Seit der letzten Ausleitung... Muss ich mir Sorgen machen?

Du hast Recht, janni, das Amalgam, die anderen Gifte, und alle Schlacken müssen raus.
Ja, vergiftet sein belastet.
Du sollst deine Organe auf ein hohes Niveau bringen, sodaß sie wieder arbeiten.

Du benötigst einen funktionierenden Energiehaushalt, Energie, Ausscheidungsorgane, die abbauen können.
Du brauchst "Intelligenz", die meistert, wo wann was im Körper hinsoll, kein Chaos.

Es gibt soviele Faktoren, die auch wichtig sind, damit alles passt.
Hast du nur auf einen Faktor gesetzt, und andere vernachlässigt (Ergänzungen zu den von dir gewählten Entgiftungsstategien), so sollst du das nachholen. Du müßtest die größte Schwachstelle unterstützen.

Ich bin zum Beispiel verunglückt (Verletzungen an Händen (Op) und Fuß).
Man kann viele Sachen machen: Jammern, Vergiften(Opiate), Sterben (Analgetikaniere), Entgiften (Unterstützt, verbessert das Befinden von mehr zu etwas weniger Jammern), Narben entstören(bessert), unbedeutende Narben entstören (bessert sehr:), Akupressur machen (bessert nur bis zum richtigen Homöopathikum-hoffentlich hilft`s), heilen lassen (übersteht man nicht durch jammern allein, entweder bringt man sich selbst um(wird von der Familie umgebracht), oder man bringt sich durch Schmerzmittel/M.Sudeck um ).

Das ist nur ein Teil von dem, was ich mache, ich wollte sagen, man muß Krankheiten oder Müdigkeitsphänomene als Teil des Ganzen sehen. (Leber schreit: aua, hilfe, warum hilft mir denn keiner).

Vitamin C wäre eine Möglichkeit, die unterstützt, und auch Hg löst. Aber du solltest zuvor noch andere Wichtigkeiten beachten.

Das mit Gefühl und Verstand muß man von der Seite her sehen, was mehr Informationen enthält, und was was ist. Wenn man intuitiv mehr Wissen über einen Sachverhalt erhält, sollte man sich danach richten. (Nicht zu verwechseln mit Gefühlen). Wenn man Information hat, sollte man sie miteinbeziehen, und nicht -gefühlsmäßig-ignorieren.
Wenn man gut drauf ist, spürt man eher, was richtig ist. Logik beinhaltet für mich eine gute Vernunft.

Du könntest z.B. versuchen, deine psychischen Themen zu klären (sagt Esther hier im Forum auch immer wieder, so geht es vorwärts mit der Ausleitung). Z.B. Bachblüten, Homöopathie, Kinesiologie, hier reinschreiben.

Salzbäder, Leberwickel, Ernährungsumstellung-Kuren; Mineralstoffe (verdrängt kompetitiv Hg, wenn ein Mineral da ist, geht das Hg lieber:p)), Rückenmassagen, Bäder, Zahnentgiftung; machen, was dir Spaß macht! (Ich meine das ernst, das nennt man nach Kneipp "Ordungstherapie").

Ich möchte dir das Chelatieren nicht ausreden, aber alles hat sein Maß und Ziel.
 
Hi Leute,

bei mir gehts endlich wieder aufwärts. Habe zwar immernoch entzündungen aber die Aphten sind weg und die Zunge wird langsam auch wieder normal. Letzte woche war sie noch komplett weiß und pelzig.

Bluttest ergab einen Entzündungswert von 13, normal sei 0-5... Allerdings sei das nicht schlimm...

Heute war ich beim HNO der meinte das es von den Chelatoren kommt und ich damit aufhören soll. Das wirft mich jetzt meilenweit zurück. Keine Ahnung wie ich jetzt noch ausleiten soll. Werde mal ne DMPS Spritze in betracht ziehen (in 1-2 Monaten), vielleicht ist Cutler einfach nichts für mich... Ne DMPS Injektion bekommt man ja 1 mal alle 2 Wochen vielleicht vertrag ich das...

Ich habe vor 1 Woche mit Pro Symbioflor angefangen, vielleicht ist das genau das was mir jahrelang gefehlt hat. Meine Darmflora ist schon seit über 10 Jahren hinüber...
 
Hallo janni,
Symbio Flor hab ich auch genommen.Ich könnte dir VSL#3 empfehlen ,das hat mir besser geholfen.
Gruß Mickymaus
 
hey janni,

wegen deiner darmflora

"Pro Symbioflor angefangen, vielleicht ist das genau das was mir jahrelang gefehlt hat. Meine Darmflora ist schon seit über 10 Jahren hinüber... "

möchte ich dir nur folgenden denkanstoß geben:

deine darmflora ist nicht "hinüber", weil ihr pro symbioflor fehlt.

pro symbioflor hilft also auch wieder nur symptomatisch deine "beschädigte" darmflora aufzubauen.

dies nützt jedoch nix, wenn diese immer wieder durch falsche ernährung und giften sabotiert wird.

vollwerternährung und rizinusöl helfen meiner darmflora persönlich sehr, was ich an einem besseren allgemeinzustand meiner haut/ verdauung merke.

vielleicht wären diese dinge eine überlegung wert, bevor du dich irgendwann fragst, "warum meine darmflora trotz darmfloraaufbaumittel nicht wirklich besser wird" ;-)
 
Also: Seit der Bioresonanz: Darmflora- wurde sie besser.
Das Quecksilber geht durch die Leber-Galle in den Darm. Und drum leidet der dann so.
Der Körper muß aufgebaut werden, um zu entgiften. Nimm`mehr Vitamine.:wave:
 
Oben