Fragen zum Cutler Protokoll - Was haltet Ihr davon?

20.01.11 21:32 #1
Neues Thema erstellen
Fragen zum Cutler Protokoll

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von Ariella Beitrag anzeigen
Ich muss nochmal blöd fragen wegen der einnahmezeit. Wenn ich montags halb 6 morgens anfange und mittwoch Abend halb 12 aufhöre dann sind es nur 66 stunden. Ich hab gelesen 3 Tage und 2 Nächte. So hab ich es die runden bisher immer gemacht. Muss ich jetzt am 3 Tag auch noch nachts eine Dosis nehmen und morgens? Das ich auf die 72 std komme?
Ja empfohlen wird 3 Tage(und Nächte) 72 Stunden. Aber da das für viele ein Problem ist wegen Schlafmangel. Kann man auch die dritte Nacht weglassen sofern man auf mehr als 64 Stunden kommt.

Die Zeit wird so gezählt: Ab dem Zeitpunkt der Einnahme der ersten Kapsel müssen min. 64 Stunden vergangen sein bis man die letzte Kapsel nehmen kann.

Also wenn du um halb 6 anfängst am Montag und dann nach 66 Stunden um halb 12 die letzte Kapsel nimmst dann hast du mehr als 64 Stunden gemacht und das ist dann kein Problem.

LG

Fragen zum Cutler Protokoll

Solveig ist offline
Beiträge: 995
Seit: 19.03.09
Hallo Leute,
ich habe im April zweimal das Cutlerprotokoll gemacht. Mit allem Pipapo, was die NEMs anbetrifft.
Jetzt ergab eine Blutanalyse, dass mir Stoffe fehlen, die ich damals nehmen musste:
Vor allem: Coenzym Q10, Magnesium, Chrom,
auch: B-Vitamine, Aminosäuren (Mitochondriopathie),
(viel anderes wurde aber auch nicht gemessen)

Vielleicht haben sie mir vorher schon gefehlt, wer weiß. Oder erst seit dem Cutler-Protokoll.
Auf jeden Fall ist es wichtig, die Sachen noch längere Zeit nach dem Cutler-Protokoll einzunehmen.

LG
Solveig

Fragen zum Cutler Protokoll

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
Wie haltet ihr eigtl eure Nieren fit?
Es gibt Runden da hab ich überhaupt keine Probleme, dann gibts wieder Runden so wie jetzt wo ich wieder stechen und druck habe.

Ich nehme Coq10 und Omega 3, aus Amerika weil es da am günstigsten ist

Geändert von Ariella (01.09.11 um 22:19 Uhr)

Fragen zum Cutler Protokoll

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Hiho Leute ich melde mich mal wieder,

ich berichte euch mal von meiner Ausleitung.

Ich komme eigentlich gut vorran...mein denken ist besser geworden und es ist kein Nebel mehr im Kopf....

Problem ist seid einer Woche....kribbeln im Kopf ist wieder da...Sehstörungen....usw halt die alten bekannten Symptome.

Ich brauch wieder eine DMPS Spritze - letzte hab ich vor 2 1/2 Monaten bekommen.

Habe mir heute Schüzler Salz Nr 5 gekauft und genommen, wegen den starken Druck im Kopf - siehe da....nach der zweiten Tablette ging der Kopfdruck langsam weg.....

Ich werde die Sache beobachten...mal gucken wie es morgen früh aussieht.

Hat jemand Erfahrungen mit den Schüzler Salz Nr 5, zwecks Nervenberuhigen?

Fragen zum Cutler Protokoll
Esther2
Ich kenne Schüssler-Salz Nr. 5 als dem Dünndarm(-Meridian) zugeordnet.

Esther.

Fragen zum Cutler Protokoll

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
die nervenprobleme die du hast kenne ich wenn ich zu lange keine ala genommen hab. als ich in den urlaub gefahren bin hab ich 3 wochen kein ala genommen, es war allerhöchste zeit.ich hatte zucken in den händen vor allem im daumen an der rechten hand, der daumen zuckte oft einfach so und die hände waren total kraftlos. seit der ersten ala einnahme war es schon viel weniger und dann ganz weg. das zeug was man aufwirbelt muss ja auch wieder gebunden werden sonst schwirrt es herum und macht beschwerden,deswegen nicht immer so ewig lange pausen machen.

was macht ihr denn um eure nieren fit zu halten?

Fragen zum Cutler Protokoll

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
@ Ariella:

Wie lange nimmst du denn dann immer ALA?

Fragen zum Cutler Protokoll

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
4-5 tage und dann so 10 tage pause

Fragen zum Cutler Protokoll

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Poste mal dein Einnahmeschema für die 4-5 Tage.

Fragen zum Cutler Protokoll

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
das werd ich heute nicht schaffen und morgen bin ich auch den ganzen tag unterwegs. aber in den nächsten tagen mache ich es gern


Optionen Suchen


Themenübersicht