Umfrage: Welche Methode für Gehirn-Entgiftung?

Mit welcher Methode hast Du Dein Gehirn entgiftet?

  • Koriander+Bärlauch+Chlorella, es ging mir danach besser

    Stimmen: 13 37.1%
  • Koriander+Bärlauch+Chlorella, es ging mir danach schlechter oder unverändert

    Stimmen: 5 14.3%
  • DMPS+ALA, es ging mir danach besser

    Stimmen: 2 5.7%
  • DMPS+ALA, es ging mir danach schlechter / unverändert

    Stimmen: 0 0.0%
  • DMSA+ALA, es ging mir danach besser

    Stimmen: 4 11.4%
  • DMSA+ALA, es ging mir danach schlechter / unverändert

    Stimmen: 2 5.7%
  • andere Methode, es ging mir danach besser

    Stimmen: 8 22.9%
  • andere Methode, es ging mir danach schlechter / unverändert

    Stimmen: 1 2.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Hallo,

ich weiß und erfahre es gerade, dass Schlangenenzyme auch das Gehirn entgiften.

lg
Helen
 
Also ich finde den Thread nach wie vor interessant, ärgere mich nur darüber, dass ich "unverändert" und "schlechter" nicht voneinander getrennt habe. Denn wenn es einem hinterher schlechter geht, dann ist es ja ein Risiko, das wir nicht unbedingt eingehen sollten...

Außerdem wollte ich noch darauf hinweisen, dass nicht alle Hirnsymptome vom Quecksilber kommen. Wer schon länger dabei ist weiß das - aber wer neu ist versteift sich oft auf das Quecksilber, was ganz schön deprimierend sein kann. "Hirnsymptome" entstehen auch bei einem verschlackten Darm/ Darmparasiten oder Bakterien/Viren (z.B. Borrelien) im Gehirn, die man anders wegbekommen kann.

LG :wave:
Solveig
 
Meine Hirnentgiftung wurde mittels Kontroll-Hirnspect-Aufnahmen nachgewiesen.
Da meine Chelatierung oben nicht genannt wird, wählte ich den unten stehenden Punkt:
'andere Methode, es ging mir danach besser'.

So chelatierte ich erfolgreich:
Meine Maßnahmen beschränkten sich dabei nicht ausschließlich auf die Chelation:

GB
Hallo Bodo,
warum gibt es so wenig Erfolgsfälle in Bezug auf DMPS und DMSA? Du bist hier einer der ganz wenigen Menschen, die von einer erfolgreichen Entgiftung sprechen. Da ist doch irgendwo der Hund begraben?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@solveig

Es ist beides. Die Schmerzen kommen vom Quecksilber bzw. den anderen Metallen. Ich kenne einige Menschen, die Borreliose haben, aber die haben keine SM im Kopf. Sie sind zumindest vom Gehirn her symptomfrei. Ich habe in einem Fall nur von Panikattacken gehört.
Daunderer schreibt allerdings, wenn die SM reduziert werden, dass dann die Infekte hochkommen.

Ich kann nur immer wieder die BLutegel erwähnen, die u n b e d i n g t zur Gehirnentgiftung hinzugenommen werden müssen. Am Kopf angesetzt, saugen sie die freigesetzten und unabtransortierten Stoffen raus. Es blutet noch ca. 3-4-5 Stunden nach. Die haben mir das Leben gerettet!!!

LG Helen
 
Ich hatte beim HP mehrmals den elektromagnetischen Bluttest gemacht. So ist ersichtlich gewesen, dass Glutathioninfusionen das Großhirn entgiftet. Ich hatte nur 300mg antatt 600mg mir geben lassen, weil die Lymphe zu stark belastet wurde. Verstragen hatte ich es dann sehr gut.

Die Verbesserung bemerkte ich, dass ich nach einer Infusion auf der Straße gesungen habe. Weiterhin wurde meine Motorik besser und mein Denkvermögen.

Lg
Helen
 
Hallo,

habe jetzt gute Erfolge mit DMSO in die Nase zu tropfen.

Wegen Stirnhöhlenentzündung und Ohrenschmerzen hatte ich zuerst je 2 Tropfen DMSO verdünnt 25% in jedes Ohr getropft. Das hat geholfen.

Im Wechsel setzte ich immer ca. alle 3 Wochen 4 Blutegel je 2 hinterm dem Ohr und 2 vor dem Ohr.
Ein anderes Mal dann im Mund vorne im Oberkiefer, wo die Schneidezähne sind. Trifft der Blutegel nur die Lippe, leitet es trotzdem aus. Die Heilpraktikerin kann im Mund gezielter die Blutegel setzen, weil ich dabei auch liege.

Dann habe ich festgestellt, dass die neurologische Wirkung vom DMSO doch etwas zu stark ist und habe auf 15% runter dosiert. Bin aber bei 2 Tropfen je Nasenloch geblieben.

Merke auch, dass ich tiefer durchatmen kann, Bronchien sind freier geworden.

Verbessert hat sich vom DMSO tropfen mein Gedächnis und meine Sprache. Viel detailliertere Formulierung und Denken.

Ich merke auch die Wirkung von homöopatischen Mittel. Früher habe ich auch körperlich weniger gefühlt bei Berührung, Emotionen waren nicht für andere merkbar. Mir war das nicht bewußt, aber ein Freund, der Masseur ist, hat mich darauf angesprochen.

Ich kann mir vorstellen, dass das Limbsche System vom DMSO entgiftet wird.

lg
Helen
 
Oben