Zahnsanierung, Entgiftung, Nieren- u. Leberreinigung

Themenstarter
Beitritt
16.01.11
Beiträge
23
Hallo alle zusammen,

ich komme aus Köln und zu meine Hobbys zählen lesen spirituelle Bücher und auch Esoterik. Ich habe vor zehn Jahren schritt für schritt mein Leben umgestellt.

Ein Freund von mir erzählte was wirklich in dieser Welt abläuft und so wurde ich hellhörig.

Ich habe dann sofort meine Zähne sanieren lassen und alles an Amalgam entfernen lassen und durch Komposit ersetzen lassen zum Teil auch Keramik.

Dann habe ich mehrfach meinen Körper selbst entgiftet, wie? Zuerst habe ich es mit Wachholderwein probiert, weil nur Wachholder die Hirnschranke im Kopf überwinden kann um auch dort das Amalgam aus dem Körper zu leiten.

Dann habe ich Braunalgen verwendet um das Amalgam aus den Zellen zu leiten.

Seit drei Jahren mache ich regelmäßig eine Nieren und Leberreinigung. Die Nierenreinigung dauert drei - sechs Wochen und die Leberreinigung zwei Tage.


Und seit vier Jahren bin ich Vegetarier, nachdem ich schritt für schritt immer weniger Fleisch gegessen habe.

Jetzt mache ich wieder sport und fühle mich vollkommen gesund. :)



Wohin Du Deine Aufmerksamkeit richtest, dorthin fließt Deine Energie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uwe,

ich bin stark schwermetallvergiftet. Vor sieben Monaten wurde ich von Amalgam-Füllungen gänzlich befreit. Seit einem halben Jahr ernähre ich mich vegetarisch, kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, keine Milch und Milchprodukte, nur noch glutenfreie, laktosefreie, weizenfreie Produkte nehme ich zu mir.

Dennoch werde ich nach wenigen Minuten Reden vom Kopf erschöpft und meine Nerven sind angespannt bis zum geht-nicht-mehr. Mein Problem liegt an der Vergiftung meines Gehirns und meines zentralen Nervensystems, ich leide auch unter tremor und neuronalen Schäden.

Gerne würde ich von Dir genau wissen, wie Du mit Wachholderwein Dein Gehirn von den Schwermetallen befreien konntest und inwiefern Du der Ansicht bist, dass Dein Gehirn tatsächlich von den Schwermetallen befreit wurde.
 
Hallo mundial,

ich gebe dir die Information von Experten dies ist Sicherer.

Korianderkraut - auch Cilantro genannt - mobilisiert Schwermetalle, insbesondere Quecksilber, aus ihren Depots im Gewebe, so dass sie einer Ausscheidung zugänglich werden, Bestandteil der Empfehlungen führender Ärzte und Heilpraktiker

Die Anwendung von Cilantro stellt nach Dr. Dietrich Klinghardt die einzige bekannte Methode dar, Gehirn und Nervengewebe von Quecksilber zu entgiften (zur Ergänzung einer Ausleitungstherapie mit Chlorella Mikroalgen). Alle anderen Mittel, die zur Mobilisierung von Quecksilber angewandt werden, wie z. B. DMPS, DMSA, und D-Penicillamin können die Blut-Hirn-Schranke nicht oder nicht ausreichend überwinden. Nach Ausleiten von Quecksilber werden durch Cilantro auch alle anderen Schwermetalle mobilisiert. Seit einigen Jahren wird auch die Wirksamkeit bei der Ausleitung von Schwermetallen, insbesondere Quecksilber (Amalgam), aus dem menschlichen Körper beschrieben. Frischblattkoriander oder eine Essenz daraus soll Schwermetalle aus den Zellen lösen können, das gilt auch für Nerven- und Gehirnzellen. Mit Hilfe geeigneter Mittel wie der Mikroalge Chlorella oder Bärlauch können diese dann, hauptsächlich über den Darm, aus dem Körper ausgeschieden werden.




Man kann Koriandertinktur als tropfen nehmen oder auch Korianderwein mehr mals täglich 20- 30 tropfen oder einen kleinen schluk vom Wein.

Wenn du dann noch die Darmsanierung mit den Chlorella Algen machst dann bist du vom Amalgam befreit.

Ich kann nur sagen das ich vor Gesundheit strotze und es mir gut geht.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst mich neidisch, Uwe...

'Leider' nehme ich bereits Chlorella Alge vulgaris Presslinge, Korianderwürze-Tropfen, Bärlauch und Darmunterstützende Mittel sowie NEMs. Trotzdem sehe ich null komma nichts an Besserung trotz der sieben Monate.

Weißt Du, wie es ist, nach wenigen Minuten Reden (3min) schlapp zu machen, so dass Dein Gehirn zu explodieren droht vor lauter Druck und Dein gesamter Körper zittert vor lauter Nervenanspannung? FOLTER.
 
An deiner stelle würde ich einen Arzt auf suchen mundial,

der sich Homiopathy aus kennt. Vielleicht liegt es aber auch an deiner Ernährung, weil du ja radekal alles verändert hast, möglicherweise war dies zu schnell und zu radekal.

Ich esse nur kein Fleisch und keinen Fisch mehr alles andere schon.
Zu empfehlen wäre noch das Buch Heilung ist möglich von Dr. Hulda Clark.

Vielleicht gibt es noch andere Giftstoffe in deiner Wohnung oder an deinem Arbeitsplatz was dir zu schaffen macht.

Eine gründliche Darmsanierung, Nieren und Leberreinigung sind dann wirksam wenn die Giftstoffe auch aus deiner näheren Umgebung verschwunden sind.

Während der Entgiftung sind Alkohol, Rauchen, Kaffee, Süßes aller Art zu vermeiden sonst macht die Entgiftung keinen Sinn.

Mit beginn der Leberreinigung kann man auch Heilfasten indem nur Flüssiges zu sich genommen wird. Am besten kocht man sich eine Gemüsesuppe dabei wird das Gemüse wie Kohl, Möhren, Lauch, Sellarie usw. mehrere Stunden bei kleiner Hitze gekocht.

Damit die Kraft in der Brühe ist, das Gemüse wird zum Schluß des Kochvorgangs aus gepresst und dann weggeworfen.
 
Ich esse meist Bio-Kartoffeln, Obst und Gemüse, sowie selber gebackenes glutenfreies, weizenfreies, laktosefreies Brot. Wenn ich auch noch auf das Schafskäse verzichte, dann bin ich vom Vegetarier doch zum Veganer geworden, oder? Fleisch, Fisch, Hähnchen/Puten werde ich aus Tierschutzgründen nie wieder im Leben essen. Durch die Schwermetallentgiftungstherapie mit der Ernährungsumstellung als Konsequenz habe ich auch einen Bewusstseinswandel vollzogen.

Ich esse an Süßem nur Datteln, Blütenhonig und Traubenzucker.

Ich trinke nur Lauretana-Mineralwasser ohne Kohlensäure und chinesischer grüner Tee.

Ich habe nie Kaffee oder Alkohol getrunken und auch nie geraucht, auch nicht passiv.

Das einzige Gift scheint bei mir die vielen WLAN-Netze (bis zu sechs), das DECT-Telefon und der Strommast über der 10m entfernten Zugleise zu sein.

Sonst ist die Luft und das Leitungswasser hier sauber. Lärm gibt es kaum (außer vorbeifahrende Züge, die ich aber kaum mehr bewusst wahrnehme).

Ich bin arbeitsunfähig, liege meist dahin siechend im Bett, meinen Kopf festhaltend. Mein Heilpraktiker sagt, ich sei ein schwerer Fall und deshalb dauere es bei mir bis zur ersten Besserung nicht sechs Monate, sondern min. ein Jahr.

Darm, Nieren und Leber werden durch die homöopathischen Mittel, die ich einnehme, auf Trab gebracht.
 
Hallo mundial,

vielleicht liegt es doch am Leitungswasser, ich habe langezeit mein Wasser in diesen PET Flaschen gekauft und getrunken, seit Oktober 2010 habe ich meinen eigenen Jungbrunnen. :)

Denn ich habe eine Filteranlage installieren lassen und trinke nur noch das gefilterte Wasser aus dem Wasserhahn. :))) Und brauche auch keine schser Packete Wasser mehr schleppen. :D Ich fülle eine Glasflasche gefiltertes Trinkwasser ab gebe noch einen spritzer kolloedales Silber hinzu dann habe ich bestes Trinkwasser.
 
Mundial, wenn Du tatsächlich so stark schwermetallvergiftet bist und so eine proteinarme Ernährung praktiziert, leidest Du vermutlich unter einem Mangel an Aminosäuren.
Diese wiederum bräuchtest Du zur Entgiftung - ich glaube hier wäre ein Punkt an dem Du ansetzen könntest.

Wenn Du schon weder Eier, Milch, Fisch oder Fleisch essen willst, könntest Du es wenigstens mit Aminosäurenkapseln versuchen?
 
Hallo mundial,

ich bin auch SM vergiftet und das Labor Ganzimmun hatte bei mir auch einen Aminosäuremangel festgestellt.

Ach ja, ich kann es nur immer wiederholen: Blutegel an den Kopf setzen lassen von einer HP. Das hat mir u.a. das Leben gerettet.

lg
Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Ihr Lieben, habt vielen Dank, ich habe die Infos mir aufgeschrieben und werde sie ab morgen besorgen/befolgen.

Ich nehme Pro Omega Plus und Pro Dialvit44, beides von Tisso, neben Korianderwürze, Bärlauch-Essenz und Chlorella Alge vulgaris Presslinge.

Seitdem ich mich nur noch vegan ernähre und kleide, bin ich entschlossener geworden. Vielleicht solltet Ihr auch vegan werden, man spürt einen Bewusstseinswandel. Dann wird man auch nicht Opfer von Dioxin-Skandalen im Tierfutter und so.
 
@Helen: Blutegel an den Kopf? Aber was soll das bringen, davon wird doch das Hg auch nicht aus dem Gehirn entfernt?

@Mundial: Das mit dem Bewusstseinswandel glaube ich Dir, aber im Rahmen Deiner Entgiftung solltest Du wirklich auf ausreichend Aminosäurenzufuhr achten. Durch welche Lebensmittel auch immer, sie es Tofu, viele Hülsenfrüchte und Nüsse und gegebenenfalls Aminosäurenkapseln aus der Apotheke.
 
hey,

auch ich bin seit ca. 5 monaten vegetarier.
zur zeit esse ich noch milchprodukte wie schmand, butter und saure sahne.
zusätzlich esse ich wenn es hoch kommt 1 mal die woche fisch, wovon ich mich in der zukunft jedoch auch verabschieden will.

mundial: du hast es schön formuliert! man macht wirklich so etwas wie einen bewusstseinswandel durch.
bei mir war es wie eine last die ich abgelegt habe, um nicht nur mir, sondern auch passiv die ganzen tieren aus der massentierhaltung zu entlasten.

aber bevor es jetzt zu offtopic wird noch etwas zum thema:

@uwe: filteranlagen sind schön, bergen jedoch auch ein großes risiko der bakterienbildung direkt am (kohle-)filter, welche dann mit dem gefiltertem wasser rausgespült wird.

ich persönlich denke nicht, dass man dem wasser eine zu große rolle in der krankheitsbildung zuordnen sollte.
wenn man ausreichend trinkt, sei es nun wasser aus glasflaschen ( :p) )
oder aus der leitung, und gleichzeitig, mit einem seinen ansprüchen gerecht werdenden mittel (in meinem fall rizinusöl), entgiftet, sollte dies kein problem darstellen.
denke der ernährungssektor ist als faktor vieler krankheiten viel ausschlaggebender, als z.b. nebenfaktoren wie
der wasserqualität.

liebe grüße

g01
 
Wer eine Schwermetallentgiftungstherapie macht, aber dennoch weiter Fisch ist, widerspricht sich selbst in seinen Bemühungen.

Aminosäure ist seit heute fest auf meinem täglichen Nahrungsprogramm. Danke!

Und was Süßigkeiten anbelangt, die meist aus Schokolade und somit aus Tiermilch gemacht sind: Datteln sind ein super Ersatz und zudem nicht so kalorienreich. Was hält Ihr von Datteln?
 
Datteln sind wunderbar und sehr schmackhaft. Es gibt ja eigentlich sehr viele Sorten, nur werden in den üblichen Supermärkten immer dieselben Sorten angeboten. Die Medjool sind angeblich sehr überzüchtet, davon soll man die Finger lassen - schreibt jedenfalls David Wolfe in seinem Buch "Die Sonnendiät".
 
Viele Datteln sind in Zuckerglasur getaucht, davon sollte man die Finger lassen. Auch sonst enthalten die getrockneten Datteln außer Zucker nicht viel, was ich weiß.

Besser sind angeblich getrocknete Feigen.

Bin da auch gerade im Selbstversuch und fühle mich ganz wohl mit den Feigen.

LG, Esther.
 
"Jedem Tierchen sein Plätzchen" sagt ein Sprichwort.
Jeder soll selbst "forschen":D

Ich habe gerade etwas Fisch genascht, weil ich sonst gerade "verhungern" würde, nein, ich kann`s nicht erwarten, das Bio-Rinderschnitzel zu braten.

Außerdem finde ich, daß Wasser sehr viel ausmacht (je nachdem, wo man wohnt). Man sollte jedenfalls keinen Nährstoffmangel haben und beim Wasser berücksichtigen, daß man (auch, und hauptsächlich energetisch!) riesige Mengen davon zu sich nimmt.
 
Hallo masso,

ich mobilisiere das Hg mit Schüßler Salze. Oder früher mit Gluthation Infusionen.Aber es staut sich im Kopf. Dann setze ich die Blutegel am Kopf und es hilft sehr gut.

lg
Helen
 
Oben