Wer war bei HP Baklayan? (Parasiten/Pilze...)

Themenstarter
Beitritt
20.03.07
Beiträge
723
Ich interessiere mich besonders, wie er bei Euch, Parasiten-, Pilze- und Metallebelastungen behandelt hat?
Bzw., ob er, eurer Meinung nach ausreichende Kenntnisse auf dem Gebiet Zahnherde hat?

(Er sagt ja zum Beispiel:
Für eine erfolgreiche Pilztherapie muss vorab eine Parasitentherapie (Parasiten + Pilze sind im Verbund) durchgeführt werden. Sowie besonders Schwermetalle ausgeleitet werden sowie Antibiotikaausleitung mit anschl. Darmfloraaufbau.

Auch Fälle von erfolgreichen Leberreinigungen, Biowaveanwendungen und Bioresonaztherapien interessieren mich sehr, besonders wenn vorher Druck/Schmerzgefühl im Leber/Gallenbereich bestand.
 
Wer war bei HP Baklayan? (Parasiten/Pilze/Schwerm.- u. Biowavebeh./Leberreinigung

Hallo,
ich habe zwar persönlich noch keine Erfahrung mit ihm gemacht. Allerdings habe ich mich auch schon über ihn etwas informiert, da mich die Theorie von Tamara Lebedewa sehr interessiert. Unter Zellkreis e.V. findest du Baklayan unter der Therapeutenliste. Herr Bumb hat mir erklärt, dass diese Therapeuten bei ihnen an Seminaren teilgenommen haben. Einfach mal reinlesen, bei zellkreis e.V. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Liebe grüße
tisami
 
Wer war bei HP Baklayan? (Parasiten/Pilze/Schwerm.- u. Biowavebeh./Leberreinigung

Ach ja, wenn du zu ihm gehst, magst du bitte schreiben wie es war. Würde mich sehr interessieren :)
 
Wer war bei HP Baklayan? (Parasiten/Pilze/Schwerm.- u. Biowavebeh./Leberreinigung

Hallo Tisami,

vielen Dank für den super Zellkreis-Link.

Ich kann Dir auch die Bücher von Baklayan empfehlen, falls Du sie noch nicht gelesen hast. Ich beschäftige mich schon lange mit den Gedanken von Baklayan und T. Lebedewa. Auch ihre Bücher sind sehr lesenswert und deren Erkenntnisse, bedürfen viiieeel größerer Beachtung.

LG Tina
 
Hi Leute, ich hol mal den alten Beitrag wieder raus...
Wollte mal fragen ob es mittlerweile neue Erfahrungen oder Erfolgsberichte gibt bez. HP Baklayan.

Ich habe dort meiner Mutter mitte Dezember einen Termin gemacht. Bin echt mal gespannt was dieser bringt. Ich bin der Elektroakupunktur und der Bioressonanz noch nicht ganz so aufgeschlossen wie manch anderer, aber da es 5 vor 12 ist, müssen wir jede Hilfe dankend annehmen.
 
Hr. Baklayan ist ja in München tätig.
Bin am überlegen, einen Temin bei ihm zu machen.
Gibt's neue "Erfahrungen"?
 
So, hab einen Termin in der Praxis.
Es sind ja drei weitere Heilpraktiker beschäftigt, welche nach seinem Schema arbeiten. Bin mal gespannt.....

Ersttermin: 3h, 260,- EUR
Beim Cheffe selber: 355,-
 
Was beinhaltet er denn?

Vorab gab's schon mal eine gute Info, auf der auch die nicht zu knapp kalkulierten Preise drauf sind. Die Behandlungsmethoden werden erklärt. Und eine Erklärung zur Begleichung der Kosten (anteilig auch bei Nicht-Erscheinen) soll man gleich mal unterschreiben - na, die werden schon die tollsten Geschichten erlebt haben.

Was beim Ersttermin genau untersucht wird geht nicht aus den Unterlagen hervor. Wahrscheinlich hauptsächlich eine Bioresonanz/Elektroakupunktur. Natürlich gehört da auch die Sichtung der bisherigen Lebensumstände / Vorgeschichte / Untersuchungen / Ergebnisse dazu, da soll man auch was mitbringen. Die Untersuchungen werden sie wahrscheinlich je nach Patient variabel handhaben.

Mit geht's hauptsächlich bzgl. der Elektroakupunktur nun einen zweiten drauf schauen zu lassen - gerade auch auf Pilze, Parasiten, Umweltgifte, usw.
 
Hallo Martin,

ich hoffe, Du hast nichts unterschrieben, sonst erlebst vielleicht DU eine der tollsten Geschichten! :rolleyes:

Bei solch horrenten Honoraren bin ich sehr vorsichtig geworden, habe zuviel Lehrgeld bezahlt, und grade die Heilpraktiker und Ärzte, bei denen ich voller Verzweiflung Unterschriften geleistet habe... gab es den grössten Reinfall.
Ich weiss nicht, ob Du im Nachzug mit dieser Unterschrift rechtlich eine Chance hast, Dir das Geld zurückzuholen. Persönlich hatte ich keine Kraft mehr dazu, deshalb hat es mich weniger interessiert, und es ganz fix abgehakt.

Vielleicht setzt Du Dir finanziell eine Grenze, was Du hier investieren möchtest. Ich kenne keinen einen in meinem Umfeld, der mit diesen Therapie/Diagnostikmethoden langfristig Erfolg hatte. Hier handelte es sich allerdings um schwerer Erkrankte, und ich kenne nicht Deinen Stand.

Alles Gute Dir!

Liebe Grüsse
Nesaja
 
Hallo Maartin,

ich schließe mich Nesaja an: sei bitte vorsichtig und bleib' nüchtern, auch wenn alles sehr spannend und hoffnungsfroh klingt.

Eigentlich gibt es ja für Heilpraktiker Gebührenordnungen, an die sie sich halten sollten. Die entsprechenden Gebühren sind nicht gerade üppig; insofern ist es durchaus verständlich, daß manche Heilpraktiker die Rechnung etwas "varriieren".
...
Die Gewährung der Vergütung ist nicht von einem Heilerfolg abhängig, es besteht jedoch für den Heilpraktiker die Verpflichtung zu einer gewissenhaften Behandlung unter Beachtung der Aufklärungs- und Sorgfaltspflicht.
In einer unter den in der Bundesrepublik Deutschland niedergelassenen Heilpraktikern durchgeführten Umfrage wurde die Höhe des durchschnittlich festgestellten Honorarrahmens ermittelt.
Die Auswertung der ermittelten Honorare fand ihren Niederschlag im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH).
Das GebüH ist also keine Gebührentaxe, sondern ein Verzeichnis der durchschnittlich üblichen Vergütungen, welches als Berechnungshilfe bei der Rechnungserstellung dient. Sofern die Höhe des Honorares vor der Behandlung nicht ausdrücklich vereinbart wurde, kann der Patient davon ausgehen, daß sie sich im Rahmen der im GebüH enthaltenen Beträge bewegt.
Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker - Fachverband Deutscher Heilpraktiker
Gebührenverzeichnis-Heilpraktiker - GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker) - Heilpraktiker-Berufs-Bund.de

Wenn Du allerdings unterschrieben hast, dürfte es schwierig sein, an der Rechnung noch irgendetwas zu drehen.

Grüsse,
Oregano
 
Kurze Rückmeldung:

Bin durch das komplette Programm, über ein knappes Jahr.
Richtig geholfen wurde mir dort nicht.
Meine Muskelschmerzen hab' ich immer noch.
Schwermetalle hab ich immer noch, die bekommt man in deren paar Sitzungen nicht in der kurzen Zeit raus. Sitzen ja mit in den Knochen.
Die Schwermetall-Ausleitung hat mich ein ganzes Stück zurück geworfen.

Meine Mum hat die Behandlung auch abgebrochen, bei ihr ging's eher bergab.
Geht wohl wieder zurück auf eine DMSA-Behandlung.

Anderen kann die Behaldung aber vielleicht helfen?!?

Das Konzept finde ich trotzdem immer noch total richtig, alle Belastungen komplett angehen, in einer gewissen Reihenfolge.

Während den Behandlungen tut sich definitiv was, ohne Zweifel.
 
hi martin, "zurückgeworfen"? klingt tatsächlich nicht gut. heißt das, es ging dir vor der behandlung besser als jetzt? parasiten hattest du doch auch oder? sorry für die rückfrage!
 
Für die allgemeine Diagnostik finde ich die I.S.T. Testung ganz gut. Aber für eine Schwermetallausleitung würde ich vielleicht doch keine Globuli (I.S.T.) nehmen, sondern eher die gängigen Verfahren (Mutter/ Klinghardt) oder Koriander anwenden...
 
Gegen Schwermetall werden dort Koriander- und Bärlauchtinkuren verwendet, parallel zu den Sitzungen. Ob auch zwischen den einzelnen Sitzungen, daran kann ich mich gerade nicht erinnern - glaube eher nicht. Bärlauch Frischblatt Kapseln nehme ich ja eh schon seit langem, tun mir gut.

Meiner Meinung nach braucht's, um Schwermetalle raus zu bekommen, richtig Zeit, mache schon seit über drei Jahren dran rum. Anfangs groß ausräumen kann man mit DMPS, das feine bekommt man aber nicht schnell weg.

Ja, würde auch keine Globluli dafür bzw. dagegen nehmen.

Dazu, dass es mir davor schon mal besser ging / "zurück geworfen":
Die Muskelschmerzen hatte ich letzten Sommer, als vor der "Baklayanschen" Schwermetall-Behandlung, nicht mehr so sehr ausgeprägt. Mit der Behandlung kamen sie wieder hoch. Aber da spuckt ja so vieles rein.

Parasiten?
Wohl eher nicht so viele.
Bekommt man ja eh nicht so gesacht. Auch sagt das Verfahren wohl eher, dass da irgendwann mal was war, bzw. evtl. noch sein könnte.
 
Parasiten?
Wohl eher nicht so viele. Bekommt man ja eh nicht so gesacht. Auch sagt das Verfahren wohl eher, dass da irgendwann mal was war, bzw. evtl. noch sein könnte.
Hi Maaartin, letzteres finde ich aber irgendwie schwach. Klingt ganz so, als ob man sich möglichst auf die möglichst langfristige "Behandlung" m ö g l i c h e r Ursachen beschränken möchte. Ähnliches habe ich mit der Bioresonanz/ Bicom erlebt. Irgendwie unbefriedigend und verdächtig. Denke, I.S.T. Diagnostik wagt da eher eine klare Diagnose, wurde auch hier im Forum mal bestätigt/ bezeugt...lG!
 
P.S. Übrigens: die I.S.T. ergab bei mir eine "fettige Kieferostitis"...Maaartin, hattest Du nicht auch was mit dem Kiefer??...
 
Ja, siehe:
https://www.symptome.ch/threads/heftige-kieferschmerzen-durch-ausleitung-amalgamentfernung.111209/

Bin z.Zt. wieder in München in Behandlung.
Endspurt.
Ich persönlich traue der Behandlung dort einen gewissen Erfolg zu, auch wenn ich mir mit dieser allein nicht geholfen wurde.

Inzwischen bin ich so weit: Ein HP alleine hilft Dir nicht, jeder hat sein Spezialgebiet, seine Standardprogramme. Das Entscheidende ist, den/die Richtigen für seine Probleme zu finden.

Meine Zahnärztin hat neulich von ihrem Erfolg bei einem Patienten mit zwei toten Zähnen und deren "Enttarnung" mittels Bioresonanz erzählt. Sie wollte es selbst kaum glauben, die Röntgenaufnahmen zuvor waren total unauffällig.
Der Mann war zuvor arbeitsunfähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben