DMPS-Test über Orthomedis zu empfehlen?

Themenstarter
Beitritt
05.04.07
Beiträge
255
hallo nochmal an alle!

da ich bisher niemanden in meiner nähe gefunden habe, der so einen dmps-test macht, habe ich gelesen, dass man diesen test auch über Orthomedis Speziallabor AG
machen lassen kann.

hat den dort schon mal jemand gemacht? kann man das empfehlen oder sollte ich lieber weitersuchen nach einem arzt?

ich möchte unbedingt diesen test machen, damit ich auch endlich mal etwas schwarz auf weiß habe.

liebe grüße

Jessy
 
DMPS-Test über Orthomedis??? zu empfehlen?

Hallo Jessy,
wenn Orthomedis für Dich gut zu erreichen ist, könntest Du Dir dort die i.v.-DMPS-Injektion direkt geben lassen, wenn die das machen. Letzten Endes kommt es darauf an, daß das Labor sich mit dem Test auskennt, und wahrscheinlich ist es dort direkt noch günstiger als über den Arzt. Frag die doch einfach mal.
DPMS-Test

Grüsse,
Uta
 
hallo uta!

die machen den leider nicht so einfach. da brauch mal wohl einen arzt an seiner seite, der das ganz in auftrag gibt. aber wie, wenn keiner das machen will :((

lieben gruß Jessy
 
Kann Dir denn Orthomedis nicht einen Arzt nennen? Die kennen doch die Ärzte, wenn sie den Test dann auswerten....

Gruss,
Uta
 
hallo uta!

doch, die von orthomedis haben mir eine labor in augsburg genannt dr.schottdorf. die machen das aber auch nicht per testkit , sondern nur direkt vor ort :(
 
Oben