Suche Therapieplan nach Klinghardt(Bärlauch/Chlorella/koriander)

13.11.10 18:28 #1
Neues Thema erstellen

fr33mind ist offline
Beiträge: 57
Seit: 16.06.10
hallo ich mal wieda...


habe vor demnächst in die nächste runde zu gehn...habe nun meine ersten erfahrungen mit ausleitung gemacht...positiv wie negativ und habe nun die zeit und auch wieder die energie es ein zweites mal zu probieren...ich habe hier im forum einmal eine liste/tabelle gesehn gehabt in der sehr gut der therapieablauf nach klinghardt beschrieben war...also so mit
tag1. x-chlorellas + x-bärlauch
tag2 x- chlorellas + x-bärlauch

habe jetzt versucht die tabelle zu finden um sie mir auszudrucken aber ich glaub die seite auf der sie verlinkt war existiert nicht mehr... hat von euch zufällig jem diese tabelle als datei? oder eine vergleichbare?
würde mir gern etwas ausdrucken was ich mir an den esstisch legen kann...

würd mich freuen wenn sich was findet

lg fr33mind

Suche Therapieplan nach Klinghardt(Bärlauch/Chlorella/koriander)

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
hier findest du einen Plan:
Weiß aber nicht ob der nach Klinghardt ist.

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...ausleiten.html

lg

Suche Therapieplan nach Klinghardt(Bärlauch/Chlorella/koriander)

fr33mind ist offline
Themenstarter Beiträge: 57
Seit: 16.06.10
yäää hab n gefunden genau den suchte ich danke


Optionen Suchen


Themenübersicht