Fragen zur Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
78
hallo ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem entgiften aussieht, ich habe schone mehrere beiträge hier gelesen und ichhabe scheinbar auch mehrere almagamfüllungen, ich möchte mir dieses auch jetzt im februar entfernen lassen, wie und wann sollte man des quecksilber aus dem körper entfernen.../entgiften, ich hab wirklich null ahnung davon und ich möchte diese almagamfüllungen raus haben wenn die so giftig sind, kann mir jemand sagen, wie ich des ganze quecksilber raus bekomme aus meinem körper? viele dank
 
Amalgam Entfernung vor oder nach Schwangerschaft!

und welcher therapeut könnte mir da helfen?

Ja, das ist die Gretchenfrage.

Es gibt sehr viele verschiedene Ausleitungskonzepte. Ich würde dir jemanden empfehlen, der erstens möglichst mehrere dieser Konzepte kennt und anwendet. Wenn dir gesagt wird, ich mache das mit Verfahren XY und das funktioniert immer, dann Hände weg. Es gibt kein Standardrezept.
Zweitens dauert so eine Ausleitung, ein Jahr kannst du locker rechnen, wenn du noch nie was gemacht hast, eigentlich länger. Wenn dir also gesagt wird, 3 Sitzungen und das passt, dann auch Hände weg. Quecksilber-Ausleitung ist kein Spaziergang, das ist die Besteigung des K2. ;)

Lies´ dich hier im Forum durch, es werden die unterschiedlichsten Methoden diskutiert, damit du ein bisschen Ahnung kriegst, wonach du suchst, und entsprechende Fragen stellen kannst.

LG, Esther.
 
Amalgam Entfernung vor oder nach Schwangerschaft!

uff na des dauert ja denn echt lang, aber ich kann davon doch nit...? also diese angst halt vorm nicht mehr da sein, mein ich... mmh ich werd da mal nochmal bei meinem zahnarzt nachfragen, was ich da drin hab...denn meine füllungen brechen immer ab, meistens schon nach ca 2 wochen... und denn bohren se des raus und kommt was neues rein, eigentlich hab ich nen sehr guten zahnarzt und ig hoffe echt nit, dass der mir sowas eingepflanzt hat, weil denn kann ich ja die löcher die jetzt eigentlich dran sind, nit stopfen, es sei denn ich nehm andere sachen-keramik, kunststoff oder so, naja ich versuch mich hier ja schon durch zu blättern, bei anderen beiträgen und hoffe, da noch durch zu sehen ;) danke schonmal ;) ihr habt mir schon insoweit geholfen, dass ich jetzt genauer nachfrag was ich da rein bekomm und vorallem das ig jetzt mir nit mehr des zeug almagam einpflanzen lass, wenn igs drin haben sollte, was ich denke...
 
Amalgam ist an seiner grauen Farbe, und sehr glänzenden Eigenschaft, sehr gut erkennbar. (Es gäbe da noch grauen Zement, hält eh nicht lange).


Durchlesen, blättern, gesunde Ernährung nicht vergessen.

Viele entgiften mit Klinghardt (ist auch gut wegen seiner Ganzheitlichkeit), ich bevorzuge zur Zeit die Cutler-Methode (mit vielen Vitaminen).
Man kann auch zu einem Arzt gehen, und sich ne DMPS-Spritze geben lassen (umstritten, wenn man nach Cutler verfährt, aber natürlich besser als nichts).
 
Hi Lightningstar,

am besten lässt du die Amalgam-Plomben so schnell wie möglich entfernen. Aber bitte nur unter 3-Fach Schutz ! ;) das heisst Spezieller Bohrer mit Saugvorrichtung, Kofferdam und Sauerstoff über die Nase :)

Auf dieser Seite Amalgam Informationen gibt es unter LINKS genug Ärzte zu finden ! Am besten beim Zahnarzt anrufen und fragen ob er unter 3 Fach Schutz die Plomben entfernen kann. Leider können das die wenigsten :mad: in Bad Homburg ist einer der macht das, dass weiss ich :D Ich war leider blöd und habe es nicht gemacht, nur mit Amalgamsauger :mad: Leider muss du die Sanierung auch selber bezahlen ! Die Kasse zahlt nur wenn eine Allergie besteht ! Und nur sehrrrr sehr wenig Menschen sind Allergisch ! Ein kostenpflichtigen LTT Test kannst du dir sparen, sage ich mal !!!

Wenn die Plomben draußen sind, dann ist das Cutler Protokoll eine wie ich finde gute und schonende Ausleitungsmethode :) Kannste alles hier im Forum nachlesen (Die Anleitung auf deutsch usw.) und hier im WIKI Amalgam steht auch sehr viel !!!

Laut Cutler musst du erstmal 3 Monate nur DMSA nehmen um den größten Teil der Schwermetalle auszuleiten ! dannach kannst du ALA (Alphaliponsäure) dazu nehmen ! Steht aber alles in der Anleitung !

Hoffe ich konnte helfen, gruß :wave:
 
Ja wir Krankerman schon geschrieben hat....

- werde deine Amalgamfüllungen los (unter Schutz, weil sonst wandert die Dämpfe die beim rausbohren entstehen in dein Kopf und da bleiben die auch, bis du sie mit ALA rausholst)
- fang mit der Entgiftung an nach dem Cutlerprotokoll (findest alles im Wiki)

Das ganze is nen langer steiniger Weg aber....lieber 1 Jahr mit kleinen Problemen als ein halber leben mit großen Problemen.

Wenn ich überlege wie das System meine Gesundheit (Leben - davon habe ich nur eins) versaut hat.....könnte ich kotzen. Aber es gibt ja immer noch Menschen die nicht mit dem Strohm schwimmen und das ist auch gut so.

Danke das es dieses Forum gibt....ich bekomme mein Leben gerade zurück.
 
Nachdem ich früher nicht nur an einer chronischen Quecksilbervergiftung mit allen möglichen Symptomen, sondern an einer multiplen Vergiftung gelitten habe, darf ich heute sagen, daß es tatsächlich möglich ist, im Laufe der Zeit Gifte und Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten; dies ist nicht einfach, aber es lohnt sich.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben