Rizinus, Klinghardt und Co.: Zeit für ein Resümee

23.07.07 13:22 #1
Neues Thema erstellen
Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

campus_77 ist offline
Beiträge: 262
Seit: 08.05.06
Klinghardt spricht doch immerzu von den Genen die bei ungünstiger Vererbung 0-0 verlaufen im zusammenhang mit Gluthation! Cystein 0-3 bindungen möglich macht. Angenommen man hat dieses defizit Glutathion "herzustellen"!? Wenn man nun reduziertes Gluthation als Kapsel subraiert,ist dies aufnehmbar/verwertbar!?

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

gerold ist offline
Beiträge: 4.721
Seit: 24.10.05
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Gerold

Der erwähnte Urinschwermetalltest ist sehr aussagekräftig. Es ist der Urinary Porphyrin Profile machbar bei www.labbio.net/pages/index_vh_eng.htm
Das ist kein Provokationstest und auch kein Sammelurintest

Mehrere Ärzte die sich seid Jahren mit der Ausleitung mittels DMSA und DMPS und MB12 und der Testung beschäftigen, sagen das dieser Test recht genau und der beste ist. Auch ist er nicht Tageszeit, Aktivitäts, Einnahme etc abhängig, dh für einen relativen Vergleich (vor und nachher) scheint er mir noch genauer zu sein. Lies sonst auf der Seite nach. Via google solltest Du auch auf US Seiten zu diesem test kommen
Gibt es auch in Deutschland ein Labor, daß den genannten Urinschwermetalltest auszuwerten vermag?

Vielen Dank!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

Claudia S. ist offline
Beiträge: 591
Seit: 18.05.07
Hallo Campus,

meine Kinder nehmen seit einiger Zeit reduziertes Glutathion und es wirkt tatsächlich, sogar wenn man es als Pulver ohne Kapsel oral nimmt und in relativ geringer Dosis.

Meine Tochter bemerkte schon nach einigen Tagen, dass sie deutlich weniger Klopapier benötigt. Letzteres ist als Reagenzpapier des Darms bekannt: Wenig Papier bedeutet gute Darmfunktion.

Red. Glutathion soll ein sehr breites Wirkungsspektrum haben, von Entgiftung über Stärkung des Immunsystems bis Normalisierung des Darmes etc..

Alles Gute
Claudia

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
HaLLO cLAUDIA

dAS IST SO, AUSSERDEM IST ES EIN GUTES aNTIOXIDANT
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Gerold

Mir ist keines bekannt das den Test machen kann und macht. Höchstwahrscheinlich gibt es auch keines.
Aber das ist ja kein. Ob man per Post den Urin nach Norddeutschland oder nach Paris schickt ist keine grosse Differenz. Die Auswertung ist relativ einfach und auf englisch oder französisch erghältlich. Sollte sie wider erwarten schweirigkeiten machen, kenne ich genug Leute die sich da auskennen.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

gerold ist offline
Beiträge: 4.721
Seit: 24.10.05
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Hallo Gerold

Mir ist keines bekannt das den Test machen kann und macht. Höchstwahrscheinlich gibt es auch keines.
Aber das ist ja kein. Ob man per Post den Urin nach Norddeutschland oder nach Paris schickt ist keine grosse Differenz. Die Auswertung ist relativ einfach und auf englisch oder französisch erghältlich. Sollte sie wider erwarten schweirigkeiten machen, kenne ich genug Leute die sich da auskennen.
Vielen Dank; inzwischen habe ich diesen Test hier in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

Tilian ist offline
Beiträge: 84
Seit: 25.06.12
Hallo Zusammen

Weiß jemand, warum Georg hier nicht mehr weiter geschrieben hat?
Ich hätte sehr gern seine Erfahrungen zuende gelesen.

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

yukile ist offline
Beiträge: 31
Seit: 10.04.14
Möchte den Beitrag gerne wieder hochholen. Sehr informativ!

Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee

gerold ist offline
Beiträge: 4.721
Seit: 24.10.05
Nachdem hier der bislang letzte Beitrag am 22. Mai d. J. veröffentlicht worden ist, wäre es schön, wenn hier jemand erneut von seinen diesbezüglichen Erfahrungen berichten könnte.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht