Amalgamfüllungen und DMPS-Test

Hallo MM,:)

eine Umverteilung soll ja wohl immer unter DMPS stattfinden.
Vielleicht pinkelst Du ja gerade die Gifte aus.Aber das weiß
ich leider nicht, da ich auch noch zu wenig Plan hab.
Auch weiß ich leider nich, ob es ohne erneute Sprize nicht
abtransportiert werden kann.:confused:

Hab eigentlich jetzt nur geschrieben, damit Dein Beitrag hoch-
kommt und ein schlauerer Mensch als ich es bin, Dir hoffentlich
eine Antwort geben wird!;)

LG
 
@Mickymaus

Ich hab das Gefühl das bei mir Schwermetall und Gifte umverteilt wurden,

Das könnte sein.

(4 Wochen sind rum)Leider hat der Doc noch 14 Tage Urlaub.

Macht keinen Unterschied denke ich, da die Halbwertszeit von DMPS
8 Stunden beträgt.
Das heißt, dass das Medikament nach 4 Wochen sicher schon ausgeschieden ist
und die Chelatbindungen nicht mehr vorhanden.

lg
 
Die Umverteilung geht aber wesentlich länger als 8 Std.,Indianer.
Du scheinbar immernoch nicht gelesen ordentlich Wissenschaftliche DMPS-
Monographie!;)

MM,:)

ob es da auf 2 Wochen ankommt???
Zur Not, aber ich weiß nicht, ob das genügend hilft,
könnte ich Dir Dienstag 2 DMSA Kapseln schicken.Räumt ja
auch n bissl was weg.

LG
 
Hallo MM,

eine Umverteilung soll ja wohl immer unter DMPS stattfinden.
Vielleicht pinkelst Du ja gerade die Gifte aus.Aber das weiß
ich leider nicht, da ich auch noch zu wenig Plan hab.
Auch weiß ich leider nich, ob es ohne erneute Sprize nicht
abtransportiert werden kann

Hallo Kirsten,
Das mit den Giften im Urin hab ich mir auch so vorgestellt.Wär aber schön zu wissen ob es wirklich so ist.
Ich hätte auch gerne eine Antwort ob ohne DMPS umverteiltes Schwermtall wieder eingelagert wird.

@Bodo:Kannst du mir etwas darüber sagen.Ich weis wohl das eine Umverteilung stattfindet,aber nicht wie das genau zu verstehen ist.

Liebe Grüße Mickymaus
 
ob es da auf 2 Wochen ankommt???
Zur Not, aber ich weiß nicht, ob das genügend hilft,
könnte ich Dir Dienstag 2 DMSA Kapseln schicken.Räumt ja
auch n bissl was weg.


Danke Kirsten,
ich bin mir nicht sicher ob ich DSMA Kapseln nehmen soll.
Ich nehm ja auch 4x8 Chlorella ,damit mein Darm geschützt wird.
Vllt. meldet sich Bodo noch.

Nimmst du diese Kapseln?Sind die frei verkäuflich?
Find es sehr nett von dir, das du mir helfen möchtest.
Lass dich knuddeln Mickymaus
 
Hi MM. :)


@Bodo:Kannst du mir etwas darüber sagen.Ich weis wohl das eine
Umverteilung stattfindet,aber nicht wie das genau zu verstehen ist.

Die Umverteilung setzt dann ein, wenn die direkte Chelatierung
(feste Metall-Bindung) des Antidots vollzogen ist.

Durch Chelatierung des Hg im extrazellulären Raum kommt es indirekt zu einer Entgiftung der Depot-Zellen.
Die Verschiebung der Gift-Kompartimente durch die gewünschte Umverteilung führt zu einem stetigen,
wenn auch langsamen Entgiften des Organismus. Die durch das Dimercaptan gelösten Metall-Ionen
werden entweder festgebunden ausgeschieden und damit eliminiert, oder wandern in weniger gebundener
Form über das Blut wieder Richtung Nieren, wo sie bei der nächsten Mobilisation abgeholt werden.

7.2.16.2.2 Subakute und chronische Vergiftungen

[ . . .] Dies deutet darauf hin, dass an den behandlungsfreien Tagen
Quecksilber aus nicht mobilisierbaren Depots umverteilt und dadurch
für das DMPS im nächsten Behandlungszyklus erreichbar wurde.

Hier brauchst Du dir keine Sorgen machen, ich entgiftete nach diesem Schema erfolgreich.

Macht keinen Unterschied denke ich, da die Halbwertszeit von DMPS
8 Stunden beträgt.
Das heißt, dass das Medikament nach 4 Wochen sicher schon ausgeschieden ist
und die Chelatbindungen nicht mehr vorhanden.

Indianer hat Recht . . .

Danke Kirsten,
ich bin mir nicht sicher ob ich DSMA Kapseln nehmen soll.
Ich nehm ja auch 4x8 Chlorella ,damit mein Darm geschützt wird.

Du könntest jetzt DMSA einnehmen, musst Du aber nicht zwingend.

Wevers ist doch bald wieder da . . . ;)







LGB
 
Huhu MM,

Danke für's Knuddeln. Tat gut!:)
Ja, ich nehm die Kapseln ab und an. Für die brauch man kein
Rezept. Hab sie in folgender Apo bestellt:
https://www.kurapotheke-niendorf.de/Anfahrt_Kur-Apotheke_Niendorf

Knuddler zurück:)
LG

Macht keinen Unterschied denke ich, da die Halbwertszeit von DMPS
8 Stunden beträgt.
Das heißt, dass das Medikament nach 4 Wochen sicher schon ausgeschieden ist und die Chelatbindungen nicht mehr vorhanden.

Mir ging es hier nicht um die Halbwertszeit und die Chelatbindungen, sondern
um die "Umverteilung"!...Eben ob man noch wacker mit DMSA was hätte
abfangen können!

PS: Das die nicht ausgeschiedenen Metall-Ionen wieder in den Nieren landen,
hatte ich, trotz mehrmaligem Lesen hier im Forum, vergessen.:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bodo,
dann warte ich noch die 14 Tage.
Ich hatte nur Angst das ich nicht alles an Gifte erwische.
Dr. Wewers meinte ich soll nach 4-6 Wochen DMPS bekommen.
Er sagte auch ,wenn es mir schlechter geht soll ich eher kommen.
Mir geht es ja nicht wirklich schlecht,ich merke nur deutlich das ich stark übersäuer und das meine Körperflüssigkeiten übel riechen.
Wenn meine Blase zwickt (was sie seit Beginn der Ausleitung immer wieder mal tut) und meine Nieren drücken trink ich Goldrutentee und nehm Schachtelhalmtropfen.
Ich hab auch Basentabletten ,die ich nur bei Bedarf nehme.
Ich entsäuere hauptsächlich über Bäder und da sehe ich deutlich wie sauer ich bin.Samstag hab ich nach 20 Min. eine Zwangsbadepause von 25 Min. einlegen müssen,weil mein Kreislauf nicht mehr wollte.Ich hab stark geschwitzt und mein Puls hat gehämmert wie blöd.Hab mich aufs Bett gelegt und gewartet bis es vorbei war, dann wieder zurück in die Wanne.
Normalerweise bade ich 45 Min.
Da 4 Wochen rum sind, dachte ich das sind deutliche Zeichen das DMPS nun abräumen muß.
Schön das euch gibt Mickymaus
 
Hallo Kirsten,
warum nimmst du DMSA nur unregelmäßig?
Ich denke das man mit Regelmäßigkeit schneller ans Ziel kommt.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Hi Mickymaus,

hab mich da ungünstig ausgedrückt,pardon. Nehme derzeit
einmal im Monat eine Kapsel, gemäß der Pulsdosis!
Ich denke das man mit Regelmäßigkeit schneller ans Ziel kommt.
Aber selbstverständlich!;):)

LG,Kirsten
 
Hallo,
ich hab seit 1 Woche mein Zahnfleisch entzündet.Zuerst fing es unter dem Provisorium an.Dann schmerzte es an der Brücke mit Goldanteil.Der Zahnarzt hat eine Tasche an der Brücke festgestellt ,die Brücke wurd poliert und das Zahnfleisch mit Creme versorgt.Provisorien wurden gegen Keramikzahnersatz ausgetauscht, aber noch nicht entgültig festgesetzt.
Ich hab die Salbe verschrieben bekommen und vewende sie seit Mittwoch.
Nach dem Essen hab ich immernoch Schmerzen.Mein Gebiss ist im Moment sehr empfindlich.
Kann das nicht auch an meiner Ausleitung liegen?
Hab mich auch so schon besser gefühlt.Naja eine Woche noch dann ist der Doc wieder da und ich kann mir DMPS veabreichen lassen.
Sollte ich noch etwas beachten?
Liebe Grüße Mickymaus
 
Oben