Chron.Amalgamvergiftung und Allergie auf Wohngifte

Themenstarter
Beitritt
05.04.07
Beiträge
255
hallo ihr alle!

nachdem ich nun fast ein jahr schier nicht enden wollende beschwerden (dauerschwindel, sehstörungen, starke nervosität, deressionen, muskelschmerzen, muskelschwäche, starkes herzklopfen etc. ...) habe, weiß ich ja nun seit kurzem, dass ich eine chronische amlagamvergiftung habe, einen candida, sowie zahlreiche allergien.
doch sollte das noch nicht alles sein, habe ich nun erfahren, dass ich auch stark auf wohngifte reagiere, noch stärker als auf amalgam. einen wohnraumluftcheck habe ich bereits gemacht und man hat 9 verschiedene giftige substanzen in der raumluft gefunden. deshalb bin ich nochmal zu meiner heilpraktikerin, die dann gestestet hat, dass ich arg reagiere auf wohngifte.

meine frage an euch ist nun:
gibt es einen zuverlässigen test, der nachweisen kann, welche wohngifte sich in meinem körper befinden oder worauf ich eben so allergisch reagiere??? wenn ja, wie teuer und wer macht sowas?

danke und viele grüße, sowie einen sonnigen sonntag!

Jessy
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte :((

Hallo Jessy,
die Kombination von Quecksilbervergiftung - Empfindlichkeit/Unverträglich auf Wohngifte und Candida ist leider häufig zu finden. Eines bedingt das andere, und die einzige Möglichkeit, dieses verhängnisvolle Trio aufzulösen ist, das Amalgam und die Wohngifte zu entfernen. Schutzmaßnahmen sind dabei unbedingt nötig!

Wenn Du eine Liste mit 9 verschiedenen Substanzen in Deiner Wohnung hast, dann geht es doch jetzt darum, herauszufinden, wo die drin stecken und sie dann wenn möglich zu entfernen. Ist Dir das möglich?

Das ToxCenter bietet Pflastertests an auf verschiedene Wohngifte. Da könntest Du fündig werden.
Genauso wichtig wie eine Giftentfernung aus der Wohnung ist aber die Zahnsanierung!

Gruss
Uta
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte :((

hallo uta!

morgen fange ich unter schutzmaßnahmen auch meine zahnsanierung an.

die gifte stecken laut meiner heilpraktikerin im laminat sowie in der ganzen grundfarbe der wohnung. auch auf das leitungswasser habe ich reagiert. ich weiß, ich muß raus aus der wohnung. aber das ist natürlich momentan nicht so einfach, wenn man sich so schlecht fühlt und dann ja auch nicht in die nächstbeste wohnung will und dann auch noch eine gute umgebung für meine katzen suche. aber ich bin schon auf der suche nach einer wohnung.

und die tests vom toxcenter wo kann ich die bestellen? die seite ist, finde ich, sehr unübersichtlich. zu viele infos für mich momentan. kann mich so schlecht konzentrieren und auch nicht immer lange lesen am bildschirm. kann ich den test selbst durchführen oder muß ich damit zum arzt oder heilpraktiker? und wie teuer ist der test? weißt du das zufällig uta?

danke für die hilfe!!!

lieben gruß Jessy
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte :((

Hallo Jessy,
ich finde die Seite vom ToxCenter auch sehr unübersichtlich, aber es gibt ja Experten hier im Forum, die sich da gut zurechtfinden. Die melden sich sicher - hoffentlich! - noch:) .

Die Tests kannst Du selbst durchführen! Du brauchst dazu jemand, der die Pflasterreaktionen dokumentiert = fotografiert. Schau Dir doch mal den Thread von tito an, in dem er für seine Mutter auch diese Tests bestellt hat.

Grüsse,
Uta
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte :((

Hallo Jessy,

ich würde beim Toxcenter anrufen oder ein Email schreiben.
Toxcenter e.V. - Artikel

Soweit ich weiß rät Dr. Daunderer möglichst zuerst die schlimmsten Wohngifte zu entfernen. Sonst lagern sich Wohngifte bei einem frisch sanierten Kiefer schnell wieder ein.

Liebe Grüße
Anne S.
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte :((

hallo anne s.!

leider ist es mir nicht möglich die wohngifte zu entfernen. ich reagiere stark auf stoffe im laminat, sowie in der gesamten grundfarbe der wohnung. ich muß dort raus aus der wohnung. ist aber nicht so ganz einfach, wenn man sich elendig fühlt und wir dazu noch ein schönes heim für unsere katzen suchen. man will ja auch nicht gleich in die nächstbeste wohnung.
aber wir sind intensiv auf der suche.

und im toxcenter werde ich dann mal anrufen. danke für den link!

lieben gruß

Jessy
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte

Hallo Jessy,

da wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

Leider ist es für andere Menschen manchmal sehr schwer nachzuvollziehen, wie schwer es ist als empfindlicher und kranker Mensch seine Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen.
Wechsel man aus solchen Gründen seine Wohnung, ist man für viele "der Spinner" oder übertreibt eben Vieles.
Die meisten Patient, vor allem auch die Ärzte tendieren ja dazu als Allheilmittel die guten Mittelchen der Pharmaindustrie zu propagieren und zu nehmen und dann ist alles wieder gut.

Liebe Grüße
Anne S.
 
chron.Amalgamvergiftung und nun auch noch Allergie auf div.Wohngifte

ja Anne, da hast du wohl recht. aber mittlerweile ist es mir egal, was menschen denken. mir geht es schlecht und ich muß eben alles tun damit ich wieder gesund werde. kann mich da leider nur auf wenige menschen verlassen.

habe vergessen zu schreiben, dass ich sogar auf das leitungswasser stark reagiere. lass das jetzt auch nochmal untersuchen, was da alles so drin ist.

liebe grüße und noch einen schönen sonntag!

Jessy
 
Oben