Gehirn Vergiftung feststellen?

15.12.10 22:18 #1
Neues Thema erstellen
Gehirn Vergiftung feststellen?

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Liebe Leute hier wird von der eigentlichen Frage abgewichen.

Die Frage war: Kann man Hg 100% im Gehirn nachweisen? Das ist meine Frage. Mir nützt es nichts irgendwelche Dinge aus zu probieren, weil dafür habe ich keien Zeit und kein Geld.

Einfach einen Nachweis der mir sagen kann, ja da ist Hg drin weil dann kann ich auch mein Hirn entgiften. Möchte nicht mit einer nochmaligen Ausleitung beginnen ohne 100% Gewissheit zu haben.

Habe Chlorella, Bärlauch, Koriander und DMPS (Kapseln) gehabt und mir gings mit all dem zeug nicht wirklich gut.

Habe ein halbes Jahr ausgeleitet, war zum Schluss bei 20 Tropfen Koriander am Tag.

Aber ich muss auch dazu sagen das es mir vor der Ausleitung schlechter ging.

Ja ich weiss auch nicht....vielleicht Hypochonder vielleicht Hg im Kopf.....wer weiss.....

Gehirn Vergiftung feststellen?
Schwarzflug
Auch wenn dieser Thread Jahre alt ist:
Was ist jetzt bei rum gekommen? Finde es schade das die Leute sich meistens nicht mehr melden wie es mit ihnen ausgegangen ist...
Habe übrigens dasselbe Problem: HG im Kopf oder bescheuert im Kopf=Hypochonder

Gehirn Vergiftung feststellen?

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Hallo Schwarzflug. Mich gibt es noch und es geht mir wieder sehr gut. Das ein oder andere Weh Wehchen ist noch vorhanden aber ich habe mir vor 2 Jahren ca. hin und wieder eine DMPS Spritze geben lassen. Das hat mir sehr gut getan.
Lg

Geändert von Malve (07.06.14 um 15:52 Uhr) Grund: Werbung - siehe Boardregeln, F

Gehirn Vergiftung feststellen?
Schwarzflug
Das freut mich erstmal für dich.
Nur von diesen künstlichen Vitaminen halte ich nicht viel, wir ging es dadurch erst immer besser (wahrscheinlich eher ein Plazeboeffekt) und dann immer total dreckig.
Werde aber jetzt wohl endgültig mal einen DMPS-Test machen, habe nur so Angst vor den Neben- und Nachwirkungen...

Gehirn Vergiftung feststellen?

Markos ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 05.04.09
Ja DMPS Test solltest du machen. Nebenwirkung können kommen, aber was willst du machen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Geändert von Malve (07.06.14 um 15:52 Uhr) Grund: Werbung; siehe Boardregeln, F

Gehirn Vergiftung feststellen?
Schwarzflug
Okay, umso besser, danke für die Info
Gut, ich werde den Test dann Ende des Monats durchführen lassen.Bin echt gespannt...
Wie sollte der Test denn ablaufen sodass das Ergebnis möglichst genau ist?


Optionen Suchen


Themenübersicht