DMSA Wirkung oder Nebenwirkung?

Themenstarter
Beitritt
23.09.10
Beiträge
33
Hallo ..

ich habe jetzt ab und zu mal mit Rizinus angefangen und das dritte mal DMSA.
Einmal wöchentlich ca 300 mg.

Die Gelenke der rechten Hand machten vorher Probleme, so dass ich Anfang September bei einem kräftigem Händeschütteln bald in die Knie ging.
Jedenfalls hätte ich demjenigen ins Schienbein treten können.
Rheumawerte im Blut sind aber okay.
Außerdem schmerzten auch die Sehnen dieser Hand.

Ich dachte erst an eine Maushand vom Computer ..
Die erste Idee war Schonung, wurde nicht besser.

also belastete ich mit Gewichten die Sehne bis an die Schmerzgrenze
Dann wurde es langsam besser. Nach einiger Zeit schmerzen die Sehnen jetzt überhaupt nicht mehr.



Nun hatte ich vorhige Woche einen komischen Effekt.
Nach der Gabe von DMSA wurde das Gelenk des Zeigefingers rot und dick. Genauso als hätte man Rheuma. (Wenn man die Bilder im Internet so sieht)
Es tat ein wenig mehr weh als sonst, aber nicht sehr.
Hab dann gekühlt, war nach 2-3 Tagen wieder völlig weg.
Es sah nach einer Entzündung aus.
Da ich auch mal Chlamydien hatte und Schwermetalle ja auch laut dr. Petra Hopf Seidel das Immunsystem lahm legen ist jetzt meine Frage.
War das nun eine Immunreaktion und ein erfolgreicher Kampf des Körpers oder war das eine Allergie auf DMSA ?

Im Moment gehts der HAnd eigentlich ganz gut.
Aber komisch wars trotzdem .. sollte man die nächste DMSA Anwendung lieber etwas hinauszögern?

besten Dank für Eure Antworten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du wirst irgendwelche Erreger im Körper haben, die diese Reaktion hervorrufen.
Die Schwermetalle vermute ich zunächst sind es weniger.Eher sekundär.
Ich hab meine Borre und die Co-Erreger bis auf einen alle durch Bioresonanz Mora Super wegbekommen. Dauert natürlich einige Jahre, aber es geht eben auch ohne Antibiotikum.
Ich kann dir zu Bioresonanz raten.

Mit DMSA hab ich so gut wie kaum Erfahrung. Ich hatte nur aus Vorsicht 1/3 einer Kapsel genommen und direkt eine Trommelfellentzündung bekommen. Vorher Kopfschmerzen und Druck. Heute weiß ich, was ich dann zu tun habe: Blutegel am Kopf zum Ausleiten setzen. Hilft einfach sofort.

lg helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

- Ich hatte wahnsinnige Knieschmerzen von Candida / Darmpilze.
Laufen konnte ich - wegen unaushaltbaren Schmerzen - nicht mehr, immer nur so 1-2 Schritte. Orthopäde hat nichts gefunden - wie denn auch - , war aber alles schnellstens weg, als ich mit Nystatin anfing.

- Rheumatische Schmerzen in den Händen hatte ich auch, die gingen weg, als ich mit Schilddrüsenhormone anfing, da Unterfunktion.

Die beiden obigen Sachen können von SMbelastung kommen, vielleicht macht Deine Beschwerden nicht das DMSA, sondern die "mobilisierten" Schwermetalle?
 
Oben