Suche Therapieplan nach Klinghardt(Bärlauch/Chlorella/koriander)

Themenstarter
Beitritt
16.06.10
Beiträge
57
hallo ich mal wieda...


habe vor demnächst in die nächste runde zu gehn...habe nun meine ersten erfahrungen mit ausleitung gemacht...positiv wie negativ und habe nun die zeit und auch wieder die energie es ein zweites mal zu probieren...ich habe hier im forum einmal eine liste/tabelle gesehn gehabt in der sehr gut der therapieablauf nach klinghardt beschrieben war...also so mit
tag1. x-chlorellas + x-bärlauch
tag2 x- chlorellas + x-bärlauch

habe jetzt versucht die tabelle zu finden um sie mir auszudrucken aber ich glaub die seite auf der sie verlinkt war existiert nicht mehr... hat von euch zufällig jem diese tabelle als datei? oder eine vergleichbare?
würde mir gern etwas ausdrucken was ich mir an den esstisch legen kann...

würd mich freuen wenn sich was findet ;)

lg fr33mind
 
Oben