß).

Tote Zähne sind nicht gut.

Man sieht auch den Kieferhöhlenboden (weißer dicker Strich über den Zähnen) als Kennzeichen nach Daunderer für großen Amalgamspiegel. Ich habe persönlich verfolgt, wie er bei mir (durch Ausleitung) heller geworden ist.
Ausleiten!!
 
Oben