Metallausleitung über die Haut?

02.08.07 15:32 #1
Neues Thema erstellen
Metallausleitung über die Haut?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
@tina: ja, wer probleme mit den nieren hat, der hat leider die arschkarte, was dmps oder dmsa anbelangt. ich hoffe, du findest etwas, mit dem du effektiv und schonend ausleiten kannst. und auch, dass sich deine nieren irgendwann wieder erholen werden
generell empfiehlt sich ja goldruten- oder melissentee, am besten frisch, aber getrocknet geht auch. und salz-ganzkörperbäder, da tuts auch einfaches deutsches steinsalz.

ich hab mir schon überlegt... hast du denn vielleicht mal nachgeschaut auf dieser karte die zeigt, welche zähne für die nieren verantwortlich sind, und ob du ganz speziell mit diesen zähnen probleme hast? möglicherweise könnte es ja besser werden, wenn man diese zähne zieht..?

notfalls auch mal die affirmationen von luise hay testen. wer solche probleme bei der ausleitung hat, der sollte wirklich nichts unversucht lassen

wie ist es mit akupunktur?

Metallausleitung über die Haut?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo Tina,

nicht Bärlauch, sondern Bärlapp

Durch Körperwärme und -schweiß werden die Inhaltstoffe frei.
Hilft auch gut bei Verkrampfungen/Krämpfen.


LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Metallausleitung über die Haut?

Marlon ist offline
Beiträge: 148
Seit: 14.09.06
Hallo Tina,

ich habe es eigentlich immer morgens gemacht, da war ich dann noch fähig dazu. Abends wäre das bei mir nicht mehr gegangen. Anfangs habe ich mir solche Abdeckplanen zum Tapezieren geholt, doch die waren viel zu dünn. Dann, klingt zwar blöd aber half am besten, habe ich mir eine Abdeckung für Bettnässer geholt, die war sehr strapazierfähig und abwaschbar.

Viel Glück
Marlon

Metallausleitung über die Haut?

tinaruhrgebiet ist offline
Themenstarter Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
allo Marlon,

sind die Heilerde/Grüne-Erde-Wickel denn auch so strapaziös?

@ADo, Danke nochmal für die Korrektur - Bärlapp :-)

@Olli -vielen Dank für Deine Anregung mit dem Schamanen.
Diese Option wäre natürlich extremst aufwendig ... da muss man schon ein harter Brocken sein. :-)

@Alanis, die Nierenzähne sind ja mehr die 1er/2er/3er.
Wobei auch andere Zähne die Nieren belasten können.
Lt. Test geht mein 46er (der eigentlich mehr ein Darmzahn ist, voll auf meine Nieren). Er wäre sogar wie ein TOTER Zahn für mich!
Obwohl er noch auf Kälte reagiert und nicht wurzelgefüllt und nicht überkront ist!!!!
Der 36er wäre für mich auch gleichbedeutend wie ein toter.
Das große Problem ist nur:
Bei mir ist es dr. Ausfräsung im Oberkiefer noch schlimmer geworden.
Es fühlt sich alles noch entzündeter an und lt. Test ist es auch entzündet.
Das Problem ist scheinbar bei mir wie ich schon schrieb:
Regulationsstarre.
Schnitte heilen nicht aus! Leider!
Es könnte natürlich theoretisch sein, dass dr. Behandlung der genannten Zähne im besten Fall - mein Zustand kippt.
Und ich ich den Erfolg habe, den andere mit den Operationen hatten.
Es ist aber ein großes Risiko!
Da weiß ich halt auch nicht weiter. :-(

LG Tina

Metallausleitung über die Haut?

Liberty ist offline
Beiträge: 48
Seit: 22.07.07
Hallo!
Nur ein paar Gedanken: Regulationsstarre ist ein naturheilkundlicher Begriff. Wie sieht es Störherden (außer den Zähnen) aus?

Andererseits wurde DMSA angesprochen, evtl auch ACC. Frage: wie sieht es mit Leber- und Nierenwerten aus? Wie stellen sich die Organe im Ultraschall dar?
Falls DMSA über die Niere ausgeschieden wird und die Retentionswerte normal sind, spricht wahrscheinlich nichts dagegen, ggf. internistisch abklären lassen und während der Therapie Laborkontrollen durchführen.

Das sind Beispiele für unterschiedliche Modelle, die zu unterschiedlichen Schlußfolgerungen führen. Das Wichtigste ist vermutlich, eine positive Einstellung zur Therapie zu haben, was auch immer man tut...

Gruß, Liberty

Metallausleitung über die Haut?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
bei nierenproblemen ist auch DMSA nicht angezeigt.

Metallausleitung über die Haut?

Marlon ist offline
Beiträge: 148
Seit: 14.09.06
Hallo Tina,

ich habe eigentlich so gesehen keine Wickel genommen, sondern lediglich ein olles Laken, was ich mir um den ganzen Körper gewickelt habe (wie bei einer Mumie). Danach mit dem Laken wieder aufgestanden, ins Bad gelaufen, in die Wanne gestellt und es vorsichtig aufgewickelt. Danach landete das Laken in der Waschmaschine.

LG
Marlon

Metallausleitung über die Haut?

tinaruhrgebiet ist offline
Themenstarter Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
Hallo Liberty, Dein Zitat:

Nur ein paar Gedanken: Regulationsstarre ist ein naturheilkundlicher Begriff. Wie sieht es Störherden (außer den Zähnen) aus?

Andererseits wurde DMSA angesprochen, evtl auch ACC. Frage: wie sieht es mit Leber- und Nierenwerten aus? Wie stellen sich die Organe im Ultraschall dar?
Falls DMSA über die Niere ausgeschieden wird und die Retentionswerte normal sind, spricht wahrscheinlich nichts dagegen, ggf. internistisch abklären lassen und während der Therapie Laborkontrollen durchführen.

Das sind Beispiele für unterschiedliche Modelle, die zu unterschiedlichen Schlußfolgerungen führen. Das Wichtigste ist vermutlich, eine positive Einstellung zur Therapie zu haben, was auch immer man tut...
Gruß, Liberty

Ob, andere Störfelder vorliegen, wie soll ich das klären?
Mit den Zähnen ist es schon schwer genug zu erruieren, wo die Herde sind.
Hatte mal einen Vega-Check + Decoder Demogramm - da hieß es unter anderem: Nieren-Herd + Pancreas.
Aber ich habe auch so viele Probleme, dass ich mit der Abklärung nicht mehr hinterherkomme.
Der Kreatininwert der Niere ist ok, aber eine Filtrationsrate nicht.
Die Leberwerte sind im Normbereich.
Aber wie gesagt, mir geht es grottenschlecht bei Ausleitungen, (auch im Kopf)
Ich kann eigentlich nur liegen dann, bin sowieso ständig absolut erschöpft.
Was sind die Retensionswerte?
Eine positive Einstellung ist sicher immer wichtig.
Nur wenn keine Therapie richtig anschlägt, ist das mehr als demotivierend.

LG Tina

Metallausleitung über die Haut?

maarit ist offline
Beiträge: 425
Seit: 13.05.06
Hai Tina,
ich habe auch Nierendruck und das erste Mal nun Probleme beim Heilen der ausgefrästen Wunden im Mund.
Ich finde die Theorien von Henning Müller-Burzler (s. www.mueller-burzler.de), vor allem wegen der Viren (ich bin auch pos. EBV/Zytomegalie) interessant, wende sie auch teilweise an, aber im Moment ist auch mein Körper etwas überfordert! Ich schwanke dann immer wegen der Theorien vom toxcenter, wonach man ja keine Vitamine nehmen soll?!
Habe einen hochdosierten Vit.-B-Komplex sowie totes Meersalz hochpotenziert genommen.
Maarit

Metallausleitung über die Haut?

annouk ist offline
Beiträge: 304
Seit: 05.09.07
Hallo Tina,
ich kann Dir die angesprochenen Basenbäder empfehlen...wie die im Zusammenhang mit Metallausleitung zu sehen sind, weiss ich nicht...aber ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass die unheimlich GUT tun...
Die Haut ist danach bei mir seidenweich und das Wasser manchmal "leicht verfärbt", das heißt, da "passiert schon was"...Ich fühle mich "leichter" und "besser"...Der Hauptbezug ist zwar sicher Basen-Säure-Ausgleich...aber den Effekt aufs eigene Wohlbefinden, den würde ich auch nicht unterschätzen...
Empfehlen kann ich Dir da von der Firma Caelo das Basenpulver zum Baden, das gibts in einem roten Päckchen (1kg oder 500g, weiß grad nicht mehr genau) für wenig Geld in der Apotheke zu kaufen (allerdings nicht in allen). Ich mache die Basenbäder 1-2 Mal pro Woche.
In Sachen Regulationsstarre kann ich Dir hier nochmal empfehlen, einen Klinghardt Therapeuten zu suchen, der auch in Regulationsdiagnostik ausgebildet ist...
Denn die Regualtionsstarre muss ja zuerst aufgelöst werden...Vielleicht ist sie ja auch durch eine "psychische Blockade" verursacht? Diese Therapeuten haben Möglichkeiten, die Regulation zu öffnen (zum Beispiel durch Sätze, homöopathische Mittel...). Vor Beginn meiner Behandlungen ist die Regulation ab und zu auch "zu"...sie wird dann "geöffnet"...
Vielleicht findest Du ja auch im Buch von Dr. Mutter im Anhang bei den Praxis"fällen" jemanden, der in Deiner Nähe praktiziert?

Alles Gute für Dich
annouk


Optionen Suchen


Themenübersicht