DMPS-Arzt in Mittel- und Südhessen gesucht

Themenstarter
Beitritt
22.04.10
Beiträge
3
Hallo…

… ich schicke einen abendlichen Verzweiflungsgruß an alle Amalgamgeschädigten und hoffentlich auch an einige mehr oder weniger „Genesene“…

… eigentlich wollte ich nur Rat bei „Bodo“ einholen. Ich verfolge schon seit April die meisten Amalgam-Diskussionen (um selbst zu schreiben fehlte mir die Kraft), und er schien mir aufgrund seiner krassen Geschichte und aufgrund der Tatsache, dass er sein Leben nun mehr oder weniger im Griff hat, der geeignete Mensch zu sein, um mir zu helfen. Vor 2 Tagen habe ich ihm die Nachricht geschickt und leider immer noch keine Antwort bekommen…

(Wo kann ich eigentlich hier meine versendeten Nachrichten sehen? Vielleicht gab es ein Fehler im System… aber das ist ja hier nicht die Frage)

Um es ganz kurz zu machen:
Ich hatte 8 Jahre lang 4 Plomben und sie wie wurden mir letztes Jahr im Mai unter Sicherheitsmaßnahmen entfernt. Mir ging es davor richtig dreckig… nachdem dieser ganze Müll draußen war zeitweise besser…

Leider bin ich mit der Ausleitung bis jetzt überhaupt nicht erfolgreich gewesen. Ich kann einfach keinen DMPS-Arzt finden! Ich habe schon sehr viel im Internet recherchiert. …und dann auch wieder aufgegeben. Es ist einfach diese Antriebslosigkeit, die mich beherrscht. Das beste Beispiel dafür ist, dass ich ja schon seit Mai 2010 beabsichtige in diesem Forum zu schreiben, aber mich jetzt erst dazu überwunden habe!!!

Seit 2 Monaten sind meine Beschwerden wieder schlimmer geworden: Ich habe wieder Aphten, vor einer Woche war es so schlimm, dass ich kaum sprechen konnte. (Vielleicht habe ich jetzt auch eine Allergie/Unverträglichkeit gegen das neue Füllmaterial, ein Kunstoff-Komposit, entwickelt?!)
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Entschluss gefasst (als Vorsatz für das Jahr 2011 sozusagen), die Ausleitung in Angriff zu nehmen.

Die Ärzte aus meiner Region von der Liste, die Bodo mal gepostet hat, die scheint es nicht mehr zu geben.

Die „beste“ Ärztin in meiner Region, die ich bis jetzt gefunden habe, war sie: Dr. Friedrun Pitz: Amalgamentfernung.

Sie ist im Moment die einzige, die immerhin weiß, was DMPS ist und es mir auch sehr wahrscheinlich verschreiben wird.
Nur habe ich telefonisch bereits erfragt, dass sie normalerweise die Darreichungsform in Tabletten bevorzugt (und die INJEKTION scheint ja wie mehrmals von Bodo bestärkt wurde die effektivere und günstigere Methode zu sein!)

Und zweitens wird sie die Quecksilber-Belastung mit einem „Elektroakkupunktur-Messgerät" ermitteln; der genaue Name dieses Geräts ist mir entfallen; ich glaube etwas in der Art von „______ Box“. Auch das erscheint mir sehr dubiös. Ich habe meinen ersten Termin bei ihr, heute, Dienstag, den 4. Januar. Ich werde mir anhören, was sie genau mit mir vorhat, schließlich habe ich im Moment keine andere Alternative.

Aber ich weiß dass, das nicht die optimale Ausleitungsmethode ist, und ich befürchte, dass ich unnötig mit DMPS in Kontakt gerate, eventuell schnell dagegen eine Allergie entwickeln könnte, ohne dass eine große Menge an Quecksilber aus meinem Körper herausgeschwemmt wird.
Deshalb bitte ich jetzt inständig um eure Hilfe!
Könnt ihr mir helfen einen DMPS-Arzt (einer der INJEKTIONEN durchführt und auch mit den DMPS-Test vertraut ist) ausfindig zu machen???
Ich wohne in Fulda, Osthessen. Aber, da ich im Moment studiere, kann ich in ganz Mittel- und Südhessen, einschließlich Mainz die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. (Also: Frankfurt, Offenbach, Gießen, Marburg, Fulda, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Limburg sind alles Städte, die ich problemlos erreichen könnte.) In einer von diesen muss es doch einen für mich geeigneten Arzt geben???

Aber ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann, ohne einen ERREICHBAREN Arzt zu haben. Ich meine im Mai gelesen zu haben, dass man die Laboratorien (die den DMPS-Test auswerten) anrufen könnte, um an Ärzte aus der Region zu kommen.
Aber ich habe weder Namen noch Nummer von „diesen Laboren“, außerdem weiß ich nicht, ob ich die Kraft aufbringe einer erneuten langwierigen Recherche; ich bin ehrlich gesagt psychisch ziemlich angeschlagen und kann keine weiteren Frustrations-Erlebnisse mehr vertragen… ich habe einfach keine Kraft mehr!!!

Deshalb kann ich meine Bitte nur wiederholen:

Könnt ihr mir helfen einen DMPS-Arzt zu finden?... ich bin am Ende……


Falls es euch lieber ist können wir auch über skype reden. schickt mir einfach euren Benutzernamen…

In der Hoffnung auf helfende Antworten…
Canislupus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HILFERUF!!!DMPS-Arzt in MITTEL- UND SÜDHESSEN??? Frankfurt,Darmstadt,Marburg, Ful

www.dbu-online.de/index.php?id=397

Hier sind vielleicht welche dabei.
Einfach PLZ Berweich wählen und gucken, ob jemadn dabei ist.
 
hallo canislupus,

habe Deine Zeilen heute entdeckt.....bin auch auf der Suche nach einem Arzt und hoffe, Du hast jetzt einen gefunden. Vielleicht kannst Du mir die Adresse geben????Habe zwar jetzt eine Adresse in Wiesbaden, hätte aber gerne noch eine Option.
hoffe auf baldige Antwort.
LG Hooch
 
Hallo,
könntest du mir bitte sagen welcher Arzt in Wiesbaden DMPS spritz? Komme aus Wiesbaden und suche nun schon so lange nach....
Viele Grüsse
 
Hallo...

das macht Dr. Rainer Rippert:

Dr. med. Rainer Rippert, Wiesbaden, Hausarzt, Arzt

Man bekommt sehr schnell einen Termin, er setzt sehr langsam die Injektion (15min) und löst es auch mit Procain. Also alles sehr gut. (Kosten mit allem drum und dran 50€.)

ABER... wenn es nach ihm gehen würde, sollte man jede Woche so eine Injektion machen lassen.

Ich kann dir nur wirklich raten. MACH DAS NICHT! Die Gefahr, dass man dadurch allergisch gegenüber DMPS wird ist zu groß. Und es ist nach meiner umfangreichen Recherche das, was eben am besten entgiften kann.

Da es aber nur extrazellulär wirkt, braucht so ca 4-8 Wochen bis das Quecksilber wieder in das extrazelluläre Gewebe wandert. Zu einem frühren Zeitpunkt rentiert sich eine Entgiftung nicht!...

Achte darauf, dass du 3-4 Tage vorher basisch isst.
Und nimm für diese Zeit Basenpulver. ( Dr. Jacobs Basenpulver, 300 g: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege) Im Basischem Gewebe ist die Bindungsstärke von DMPS stärker.

Überleg dir auch gut, ob du zusätzlich noch mit Chlorella und Koriander anfangen willst... das wird er dir auch versuchen anzudrehen... aber gerade bei diesen Naturprodukten höre ich immer wieder von Nebenwirkungen... ich hatte vor einer guten Woche meine erste Injektion DMPS... bin vorher nicht dazu gekommen, weil ich angst vor Nebenwirkungen hatte... und ich muss sagen, bei DMPS NICHTS passiert, alles bestens.

Wie viele Amalgamfüllungen hattest du (sie wurden dir ja wohl hoffentlich schon unter 3-Fachschutz entnommen oder?)

Was für Symptome hast du?

Halte mich auf dem Laufenden...

Grüße aus FFM

canislupus
 
Hast du ihn auf das Thema DMPS angesprochen, oder hat er das vorgeschlagen? Ich war auch bei ihm aber wir haben nur über Chlorella gesprochen.
 
Oben