OSR wanted

29.10.10 16:37 #1
Neues Thema erstellen

Heiliger ist offline
Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
Hallo,

hat noch jemand irgendwo OSR und möchte es nicht nehmen? Ich habe Verwendung dafür. Bitte PN.

_ Heiliger _

OSR wanted

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
keine Meldung bis jetzt

OSR wanted

helen ist offline
Beiträge: 676
Seit: 24.02.07
Hallo,

hast du bereits OSR genommen? Welche Erfahrung hast du gemacht?

lg
Helen

OSR wanted

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hallo,

was ist OSR?
__________________
Liebe Grüße Sabine

OSR wanted

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
OSR ist ein fettlöslicher Chelator der von Boyd Haley auf den Markt gebracht wurde, zur Quecksilberentgiftung. Boyd Haley sagte er habe diesen Chelator entwickelt da Chelatoren wie DMPS, DMSA mittlerweile veraltert seien, nicht fest genug binden und nicht innerhalb der Zelle bzw. im Gehirn Quecksilber entgiften würden und OSR aufgrund seiner fett und wasserlöslichkeit in alle Bereiche des Körper vordringen könne.
OSR wurde allerdings kurz nach seiner Einführung aufgrund massiven Drucks der amerikanischen Gesundheitsbehörden wieder vom Markt genommen. Die Behörden waren der Meinung die Substanz wäre nicht ausreichend getest worden und dürfe somit nicht als Nahrungsergänzungsmittelverkauft werden.

Vielleicht ist das auch der Grund warum niemand auf den Beitrag von Heiliger geantwortet hat. OSR wird glaube ich gar nicht mehr verkauft.

Grüsse

OSR wanted

helen ist offline
Beiträge: 676
Seit: 24.02.07
Hallo Heiliger,

welche Erfahrungen hast du mit OSR gemacht? Oder hast du es nicht genommen?

lg
Helen

OSR wanted

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
Ich hatte leider nur eine kleine Packung hier und kann dazu nicht viel sagen.
Ich möchte es aber mal länger nehmen, um herauszufinden was es macht.

Ich nehme auch gerne Restbestände. Dass das Produkt keine Zulassung hat stört mich nicht. Als Schwervergifteter hat man schon alles verlohren und nicht mehr so viel zu verliehren und sterben werden wir alle.

OSR wanted

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
Ich hatte leider nur eine kleine Packung hier und kann dazu nicht viel sagen.
Ich möchte es aber mal länger nehmen, um herauszufinden was es macht.

Ich nehme auch gerne Restbestände. Dass das Produkt keine Zulassung hat stört mich nicht. Als Schwervergifteter hat man schon alles verlohren und nicht mehr so viel zu verliehren und sterben werden wir alle.
Bist du schwer vergiftet?
__________________
Liebe Grüße Sabine

OSR wanted

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
Ich glaube hier in dem Forum gibt es viele krasse Fälle.
Mich hat das jedenfalls die letzten 10 Jahre völlig aus der Bahn geworfen. Die Giftleger müsste man zur Verantwortung ziehen können.

OSR wanted

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hallo, Heiliger,

da ist eine zu große (Geld-) Lobby dahinter.
In absehbarer Zeit wird das, fürchte ich, nicht gelingen.

Was hast du bisher gegen deine Vergiftung unternommen?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Help wanted!

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht