Entgiften mit Chlorella-Algen

Themenstarter
Beitritt
14.02.10
Beiträge
126
Hallo zusammen :wave: ,

ich habe hier im Forum im Themenbereich Kryptopyrrolurie zum Thema Entgiften einiges gelesen, u.a. dass man mit einer regelmäßigen Einnahme von Algen, genauer Chlorella entgiften kann.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Ich nehme jetzt seit ca. 14 Tagen 3 Gramm Chlorella morgens, mittags und abends jeweils 30 Min. vor dem Essen.

Reichen 3 Gramm aus oder sollte man mehr nehmen?

Ab und zu habe ich ganz leichte Kopfschmerzen und Kribbeln im Hinterkopf, ab und zu wird mir übel. Ist das normal?

Danke für Eure Ratschläge und Erfahrungen

LG
Nina
 
Hallo, ich hab leider gar keine Erfahrungen mit Chlorella und entgiften, aber hier werden sicher noch Mitglieder schreiben.

Liebe Grüße
Datura
 
Es wird sinnvoll sein, die Diskussion zum angegebenen Thema hier im Forum unter: Amalgam --> Amalgam Entgiftung fortzusetzen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo,
Man soll ja mit Chlorella auch andere fettlösliche Gifte außer Quecksilber aus dem Körper befördern können.

Hallo, Nina, um welche Gifte geht's bei Dir?

Liebe Grüße
Datura
 
Hallo Datura,

bei mir geht es in erster Linie um das Quecksilber aus meinen Amalgam-Zahnfüllungen.

Und bei Dir, Datura? Versuchst Du auch zu entgiften? Und wenn ja, wie?

Chlorella-Algen haben multiple gesundheitsfördernde Eigenschaften:

bindet alle bekannten toxischen Metalle, Umweltgifte wie Dioxin übrigens auch
heilt und aktiviert körpereigene Entgiftungs-Funktionen
kräftigend für das Immunsystem
Verdauungshilfe (stopfende Wirkung)
regeneriert die Darmflora

Wir sollten diese Diskussion wirklich unter Amalgam- Entgiftung fortführen, da das auch Sinn und Zweck meiner Chlorella-Einnahme ist.

LG
Nina
 
Oben