Umfrage: Welche Methode für Gehirn-Entgiftung?

Mit welcher Methode hast Du Dein Gehirn entgiftet?

  • Koriander+Bärlauch+Chlorella, es ging mir danach besser

    Stimmen: 13 37.1%
  • Koriander+Bärlauch+Chlorella, es ging mir danach schlechter oder unverändert

    Stimmen: 5 14.3%
  • DMPS+ALA, es ging mir danach besser

    Stimmen: 2 5.7%
  • DMPS+ALA, es ging mir danach schlechter / unverändert

    Stimmen: 0 0.0%
  • DMSA+ALA, es ging mir danach besser

    Stimmen: 4 11.4%
  • DMSA+ALA, es ging mir danach schlechter / unverändert

    Stimmen: 2 5.7%
  • andere Methode, es ging mir danach besser

    Stimmen: 8 22.9%
  • andere Methode, es ging mir danach schlechter / unverändert

    Stimmen: 1 2.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Hallo,
ich möchte eine Umfrage machen zum Thema:
Welche Methode ist am besten geeignet, um das Gehirn zu entgiften?

LG
Solveig
 
Mein lieber Freund,
das kommt halt ganz darauf an welches Gift entfernt werden soll . .

Schon für das Gift der Gedanken (z.B. Depression) gibt es unzähliche Methoden, deren Erfolg vom Menschen und nicht von der Methode abhängt.

Für körperliche Gifte gibt es eine ganze Reihe pflanzliche Mittel, die unterschiedliche Gifte entfernen. . . .

Amalgam bzw. Quecksilber wird anders entfernt als Aluminium oder Kalk.
Von Medikamentenrückständen ganz zu schweigen.

sonnige Grüsse

Kerunja
 
das kommt halt ganz darauf an welches Gift entfernt werden soll . .
Upps: das wichtigste vergessen: Ich meine QUECKSILBER !!! Und wir sind hier doch im Forum "Amalgam Entgiftung".... Und dafür sind ja diese Protokolle da....

Allen Mitmachern schon mal ein herzliches Dankeschön! Bin mal gespannt, welche Methode die beste ist.....

Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Solveign,

sehr gute Frage von dir.
Also meine Erfahrung ist, dass es sehr langsam gehen muß. Dann sagte mir ein Betroffener heute, weil das Gewebe sehr fein ist im Gehirn, kann da auch viel eingelagert werden und kommt auch nicht so gut raus. Vielleicht ist das mit verschiedenen Schwämmen vergleichbar.

Ich bin auch dabei, das Gehirn zu entgiften. Meine HP machte das mit mir mit den Schüßler Salzen Nr. 6, 11 und 12. Funktioniert.

Dann hatte ich Gluthationinfusionen bekommen, aber die vertrage ich nicht gut. Muß den Stau immer mit Blutegeln abfangen.

Also die Blutegel noch als Ausleitungsmöglichkeit.

Alphaliponinfusionen muß ich noch ausprobieren. Da würde ich auch nur eine sehr kleine Dosis nehmen. Nach dem Motto : Steter Tropfen höhlt den Stein.

Und OSR ist noch zu nennen. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

lg
Helen
 
Umfrage: Mit welcher Methode hast Du Dein Gehirn entgiftet?

Also ich glaube, dass diese Frage etwas anders formuliert interessanter gewesen wäre.
Ich z.B. kann an dieser Umfrage gar nicht teilnehmen, da ich noch im Stadium
der Entgiftung bin.
lg
 
Also ich glaube, dass diese Frage etwas anders formuliert interessanter gewesen wäre.
Ich z.B. kann an dieser Umfrage gar nicht teilnehmen, da ich noch im Stadium
der Entgiftung bin.
lg



Geht mir ebenso...

Ich habe allerdings das Gefühl, dass viele Methoden das Hirn direkt oder indirekt tatsächlich entgiften. Sonst käme es ja zu keinen Besserungen etwa der Kopfschmerzen oder psychisch/vegetativen Symptome.

Mir persönlich erscheint die Theorie des "nachrückenden Effekts" (osmotischer Druck) recht plausibel.

Koriander habe ich jedenfalls überhaupt nicht vertragen (starke Hirnsymptome), aber ich habe es auch sehr früh kurz nach der Amalgamentfernung (aus Versehen) genommen. Ein abschließendes Urteil hiezu möchte ich mir also noch nicht erlauben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
DMPS soll nur zu 1% das Gehirn entgiften. Wenigstens etwas. Ich habs auch bemerkt.

lg
Helen
 
Hallo Helen,

Also meine Erfahrung ist, dass es sehr langsam gehen muß. Dann sagte mir ein Betroffener heute, weil das Gewebe sehr fein ist im Gehirn, kann da auch viel eingelagert werden und kommt auch nicht so gut raus. Vielleicht ist das mit verschiedenen Schwämmen vergleichbar.
Ich bin auch dabei, das Gehirn zu entgiften. Meine HP machte das mit mir mit den Schüßler Salzen Nr. 6, 11 und 12. Funktioniert.
Dann hatte ich Gluthationinfusionen bekommen, aber die vertrage ich nicht gut. Muß den Stau immer mit Blutegeln abfangen.
Also die Blutegel noch als Ausleitungsmöglichkeit.
Alphaliponinfusionen muß ich noch ausprobieren. Da würde ich auch nur eine sehr kleine Dosis nehmen. Nach dem Motto : Steter Tropfen höhlt den Stein.
Und OSR ist noch zu nennen. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Vielen Dank, dass du hier auf die anderen Entgiftungsmethoden hinweist!
Ich habe nur die genommen, die hier am häufigsten diskutiert werden. Aber die anderen sind natürlich auch wichtig!

Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Indianerblut,
Also ich glaube, dass diese Frage etwas anders formuliert interessanter gewesen wäre. Ich z.B. kann an dieser Umfrage gar nicht teilnehmen, da ich noch im Stadium der Entgiftung bin.
lg
Vielleicht merkst du schon eine Besserung? Dann darfst du mit abstimmen. Denn dann kann man ja davon ausgehen, dass es so weitergeht!
Wir können die Frage bestimmt noch anders umformulieren (über die Moderatoren), wenn bisherige Antworten dadurch nicht verfälscht werden. Was schlägst du vor?
LG
Solveig
 
Es fehlen z.B. nur ALA allein. Und außerdem geht es ja auch um den langfristigen Erfolg, dann muß man warten, bis man abstimmen darf (nur 1x abstimmen?)
 
Es fehlen z.B. nur ALA allein. Und außerdem geht es ja auch um den langfristigen Erfolg, dann muß man warten, bis man abstimmen darf (nur 1x abstimmen?)

Hallo an alle,
ich kann die Umfrage gerne nochmal machen. Dabei sollte auch eine Kategorie "es geht mir schlechter als vorher" dabei sein. Und, wie ihr vorgeschlagen habt, viel mehr Entgiftungsmethoden. Ich werde alle Entgiftungsmethoden aufführen, die ihr hier vorschlagt, es wird dann aber vielleicht eine sehr lange Umfrage...

LG
Solveig
 
Nun ja, Entgiftung dauert eben auch lange, je nachdem wie sehr krank wir sind.

Wenn du qualitativ forscht, dann solltest du offene Fragen stellen. Und dann eben auswerten. Nachteil der quantitativen Forschung ist, dass du alles vorgibst. Kannst ja auch beide Methoden kombinieren.

lg
Helen
 
Wenn du qualitativ forscht, dann solltest du offene Fragen stellen. Und dann eben auswerten. Nachteil der quantitativen Forschung ist, dass du alles vorgibst. Kannst ja auch beide Methoden kombinieren.
lg
Helen
Hi Helen,
hast du konkrete Vorschläge? Eine qualitative Umfrage haben wir hier im Forum schon. Ich wollte demgegenüber eine Statistik über die Methode stellen.
LG
Solveig
 
Klinghardt Methode gewinnt bis jetzt... ;-)
Irgendwie ist die Koriander-Bärlauch-Algen Ausleitung auf dem Forum in den Hintergrund geraten. Wer macht noch hier die Klinghardt-Ausleitung? Wie sind die Fortschritte?
 
Meine Hirnentgiftung wurde mittels Kontroll-Hirnspect-Aufnahmen nachgewiesen.
Da meine Chelatierung oben nicht genannt wird, wählte ich den unten stehenden Punkt:
'andere Methode, es ging mir danach besser'.

So chelatierte ich erfolgreich:
Meine Maßnahmen beschränkten sich dabei nicht ausschließlich auf die Chelation:

Zu dieser ganzheitlichen Vorgehensweise gehörte auch eine baubiologische Maßnahme.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klinghardt Methode gewinnt bis jetzt... ;-)
Irgendwie ist die Koriander-Bärlauch-Algen Ausleitung auf dem Forum in den Hintergrund geraten. Wer macht noch hier die Klinghardt-Ausleitung? Wie sind die Fortschritte?

Ja es wäre insbesondere sehr interessant auch von Leuten zu hören die über einen längeren Zeitraum mit Koriander ausgeleitet haben, also das Gehirn entgiftet haben. Was für neurologische Verbesserungen konnten dadurch erzielt werden etc.? Ich habe keinerlei Langzeiterfahrungen mit Koriander gesammelt aber mich würden die Berichte von anderen Langzeitanwendern sehr interessieren.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Solveig,

mit quantitativer Forschung kenn ich mich nicht aus.
Ich kann dir noch 3 Möglichkeiten der Gehirnentgiftung nennen: Plasmaapherese mit Infusionen, Blutegel und Gingko.

LG
Helen
 
Auch aus persönlicher Erfahrung kann ich ein natürliches Heilmittel empfehlen, das hundertprozentig für die Entgiftung des Organismus funktioniert. Es reinigt unter anderem den Organismus vollständig von Schlacken, führt schädliche Stoffwechselprodukte, Cholesterin, Schwermetallsalze und Radionuklide heraus, daher auch Amalganverbindungen. Das ist der "natürliche" oder "traditionelle" Milchkefir.
Es gibt nur einen Nachteil, das Mittel ist sehr billig, denn es erfordert nur die Anschaffung einer Startkultur des tibetischen- oder kaukasischen Milchpilzes, seine tägliche Pflege und den Einsatz handelsüblicher Milch, damit der Pilz nicht verhungert. ;)

LG
Bebu :)
 
Hallo Bebu,

ja, habe ich 2x eine längere Zeit den Pilz gehabt. Nun kann ich wegen des Alkohols im Kefir keinen mehr trinken, da ich davon wieder schlimmen Candida im Darm bekommen habe. Bekomme von Süßem etc. ebenfalls massig Candida.
Aber sehr guter Gedanke, werde ich wieder machen, wenn ich mit anderen Mitteln entgiftet habe.

Es ist aber nicht sehr aufwendig, den Kefirpilz anzusetzen.

lg
Helen
 
Shelley schrieb:
ich sollte die antworten auf meine fragen schon wissen, weil ich wirklich sehr starke nebenwirkungen auf die doppelte infusionsdosis habe und ich es mist fände, wenn die nur durch ein herumschieben von schwermetallen käme, und ich das verhindern könnte, wenn ich das geeignete mittel dazu nehmen würde.

Hallo,

Für den Fall dass die Nebenwirkungen durch das Herumschieben von Schwermetallen kommen würden gibt es glaube ich kein Mittel dass das verhindern könnte. (ausser die ALA Infusion nicht zu geben)

Wenn du starke Nebenwirkungen durch eine Behandlung hast musst du als "mündiger" Patient den Arzt darauf aufmerksam machen. Ich weiss ja nicht für was du die Infusion bekommst, vielleicht kann der Arzt dir eine andere Substanz verabreichen die ähnlich effektiv wirkt aber keine Nebenwirkungen für dich hat. Du musst dich halt beschweren, ist ja auch dein Recht und deine Pflicht als Patient das zu tun.

Grüsse
 
Oben