Bezugsquellen DMSA und ALA

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Hallo,
die Frage richtet sich an alle, die mit DMSA und ALA ausleiten:

Wo kauft ihr DMSA und ALA?

Die Frage wurde im Forum zwar schon einmal gestellt, doch ich möchte hiermit eine akutelle Umfrage starten.

Danke
 
Also ALA hab ich zu letzt bei Cenaverde. Ärger mich jetzt aber, da es bei der Reinhildis Apotheke viel günstiger ist. Auf Nachfrage: 300 Kapseln à 50mg 13 Euro. Und sonst ist da nur Cellulose drin. Ist ja auch wichtig.

DMSA habe ich vorher auch dort gekauft. Jetzt meinten Sie, gegen Rezept könnten Sie es mir zusenden. Bitte was? Gegen Rezept?! Naja, nochmal nachgefragt, mal schaun was da bei rauskommt.
 
Tach Mayo.

Bitte was? Gegen Rezept?!

Gutes DMSA gibt es auch bei einer Apotheke aus Nordhorn. Auf Rezept.
Dieses bekomme ich jederzeit durch meinen DMPS-Arzt ausgestellt.

Die Scheu vieler Amalgamis, einen geeigneten und erfahrenen Therapeuten mit einzubeziehen
oder mindestens zu kontaktieren, verstehe ich bis Heute nicht wirklich, zumal Admin klarstellt:

1. Nichts hier drin kann einen Besuch bei einem ausgebildeten
Mediziner ersetzen, höchstens vorbereiten und unterstützen.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen mit dieser Quelle(England) gemacht.

seeknatural.co.uk/category.php?find=dmsa

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem hervorragenden Apotheken-DMSA auf Rezept gibt es gute Erfahrungen mit dem Supersmart-DMSA.
Es ist ratsam, sich an den Einnahme-Empfehlungen des Apotheken-Beipackzettels zu orientieren.
Mit der dort genannten Pulsdosis fuhr ich sehr gut - Andere ebenso.

Also, bei Supersmart bestellte ich auch und war mit der Qualität wirklich zufrieden.
Die Produkte aus England werden wahrscheinlich auch in Ordnung sein,
mir sind die Dosierungen zu gering. Wobei 123s Link auch 100er hat.

Letztendlich muss natürlich Jeder selbst seine Erfahrungen machen und feststellen, was hilft!!!

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scheu vieler Amalgamis, einen geeigneten und erfahrenen Therapeuten mit einzubeziehen
oder mindestens zu kontaktieren, verstehe ich bis Heute nicht wirklich...
Mit Sicherheit ist es nicht die Scheu. Das Problem besteht eher darin einen geeigneten Arzt (heimatnah!) zu finden.
 
Lieber OH.

Das Problem besteht eher darin einen geeigneten Arzt (heimatnah!) zu finden.

Das Medizinische Labor Bremen nennt Dir gerne Chelatärzte Deiner Umgebung.
Ich fragte dort mal per Mail nach der Liste, die aber aus Datenschutz-Gründen
nicht versandt wird. Dann wäre es einfacher, unsere Behandlerliste upzugraden.

Wenn Du dort anrufst, wird Dir aber adressentechnisch geholfen.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es gibt DMSA Injektionslösung 10 ml 2 % (10 Amp. / Packung) bei der Klösterl-Apotheke, München (eigene Herstellung). Verschreibungspflichtig.

Desgleichen DMPS-Kapseln; die sind nicht verschreibungspflichtig.

Alles Liebe,
Windpferd
 
Hi Bodo,

seit wann? keine Ahnung. Die Mitteilung hab ich von einer Angestellten der Klösterl-Apotheke heut morgen bekommen. Kann's ja morgen nochmal checken.

Ciao,
Windi
 
Hallo Bodo,

hatte vergessen, es mitzuteilen: DMPS ist auch in Kapselform verschreibungspflichtig. Verzeih meine Schußligkeit.

Guten Abend,
Windi
 
hatte vergessen, es mitzuteilen: DMPS ist auch in Kapselform verschreibungspflichtig. Verzeih meine Schußligkeit.


Ja, dass war zu erwarten, es hätte mich auch arg verwundert, wenn die DMPS-Kapseln
jetzt plötzlich ohne Rezept rausrückten. Du bist nicht schusslig, Du bist viel beschäftigt.





LGB :)
 
Oben